Jeff Hardy's Anhörungstermin verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Heute, den 2. Dezember 2009, hätte der ehemalige WWE-Entertainer Jeff Hardy eine Anhörung gehabt, diese wurde aber jetzt auf den 27. Januar 2010 verschoben. Weitere Details sind noch nicht bekannt, wrestling-infos.de hält euch natürlich auf dem Laufenden. Die Verhandlung hätte entschieden, ob es wirklich genug Beweise für Jeff Hardy's Drogenkonsum gibt.
 
Oh, nicht schon wieder.Die Anhörung wurde doch erst verschoben, mir scheint es so als besticht Jeff Hardy die Richter um seine Strafe hinauszuzögern.Für mich ist es ganz klar das er schuldig ist!Er hat schon oft genung bewiesen, das er sich nicht ändern kann, denn er hatte schon so oft die Chance dazu und wenn er sich hätte ändern wollen, dann hätte er es doch schon vor Jahren getan.Als damals die Nachricht kam das er verhaftet wurde habt ihr plötzlich alle gesagt "ich habe mich wirklich stark in ihm getäuscht", aber als dann irgentwer die Behauptung aufgestellt hat, das ihm jemand die Drogen nur untergeschmuggelt hat kamen sofort alle Hardyfans wieder und haben gesagt "Oh ja so war es!Jeff Hardy ist unschulidig ich wusste es doch!" und diese faulen Ausreden sind das, was mich an der Sache wirklich stört.
 
Jetzt hat er die Anhörung zweimal hintereinander verschoben. Entweder er ist sich ganz sicher, das er unschuldich ist und kann dies auch beweisen oder irgentetwas stimmt hier nicht.
Denn momentan spricht alles gegen Jeff Hardy. So leid mir es für ihn tut, aber die Fakten sprechen halt für schuldig.
 
Aus dem Bericht findet man ja nicht raus, aus welcher Seite der Antrag auf Verschiebung gekommen ist. Vielleicht brauchte man noch eine Zeit, neue Beweise gegen Jeff aufzubringen, oder die vorhandenen zu stärken. Natürlich wäre das auf der anderen Seite genauso möglich. Neue Beweise, um Jeff zu entlasten oder die vorhandenen zu schwächen und unbrauchbar zu machen.

Aber es ist natürlich schon leicht nervig, dass der Termin immer noch nicht über die Bühne gegangen ist. Ich wünsche mir nun, dass es tatsächlich Ende Januar richtig losgeht, ob er nun schuldig ist oder nicht. Aber das ewige Hickhack soll nun ein Ende haben. Das strapaziert doch nur die Nerven der armen Jeff Hardy Fans :D.
 
Jeff Hardy hin, Jeff Hardy her. Man wird diesen Termin solange verschieben, bis Jeff Hardy plötzlich wieder im Ring des World Wrestling Entertainments steht. Die Anzeichen werden meiner Meinung nach immer mehrere. CM Punk erwähnt Jeff weiterhin in Promos, etc. Mittlerweile könnte man fast glauben, dass die ganze Geschichte mit den Drogen rundum Jeff Hardy einfach nur ein Work ist, auch wenn dies ziemlich unverschämt wäre. Somit schadet man einen Menschen nur, auch wenn er Hardy heißt und Wrestler bzw. ehemaliger Wrestler der WWE ist. Wenn das ganze Zeug mit dem Termin tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann spricht sogut wie alles gegen Jeff Hardy. Nunja, mal sehen, was die Zukunft bringt. ;)
 
Also das mit den ständigen Verschiebungen der Anhörungen verstehe ich nicht. Mich nervt das ganze Szenario um ihn ohne Ende und wie Animal könnte man mittlerweile echt von einem Work ausgehen, was ich aber echt unverschämt fände. Aber manchmal ist der WWE alles zu zutrauen. Hardy sollte auch nicht zurückkommen, die WWE macht aktuell vieles richtig, da würde ein Jeff Hardy nur wieder dazwischen funken. Ich vermute eh, dass der nächste Gerichtstermin wieder verschoben wird, aus was für Gründen auch immer.
 
Nicht zum erstenmal das es verschoben wird,
genau wie mein Vorgänger glaub ich auch das der Termin solange verschoben wird bis Jeff wieder im Ring steht,und sein neuer Termin ist auch nur 4 Tage vor dem Royal Rumble,vllt sehen wie ihn da schonwieder im Ring wer weis

Edit: der Vorvorgänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem verschieben nervt wirklich! Die sollen mal endlich einen Zeitpunkt fest legen! So bringt das keinen weiter und es lässt uns Fans auch warten. Mich würde mal interesieren was der Grund ist. Ist Hardy etwa unschuldig oder versucht Hardys Anwalt mehr Zeit zu gewinnen um nach einem Alibi zu suchen? Was es auch ist, irgendwas ist hier Faul! Ich bin mir auch sicher das der Termin am Januar nochmal verschoben wird bis wir 1 ganzes Jahr durch haben -.- . Das ist ja nicht mehr normal! Oder es ist wie Animal sagte nur ein Work um uns rein zu legen aber das würde es einfach viel zu deutlich machen mit dem ganzen verschieben!

Trotzdem, viel Glück an Jeff, wenn er Glück braucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben