Jeff Hardy verhaftet!

Matt aüßert sich über Twitter darüber:-

"And remember, innocent until proven guilty."


- "It's been a long, stressful day for me...But everything will be ok. Guaranteed. Like Public Enemy said, 'Don't believe the hype.'"

Übersetzt:1.Text:
Und denkt daran, er ist solange unschuldig, bis man ihm die Schuld beweisen kann.
2.Text:Es war für mich ein langer und stressvoller Tag!
Aber alles wird wieder ok/wieder normal sein!
Garantiert!
Wie der Staatsfeind sagte,glaube dem Medienrummel nicht!



Quelle:Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Die polizei muss ja eine razia durchgeführt haben? oder hat jemand ihn verpfiffen? wer weiß das schon?
steroiden?? naja sieht man ihm das an? über Batista müssen wir da nicht redn:D

trotzdem totalle Dummheit!!!:(
 
[...]

- "It's been a long, stressful day for me...But everything will be ok. Guaranteed. Like Public Enemy said, 'Don't believe the hype.'"

2.Text:Es war für mich ein langer und stressvoller Tag!
Aber alles wird wieder ok/wieder normal sein!
Garantiert!
Wie der Staatsfeind No.1 sagte,glaube dem Medienrummel nicht!

äähm public enemy heißt nicht staatsfeind No. 1 sondern steht für public enemy die musikband.. und dont belive the hype war ihr berümtester spruch.
 
schon seltsam, dass punk (obwohl es nur storyline war) recht hatte.. man muss schon sehr dumm sein, sich sowas mal einfach so zu erlauben... ich bin entäuscht von jeff und mitlerweile froh, dass er nicht mehr bei der wwe ist
 
Ach fuck fuck fuck, ich weiß nicht was ich da sagen soll, die einen sagen das die anderen dies, ich hoffe noch immer dass es nicht wahr is, das das Zeug nicht ihm gehört. Aber alles spricht leider gegen ihn :( . Ich hoffe echt , dass das keine Konsequenzen bei der WWE hat wenn er wieder back kommen will ! Ach ich hoffe so sehr das das alles nicht stimmt ! Jeff , wir lieben dich trotzdem, aber bitte hör auf ;)
 
Wer ist wir?
Ich bewundere dich das du so einen Junkie noch magst?!
Wie ich in meinen erste Post schon sagte werde ich nochmal verdeutlichen ich hoffe ich werde ihn unter einer brücke wieder sehen.
Frag mal Tk oder Cruncher ob du einen neuen bekommst Matt Hardy Girl oder the Staright Edge girl oder ka :).

Tut mir leid, aber das ist wohl so ziemilch der geistig ärmste Beitrag, den ich zu diesem Thema bis jetzt gelesen habe.

Evtl. solltest du lieber pünktlich in's Bett gehen, anstatt dich zu Themen zu äussern, für die du wohl einfach noch zu jung bist.

Zu der Thematik um Jeff Hardy werde ich mich evtl. nochmal gesondert äussern, falls der Thread im Niveau nicht ganz verkommen sollte.
 
Update 3:

- Vor ein paar Tagen ging bei dem Fayetteville Police Department ein Hinweis ein. Aufgrund dieses Hinweises wurde das Haus von Jeff Hardy durchsucht. Von wem der Hinweis kam, wurde nicht verraten.

- Die ersten Wrestler äußerten sich nun zu diesem Thema. Matt Hardy sagte über seinen Twitter Account, dass Jeff Hardy noch nichts nachgewiesen werden konnte und solange ist er unschuldig. Chirs Jericho teilt die Meinung mit Matt Hardy. Jim Ross sagt, dass er hofft das dieses Thema positiv für Jeff Hardy ausgeht. Dieses Thema sollte so schnell wie möglich "aufgelöst" werden, aber solange Jeff nichts nachgewiesen werden kann, ist er unschuldig.
 
das ist komisch ich hatte nicht gedacht das er wieder einen rückfall hat!:(
oder vielleicht ist er ja auch nie von den drogen weggekommen
da hat jeff nochmal glück gehabt das es nur eine geldstrafe ist
ich bezweifle das jeff hardy zur wwe zurückkehrt wenn er weiter so an den drogen hängt
 
Mich würde sehr interessieren, wer diesen Hinweis gab. Leider werden wir das nie erfahren. So wie Y2J und J.R. über die Situation denken und reden, hört es sich so an, als müssten sie das von der WWE aus sagen. Ich glaube kaum, dass sie auch genauso denken. Die WWE scheint wohl immernoch sehr an Hardy interessiert zu sein. Jetzt muss man halt abwarten was noch passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das ist mal wieder ein Wirr-Warr... Wieso war es mir eigentlich klar, das die WWE ihn von den Drogen abhielt? Ich denke mal das er sich seine geplante Sendung bis auf weiteres abschmieren kann. Was mich stutzig macht, wer ist denn wohl der geheimnisvolle Tippgeber?
 
Ich mag es momentan fast nicht glauben. Ich bin ehrlich, und sage nun, dass ich einer von vielen Befürwortern Jeff´s war und ich dachte, dass er nicht noch ein weiteres Mal zu unerlaubten Mitteln greift. Dies hat sich nun aber schlagartig geändert! Jeff scheint wirklich ein Junkie zu sein...Was mich nun einfach beschäftigt ist, wer hat diesen geheimnisvollen Tipp bei der Polizei abgegeben?
 
Also 'crazy' war jeff scon imemr..

daser Drogen nimmt ist für mich da kein wunder.. aber wiso machen Leute soetwas?!

