Jeff Hardy verletzt sich bei den TV-Tapings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Bei den dieswöchigen TV-Tapings des blauen Brands Smackdown! zog sich Jeff Hardy eine Augenverletzung zu.
In einem Segment in dem Rey Mysterio von Chris Jericho attakiert wurde, kam Hardy dem kleinen Mexikaner zu Hilfe.
Bei dieser Aktion prallte das Charsmatic Enigma unglücklich mit dem Kameramann zusammen.

Zu diesem Zeitpunkt kamen, wie geplant, Ärzte zum Ring und kümmerten sich um Mr.619.
Abseits der Kameras wendeten sie sich auch Jeff Hardy zu und verarzteten ihn etliche Minuten um ihn für das darauffolgende Handicap-Match einsatzfähig zu machen.

Aus diesem Grund dauerte das Dark Match, in dem sich Hardy und Edge in einem Steel Cage Match gegenüber standen, auch nur wenige Minuten.

Eine Auszeit des Rainbow Haired Warrior wird derzeit jedoch nicht erwartet.

Edit:http://www.wwe.com/shows/smackdown/photos/10347074/
Unter dem rechten Auge Hardy`s ist deutlich eine Schramme zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schonmal gut, dass er noch vor Ort versorgt werden konnte....hoffen wir mal, dass die Verletzung nicht zu ernst ist und er dann bei der nächsten Ausgabe von SD! wieder fit ist...
 
Ist ja nicht so schlimm. Da war die Edgecution beim JD 09 sicherlich schlimmer. Das sah nämlich wirklich heftig aus. Jeff Hardy wird sicherlich keine Pause brauchen. :)
 
Oha wie schlimm:rolleyes:(ist sakstich)
Deswegen sollten die nicht so einen großen Aufwand machenwenn ich ein blaues auge kriegen sollte berichtet auch nich die presse oder das internet darüber also sollen die es bei ihm nichtt auch so an die große <glocke hängen ist ja nur ne kleine schramme!
 
Ist ja zum Glück nicht so schlimm! Er wird ganz normal weitermachen.
Aber man konnte es genau sehen, dass er mit dem Kameramann zusammengerasselt ist, weil der nicht rechtzeitig weggegangen ist.
Naja passiert halt mal...sollte aber eigentlich nicht!
 
halb so schlimm, ist nicht so dramatisch, da er keine auszeit in anspruch nehmen wird, ein paar tage auskurieren und alles ist wieder in ordnung
 
wenn er pausieren muss dann dreh ich ab:D
aber naja er muss es ja warscheinlich nicht also ist es ok:D
aber der Kameramann gehört gefeuert:D
 
Das finde ich sehr schade und ich hoffe sehr, dass er keine Auszeit nimmt. Ich freue mich schon so sehr aufs Ladder Match mit Edge und das darf jetzt nicht nicht stattfinden. NAja ich denke eine Auszeit wird nicht gebraucht, nächste Woche sollte er nur eine Promo geben.
 
Dieser Zwischenfall ist nicht mal einen Thread wert.. =)

Man könnte eher die Dummheit einiger Kameramänner diskutieren :)
 
Haha ich will hja ned schadenfroh sein aber ich hab schon ein bissl gelacht wo Jeff mit der Kamera zusammengestoßen ist. Ich hab bei Youtube kommentiert: "Now Jeff´s friend with the Camera!"
Aber ich hoffe es geht ihm wieder 100% gut.:D
 
Da er noch am selben abend antreten konnte, ist das ganze halb so wild!
Deshalb wird er auch keine auszeit nehmen!
 
Mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass er sich verletzt hat. Aber da er ja gestern schon wieder zu einer Houseshow unterwegs war, wird´s nicht schlimm gewesen sein.
 
Oo~

Ich hoffe das da nichts schlimmes ist das es nicht so wie bei Kennedy sein muss mit dem entlassen ich hoffe mal nicht, weil Jeff Hardy war auch schon sehr oft verletzt also muss man da aufpassen genau wie bei Rey Mysterio.

Wird aber weiterhin nichts schlimmeres sein wenns bei einer Houseshow gewesen ist aber auch da kann man sich stark verletzten ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe das er nicht pausieren muss.
 
Ich glaube das es nicht so schlimm ist sonst hätte er das Match bei der SD-Ausgabe ja gar nicht bestritten.Wird vl in der SD-Ausgabe unmittelbar vor ER kein Match bestreiten und nur eine Promo abhalten,damit er dann bei ER voll einsatzfähig ist.
 
Wollen wir mal hoffen das es wirklich nich so schlimm ist und
er nich pausieren muss....
aber Jeff wird denk ich keine Pausen nehmen...
Verletzungen diesen Rangs hatter er ja schon öfters und hat da auch nich pausiert!!
 
Das sah schon schlimm aus, aber er wird sicherlich keine Auszeit nehmen, da er jetzt eine Wichtige Rolle spielt und wegen so einer Verletztung wird er ja natürlich weiter machen.
 
Verletzungen sind immer bitter aber ich glaube das dies nur eine kleine ist und sein Match bei Extreme Rules nicht gefährdet ist.
 
Mit soetwas ist nicht zu Spaßen .. Aber soetwas kann schon mal in diesem Buisness passieren.. Zum Glück sit es nicht schlimmer als es aussieht.. Erblinden könnte man zB ja auch daran .. Ich hoffe das es seinem Auge schnell wieder gut gehen wird..
 
Ich glaube auch nicht das er eine Pause braucht, aber wie mein Vorredner gesagt hat, mit sowas ist wirklich nicht zu Spaßen, mal sehen wies weiter geht.
 
Na wenigstens ists nichts schlimmes. Sah im Match ja heftiger aus, nach seinem Zusammenstoß. Und am Auge hätte es echt was ernsthaftes sein können. Aber ich hoffe mal, dass das bald wieder in Ordnung ist.
 
nicht gut, ist aber nicht so schlimm also braucht man sich keine sorgen machen.
 
da muss ich die WWE loben.sie haben sich um das wohl von jeff geümmert und ihn während des geschehens verarztet.finde ich sher verantwortungsvoll von der WWE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben