Jeff Hardy wieder in Aktion, Eric Bischoffs Einfluss

HarderStyle

World Champion
-Jeff Hardy kehrte an diesem Wochenende bei einem TNA Live-Event in York, PA, ins aktive Geschehen zurück, als er im Co-Main Event Jeff Jarrett besiegen konnte.

Vor dem Match kam Hardy heraus und entschuldigte sich bei den Fans für sein Verhalten im letzten Jahr. Jeff Jarrett kam daraufhin mit Earl Hebner heraus und meinte zu Hardy, er habe sich bei ihm als Gründer der Company zu entschuldigen und attackierte Hardy. Dies führte dann zu dem Match der beiden.

Hardy erschien in der letzten Episode von Impact nicht im Ring, sondern versuchte sich in Backstage Segmenten bei anderen TNA Superstars zu entschuldigen.

-Eric Bischoff soll Berichten zufolge an Macht bei TNA gewonnen haben, da seine Beziehungen zu Spike TV besser sein sollen, als je zuvor.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wäre eigentlich interessant zu sehen was passieren würde, wenn Hogan TNA verlässt und nur noch sein Buddy Bischoff da bleibt. Ich sehe in Bischoff alleine nämlich viel mehr Potenzial als in dem Duo, denn Easy E hat definitiv mehr Plan als der Hulkster. Trotzdem wäre mir ein Paul Heyman um Längen lieber.
 
@RVD
ich glaube zwar auch, dass Bischoff deutlich mehr Ahnung von der Leitung einer Promotion hat, als Hulk Hogan, denn immerhin hat er auch deutlich mehr Erfahrung und ich glaube sowieso, dass Hogan in Sachen Kreativität nicht grade das Genie ist, aber ich glaube nicht, dass es unter Bischoff viel besser werden wird, denn wenn er mit dem derzeitigen Produkt nicht einverstanden wäre, hätte er eigentlich was sagen müssen, denn genug Einfluss scheint er ja zu haben und auf den Mund gefallen war er auch noch nie. Aber er hat den Mist bisher immer mitgemacht, weshalb ich nicht glaube, dass er an dem Schrott, den TNA sich zumeist einfallen lässt, völlig unschuldig ist und sich nur von Hogan hat überstimmen lassen. Der hatte da genauso seine Finger drinn und wird auch jetzt nicht viel anders machen.
Die einzige Sache, die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass jetzt andere Leute an Einfluss egwinnen, wo Hogan weg ist, und die auch mal was zu sagen haben.
 
Oben