Jeff Hardys erste Gerichtsverhandlung...

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Am 30. September 2009 wird sich Jeff Hardy bei Gericht verantworten müssen. Folgende Anklagepunkte werden ihm zur Last gelegt: der unerlaubter Besitz von Kokain, der strafbare Opium Handel & möglich ist auch illegale Verbreitung der Drogen. Kann Jeff Hardy allerdings Rezepte für die Schmerzmittel vorzeigen, könnte die Strafe milder ausfallen.
 
mal sehen was jeff dazu sagt bei seinem statement.Glaub irgendwie das er am ende gut rauskommt und freigesprochen wird

also meine unterstützung kriegt er nicht ^^
 
Wie nett, da kann er ja seine Auszeit von der WWE direkt im Gefängnis verbringen ;)

Nein Spaß bei Seite. Ich hoffe für ihn das er so etwas wie ein Rezept hat, wovon ich aber nicht ausgehe, das geht nicht mal in den USA. Ich denke eher das der gute kleine Hardy ziemlich gearscht ist, wenn ich es so ausdrücken darf, außer er kann beweisen das ihm das Zeug untergejubelt wurde, wovon ich aber auch nich ausgehe.

Gespannt bin ich trotzdem, auf das Ende, auch wenn ich es schon erahne.
 
Wow, vielleicht kann er wirklich Verschreibungen für die Schmerzmittel vorweisen, im Endeffekt ist das doch völlig egal. Fakt ist, dass er nachhaltig Kokain und Opium konsumiert + eventuell weiter verkauft hat, was strafbar ist und auch sicherlich zu einer mehr oder weniger langen Gefängnisstrafe führt. Da kann er mit seinem Argument "Ich nehm solche Sachen doch nur, um euch glücklich zu machen", gleich woanders hingehen. Er ist und bleibt ein Junkie, zumindest sieht alles, aber absolut alles danach aus. Jeff Hardy hat seit seiner Suspendierung rein gar nichts gelernt und wird es vermutlich auch nie lernen. Vielleich tut ihm da das ein oder andere Monat im Gefängnis ganz gut, vielleicht beginnt er dann wieder zu denken.
 
Ich denke das er hinter Gitter muss..:(

Auch wenn es schade ist,.. aber wenn er es wirklich besitzt/beßas...

dann gehört er 3 Monate hinterr Gitter!

Egal was Fans/WWE und co sagen.!
 
Ich hab ja irgendwie noch die Hoffnung das er da "heil" rauskommt aus der Sache. Nur kann ich diese Hoffnung nicht begründen. Sieht alles nach Knast aus. Vielleicht lernt er ja daraus. Wäre ihm zu wünschen. Denken schadet nie und im Gefängnis hat er da ja genug Zeit für.
 
Ich ahne schlimmes für Jeff Hardy. Jedoch ist er meines Erachtens einfach nur selber Schuld. Wenn jemand seine Fans glücklich machen will und wenn einem die Fans richtig wichtig sind, dann macht man nicht solch unüberlegte Sachen. Das ist nicht das erste Mal, dass Jeff Hardy mit Drogen o.ä erwischt wurde, daher denke ich nicht, dass er das Gegenteil beweisen kann. Dennoch wünsche ich ihm das beste.
 
Also bei den Mengen, glaube ich kaum das er ein Rezept dafür hat.
Es sieht, auch wenn man es nicht wahr haben will, eng für Jeff aus.
Wenn er wirklich unschuldig ist, kann er es auch beweisen und wenn er es kann, dann hätte er schon längst ein Statement abgegeben. Also es ist irgentwie komisch.
 
Ich bin ja auch jemand der ihn wirklich verteidigt, als Mensch wie auch als Wrestler. Und solange nicht bewiesen ist bleibt das auch so.

ABER

Ich vermute auch langsam das doch mehr dahinter steckt. Wo bleibt denn bitte sein Statement? Bei einem solch krassen Vorwurf würde ich sofort alles richtig stellen, sollte es sich um einen falschen Vorwurf handeln.
 
Ich denke, dass er ein paar Monate im Gefängnis verbringen muss. Ich denke, dass er aus seinen Suspendierungen nichts gelernt hat und immer noch weiter Drogen zu sich nahm. Vielleicht denkt er dann mal im Knast darüber nach, dass er diesen Mist sein lassen muss.
 
Ich bin sein Verteidigger:D

Nein, ich hoffe natürlich für ihn, dass die Verhandlung gut für ihn laufen wird:)

Ich hoffe natürlich, dass er freigesprochen wird.
Wenn nicht, würde das vielleicht auch der WWE schaden:(
 
ich hoffe für ihn, dass er die rezepte, wenn er sie wirklich mal besessen hat, nicht verloren hat.
aber naja....
einerseits hasse ich ihn.....
andererseits..zeigts doch wie sehr er sienen job und seine fans liebt
:(
ich bin verwirrt...und traurig....
jeff hardy im gefängnis....in amerika...nicht auszudenken was da passieren kann:D
nein scherz beiseite...
ich hoffe das er es wieder einrenken kann
 
Ich finde das so Schade!!!
Jeff Hardy hatte doch alles was man sich wünscht denke ich mal er hat Fans, Geld und Freundin!!!
OK das mit dem Geld ist unwichtig, aber trotzdem!!!
Das man so brutschen kann, kann ich nicht verstehen!!!
 
Vielleicht braucht Jeff Hardy diese Zeit im Gefängniss um von den Drogen wegzukommen und aus seinen ´´Dummheiten´´ zu lernen.Ich denke zwar,dass er mit den Vorwürfen etwas am Hut hat,sonst hätte er schon längst sich dazu geäußert und die Sachen richtiggestellt.Aber nein er muss mit seinen Anwälten noch alles besprechen,dass ja nichts schlechtes sein muss.Jedoch hat er gute Anwälte die das Strafmaß mildern oder verhindern können.Ich wünsche ihm,dass er sich im klaren darüber ist was er von seinen Fans verlangt.
 
Hm, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird...
Allerdings bezweifle ich, dass Jeff ein Rezept für sein "Drogenarsenal" anführen kann.
Ihn hats doch schon in der Wellness Policy der WWE schon mal wegen Schmerzmitteln ohne Rezept erwischt.

Und vor einigen Wochen hat er noch als Statement abgegeben, dass sein Körper wie die Hölle schmerzte, und er endlich eine Pause brauchte.
In diser Hinsicht liegt der Fall wohl klar.
Und in diesem Rahmen schließe ich eine Story nun doch ziemlich aus.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er ein Rezept oder mehrere Rezepte bekam. Sein Statement steht nach wie vor aus, was mich auch stutzig machet. Bisher ist nichts bewiesen, aber die Kokaineinnahme ist in den USA glaube ich auch nicht erlaubt, weshalb er schon mit einer Strafe rechnen muss. Vllt hat er am Ende auch Glück im Unglück gehabt, aber momentan sieht es nicht gut für ihn aus.
 
Wir sprechen hier von einem Strafmaß zwischen 3-14 Jahren. Nicht von nen paar Monaten. Allerdings steht es um Hardy nicht gut. Die Beweise sind erdrückend und könnten evtl. den Ruin vom Enigma bedeuten. Er muss sich mal langsam zu dem gesamten Vorfall äußern und nicht Matt oder andere Medien vorschicken!!
 
Ich denke dass sein Leben als Superstar vorbei ist.Ich sage es nur ungern da ich selber Hardyfan bin,doch seine vielen Eskaparden nehmen kein ende.
 
Dafür das er unter den Wrestling-Fans sehr bekannt ist (und es gibt einige Wrestlin-Fans in Amerika und Weltweit), wird das Gerichtsverfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt. Soll heißen, es werden so wenig Infos wie möglich preisgegeben.
So würde ich es intepritieren. Das könnte auch erklären, warum es von Jeff noch keine Stellungname gibt.
 
Oben