Jeff Hardy wird die WWE nicht verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank!!!Ohne Jeff wäre SD! nich das gleiche, weil Smackdown dann ausser Rey Mysterio keinen richtigen Highflyer hätte.Ausserdem wäre er als Babyface ein riesen Verlust für die ganze WWE.
 
JAAA Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht für alle Jeff Hardy Fans ( mich eingeschlossen ) , ich frage mich nur ob er jetzt einen besonderen Vertrag bekommen hat?!?
 
Das ist ja das gute dran.
Die WWE verliert seinen Babyface nicht.
Wenn man jetzt mal schaut,ist er ja der belibteste Entertainer der WWE.
 
Ich finde es sehr gut dass Jeff in der WWE bleibt. Ich bin zwar kein richtiger Fan von ihm aber solche Leute wie ihm braucht die WWE und er wird heuer oder spätestens nächstes Jahr noch einen lange Run bekommen und vielleicht sogar auch Wrestlemania headlinen dürfen.
 
"Fizat"? :D Naja, für die WWE natürlich das beste, was passieren konnte. Aber warum hat Matt auf den Deckel bekommen? Wenn Jeff verlängert, ist das doch für alle nur das beste, da kann man das doch bekanntgeben.
 
Es ist natürlich gut das er die WWE nicht verlässt und mich freut es auch, doch sollte er in der nächsten Zeit mal eine Auszeit nehmen. Er wirkt langsam ein wenig ausgebrannt und die WWE sollte ihn mal ein wenig aus dem Geschehen fern halten und ihm die Pause gönnen.
 
Freue mich das er weiter macht!

Aber ich denke das das Fake war das er auf den Deckel bekommen hat aber so ne kleine Swanton Bomb wirds schon gewesen sein :D

Nein,Nein! Ich denke auch das er dann bei Extreme Rules den Titel bekommen wird ich freue mich ui =D
 
Finde toll das er länger bei der WWE bleibt,aber er wird bei Extreme Rules nicht gewinnen,Matt Hardy wird ihn attackieren und dann geht die Bruder-Fehde weiter und dann lässt man Matt Hardy die Fehde gewinnen damit er sieht,dass er der bessere ist und Jeff Hardy verletzt sich in diesem Match und muss eine Pause einlegen und Matt Hardy entschudigt sich dann bei Jeff und wird wieder Face.
 
Freut mich, das würde der WWE garnicht gut tun wenn er gehen würde...
Die WWE hat das Richtige gemacht, aber sie sollten ihm mal eine Auszeit geben.
 
JUHU!danke jeff aber die WWE musste es halt spannend machen und as Matt einen auf den Deckel gekriegt hat ist nicht so schlimm,hauptsache jeff bleibt!:D
 
Da kann man ja wirklich froh drüber sein!
Finde ich gut, dass er sich doch für die WWE entschieden hat, denn sonst wäre SD nicht mehr das, was es eben ist und zwar die zurzeit beste Show der WWE! ;)
 
Also geht die Fehde gegen Matt irgendwie ja schin noch weiter.. Wenn er solche Blogs veröffentlicht. Wieder ein Work gegen Jeff und die WWE ;).
Sehr gut das Jeff bleibt, ich hätte ihn echt vermisst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben