Jeff Hardy ziemlich sicher vor Verurteilung!

Auf mehreren Quellen kursiert mittlerweile ein Link zur Mindeststrafe bei illegalem Besitz und Handeln mit Drogen im Bundesstaat North Carolina. Nach diesen Angaben steht Jeff Hardy zwangsläufig vor einer Verurteilung zu mindestens 45 Tagen Haft. Es soll keinen Weg drum herum gehen, auch wenn Jeff Hardy zur Strafmilderung gesteht. Die Frage ist nur ob es bei 45 Tagen bleibt, denn bei diesem Anklagepunkt kann er bis zu 6 Monaten verurteilt werden und muss sich noch gegen die anderen Anklagepunkte verteidigen.

Hier der Link: NC Penalties for Illegal Possession

Quellen: WrestleView.com, tnawrestlingnews.com
 
Ja, dann bin ich mal gespannt. Die weiteren Anklagepunkte sind auch nicht viel besser und auch wenn er zumindest für den genannten Anklagepunkt eine Strafmilderung bekommt, kann es trotzdem bedeuten, das er mehrere Jahre bekommt. Schließlich summieren sich die Punkte. Dies hat sich Jeff selbst zu verantworten und ich hoffe, das dieses Thema bald von der Welt geschafft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem is er sicher noch immer drogenabhängig. wenn er noch ein weitres mal gekriegt wird gute Nacht (;

früher oder später wird man wieder auf ihn zurückommen un ihn konrtrolieren weil alles danach aussieht als wenn er immernoch den Kram nimmt. solche Typen hören net aus, er hat ja auch keinen Grund solange des Gehalt stimmt. egal wie lang er kriegt, früher oder später wird es nochmal pasieren un dann wird es gaaaanz düster.

traurig wie tief der gesunken ist
da lobt man sich einen Straight Edge CM Punk :)
 
Da hat TNA ja einen tollen Fang gemacht. Jetzt stellt sich Hardy endlich. Ich hab schon gelesen, dass man insgesamt um die 4 Jahre vermutet. Das würde heißen, dass TNA nicht nur ihren Champion verliert, sondern auch in der Presse einen harten Schlag bekommen wird. Wenn Hardy aus dem Knast kommt wird es TNA nicht mehr geben. Dabei bleibe ich!
 
Oben