Ist die WWE so hard?!.. oder sind sie einfach bekolopptin derBirne!!?!
 
jeff ist und bleibt der beste junkie :D
selber schuld wenn das stimmen sollte er kamm mir in manchen kämpfen auch noch so vor das er im drogenrausch ist und war.falls es stimmen sollte wird er vlt. nicht zur wwe zurückkehren was auch einerseits gut wäre .... naja mal gucken wie gesagt vlt. ist er ja unschuldig
 
Oh Gott ich hab das grade erst alles mitbekommen.
Also etwas komisch ist das schon, Jeff löst seinen Vertrag auf, bzw lässt ihn nicht verlängern und zwei, drei WOchen später wird er wegen Drogenbesitz festgenommen. ICh glaube nicht das er on Tour konsumiert hat. Entweder hatte er zu viel Freizeit^^.. oder vllt. das was warscheinlicher währe.. wirklich zuviel Stress in den letzten Wochen. Bourn Out etc. EIn freier Tag. Zu viel Zeit. Alles prasselt auf einen ein. Tausend Emotionen... leichte Depressionen. Es geht ihm plötzlich verdammt schlecht. Er greift zu Drogen... wird wieder abhängig. So oder so ähnlich wird das wohl gewesen sein.
 
Also *nüchtern* betrachtet ... (tolles Wortspiel, oder?!);)

... es ist natürlich eine riesen Dummheit von Mr. Swanton Bomb, aber einen Großteil der Medikamente und Mittelchen ist wahrscheinlich bei jedem anderen Wrestler auch zu finden. (damit will ich jetzt nichts schönreden oder verschleiern)

Gucken wir uns doch die gefundenen Sachen etwas genauer an und gliedern die Dinge in erklärbar und nicht erklärbar auf:

Vicodin ist ein rezeptpflichtiges Schmerzmittel und ich denke, dass Jeff (als Wrestler) dafür mit Sicherheit ein Rezept hat. Also ist ein Teil der Menge (ca. 30 Stück) wahrscheinlich zu erklären, die restliche und nicht gerade unerhebliche Anzahl der Pillen zu erklären wird da doch deutlich schwieriger, weil kein Arzt der Welt (jedenfalls kein seriöser Arzt) Vicodin in derart großen Mengen verschreibt, da es sich wie gesagt um ein Schmerzmittel mit erhötem Suchtpotenzial handelt. Teils begründbar

Soma ist ein Antidepressiva, welches durch Jeffs angedeutetes Burn-Out-Syndrom ebenfalls zu erklären ist, allerdings spielt auch hier die Anzahl der Pillen dem möglichen Rezept einen Streich, denn auch Somapillen gibt es nicht in der Familienpackung und auch hier ist der Rausch mit dem anderer Mittel bzw. harten Drogen zu vergleichen. Teils begründbar

Steroide/Anabolika tja die alte Wrestlerschwäche... ich denke hier ist jedem klar, dass es sich dabei um den beliebtesten Wrestlersnack überhaupt handelt, aber auch hier will gesagt sein, dass es um illegale Mittel handelt, welche durch die Einnahme von einer Mehrzahl der Wrestlinggemeinschaft keinsefalls legal wird. begründbar (was das Ganze trotzdem nicht legal macht)

Kokain ... was machen wir mit dem Kokain :confused: hier fällt mir jetzt keine plausible Erklärung ein, jedenfalls keine die sich mit Krankheiten oder Muskelaufbau erklären lässt. daher muss man hier ganz klar sagen unbegründbar


Meiner Meinung nach definitiv schuldig, aber man sollte erst entgültig urteilen, wenn klar ist ob für einen Teil der Mittel zumindest ein Rezept vorliegt.

So das war mein kleiner Medikamenten/Drogen-Report inklusive polizeilichem Teilgutachten... ;)

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!!!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dr. Joker :cool:
 
mich würde interresieren wer den hinweis gegeben hat:confused:allerdings glaube ich nicht an eine intriege.

ich bin erlich gesagt enteuscht , immerhin haben viele fans auf ihn gezählt.ich weis selber nicht ob ich ihm verzeihe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal war ich auch sehr geschockt als ich die Nachricht gehört habe. Muss doch nicht sein sowas ;)
Aber dann hat mir ein guter Kumpel seine Sicht der Sache erzählt. Halte sie zwar für Quatsch, aber weil mir die Idee persönlich sehr gefällt, wollte ich sie hier mal rein schmeißen.
Er vermutet, das es alles Teil einer langfristigen Storyline der WWE ist, in der CM Punk später als Tippgeber für die Durchsuchung geoutet wird und dadurch eine Fehde Hardy/Punk nach seiner Rückkehr zur WWE in ca. 1 Jahr vorzubereiten.
 
Man das ist ja mal eine news man jeff das hattes du dir auch sparren können.
Der echt doof der kerl erst wierdt er von der wwe subentiert er macht auf sauber man und dan das .Man da mag ich jeff nicht mehr.hofe der kommt wieder auf den richtigen weg . :confused::(:(:(:(
 
Es war mir klar, dass Jeff im Besitz solcher Mittel ist.
Hätte man sich seine Show da mit Matt, entschuldigt mich, mir ist der Name entfallen, angeschaut, hätte man gesehen wie krank er ist.
Ich meine Kokain ist eine aufputschende Substanz, die macht wach und aufgeweckt, er wirkte dort jedenfalls des öfteren wie auf illegalen Substanzen, aber ich habe keine Lust hier klug zu scheißen, interressiert eh niemand.
Ich finde es eben eine schlechte Aktion von Jeff.
 
Oben