Jeff Hardy war bereits vor seiner Verhaftung nicht mehr für das Ladder Match bei "AEW Dynamite" gebookt – Thunder Rosa für Top-Match bei TJPW gebookt – AEW bewirbt sich mit "Dynamite" für eine Emmy-Nominierung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie mittlerweile durchsickert, waren die Hardys schon vor Jeffs erneuter Verhaftung nicht mehr für das Ladder Match um die AEW World Tag Team Championship bei "AEW Dynamite" eingeplant. So berichtet Bryan Alvarez, dass man sich nach dem "Double or Nothing"-PPV Sorgen um Jeff gemacht hatte, nachdem dieser beim Match gegen die Young Bucks fast ausgeknockt worden war. Der 44-Jährige konnte sich an das Match quasi nicht mehr erinnern und nach ersten Untersuchungen beschloss man, dass er sich einem Gehirnscan unterziehen muss. Als er am letzten Montag von der Polizei gestoppt wurde, war er wohl gerade auf dem Weg zu besagter Untersuchung. Der Plan war es, die Hardys durch eine Attacke vor dem Ladder Match aus ebendiesem herauszuschreiben, da Jeff ohnehin wohl noch keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hätte. Bis zum "Double or Nothing" hatte man eigentlich geplant, die Hardys im Ladder Match die AEW World Tag Team Championship gewinnen zu lassen. Matt Hardy sprach in einem "The Extreme Life of Matt Hardy"-Podcast über die aktuelle Situation seines Bruders. Dieser sei laut Matt reumütig und beschämt. Matt gab weiter an, dass er seinen Charakter nun abermals etwas verändern möchte und nun vorerst wieder allein in den Shows auftreten wird. In welcher Form dies sein wird, weiß er noch nicht.

- Thunder Rosa wird im kommenden Monat nach Japan zurückkehren. So wird der AEW Women's World Champion am 09. Juli beim "Summer Sun Princess 2022"-Event von AEWs Partnerpromotion Tokyo Joshi Pro Wrestling gegen Miyu Yamashita in den Ring steigen. Yamashita war zuletzt auf US-Tour und feierte im Zuge derer auch ihr Debüt für All Elite Wrestling. Für Thunder Rosa wird es eine Rückkehr zu TJPW. Im Januar 2020 gewann sie die International Princess Championship von Maki Ito, der Titel musste aber später für vakant erklärt werden, da sie aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht nach Japan reisen konnte.

- AEW bewirbt sich mit "Dynamite" für eine Emmy-Nominierung. So rechnet man sich Chancen aus, für den "Outstanding Structured Reality Program"-Award nominiert zu werden. Bisher gelang es noch keiner Wrestlingshow, für diesen Preis nominiert zu werden.

Quelle: Wrestling Observer, The Extreme Life of Matt Hardy Podcast
 
Oben