Jeff Hardys Gerichtstermin erneut verschoben & Hardy war nicht bei Tapings anwesend

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Jeff Hardys Gerichtstermin wurde erneut verschoben. Die nächste Anhörung soll am 30.Januar.2011 stattfinden.

- Durch die gestrige Gerichtsanhörung konnte Hardy nicht bei den gestrigen Impact Tapings anwesend sein. Dadurch kann man davon ausgehen, dass man den TNA World Immortal Champion bei der Ausstrahlung der Ausgabe nicht sehen wird. Bei den heutigen Tapings wird er aber anwesend sein.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Wie lang kann der denn noch verschieben, kann man den nicht endlich mal einsperren, damit der endlich nicht mer den TNA WHC trägt?
Der Typ ist die totale Schande für TNA!
 
Der Fall wird bis zum St. Nimmerleinstag ausgesessen. Der Termin im Januar wird nicht der letzte sein, falls doch endet der Prozess sicher mit einem Freispruch bzw. einer Geldstrafe und vielleicht ein paar gemeinnützigen Stunden. Dann kann Jeff das Popcorn in der iMPACT! Zone nach den Veranstaltungen zusammenkehren. :cool:
 
Das ganze wird langsam echt lächerlich. Und zwar vorallem für die USA. Man kann doch einen Termin nicht innerhalb von einem Jahr 12 mal verschieben nur weil die Person der aktuelle TNA World "Immortal" Champion ist. Hoffentlich ist der ganze Mist bald vorbei und dann kann sich Jeff auch wieder ausschließlich ums Wrestling kümmern und hat den Kopf wieder dafür frei.
 
Moin.

-Mensch,wie lange soll das noch Verschoben werden?
Es wurde schon viele Male veschoben.

-Meinet wegen, soll er sich mal ne Pause können.
Jeff ist einer meiner Lieblingsworker aber leider nicht in Form.
Zu der Form die er in der Fehde gegen Cm Punk hatte,
kann er nie mehr anknüpfen.

MFG.Maxextreme13
 
Wie lang kann der denn noch verschieben, kann man den nicht endlich mal einsperren, damit der endlich nicht mer den TNA WHC trägt?
Der Typ ist die totale Schande für TNA!

Was für ne unglaublich qualifizierte Aussage..
Jeff Hardy ist derzeit nicht in Form, nimmt Drogen, (stellt lustige Videos ins Netz wenn er stoned is XD), verschiebt seine Gerichtstermine,..
Klar, alles nicht grade Positiv. Aber mit solchen Aussagen macht man es nicht besser, geschweige denn man ändert was daran. Jeff Hardy is nur deshalb TNA WIC weil er der größte MarkMagnet bei TNA ist. Wieviele Kinder kennen Hardy und wieviele zB AJ, RVD oder Angle? Also hat man mit Hardy ganz klar den richtigen als Champ.
 
Was für ne unglaublich qualifizierte Aussage..
Jeff Hardy ist derzeit nicht in Form, nimmt Drogen, (stellt lustige Videos ins Netz wenn er stoned is XD), verschiebt seine Gerichtstermine,..
Klar, alles nicht grade Positiv. Aber mit solchen Aussagen macht man es nicht besser, geschweige denn man ändert was daran. Jeff Hardy is nur deshalb TNA WIC weil er der größte MarkMagnet bei TNA ist. Wieviele Kinder kennen Hardy und wieviele zB AJ, RVD oder Angle? Also hat man mit Hardy ganz klar den richtigen als Champ.

Sorry, das ich bei dir anfange DMW, aber irgendwo muss ich loslegen.
Das Video...oh goth...es erschien das erste mal vor ca. 1 Jaht also kurz nach der JH-Punk fehde....
"Verschiebt seine Gerichtstermine" hoffe das ich die Ironie da richtig raus lese

@Maxextreme13
Solange es muss...siehe Kachelmann oder oder....nichts ungewöhnliches.

@ Ownage
dir is bewußt wie falsch deine Aussage ist?
Der Termin wurde immer verschoben : Ja....aber das schon zu Zeiten da war Hardy ned mal TNA Champ..sondern..hmm..arbeitslos

@Benero
das hätte ich gern erklärt...

fertig.... ;)
 
@Benero
das hätte ich gern erklärt...

fertig.... ;)

Mit meiner Aussage wollte ich ausdrücken, dass er endlich mal einen Termin wahrnehmen soll und mit dieser verschieberei aufhören sollte. Es muss ihn ja auch stören wenn er dadurchnicht einmal bei allen Tapings anwesend sein kann. Das mit dem einsperren war nicht ernst gemeint ;). Und wenn man sich frühere Titelträger wie ZB AJ oder Joe ansieht, dann finde ich es eine Schande für TNA bzw. den TNA WHC, dass Hardy den Titel in seiner aktuellen Verfassung halten darf.
 
Wieviele Kinder kennen Hardy und wieviele zB AJ, RVD oder Angle? Also hat man mit Hardy ganz klar den richtigen als Champ.
Das lässt wohl eher darauf schließen, dass die TNA Politik sich selbst widerspricht. Wenn man wirklich auf einen setzen würde, der von Kindern gemocht wird, hätte man doch gar nicht erst das Programm der TNA so ausgelegt wie es jetzt ist. Es kann sein, dass die TNA auf erbärmliche Weise versucht, alle Zielgruppen zu komprimieren, das wird allerdings nicht funktionieren. Genausowenig kann man einen Horrorfilm mit einem Kinderfilm und einer Dokumentation vermischen, damit jeder was davon hat.

Ein Champion sollte sein Roster anführen können. Er sollte das verkörpern, wofür die Promotion steht und sich als einer der besten herausheben. Das tut Jeff Hardy nicht, egal was es für eine Promotion sein soll und was sie verkörpert.

Die TNA muss auf In-Ring Athletik setzen, da sie niemals den Show-Faktor der WWE erreichen kann und zudem einige talentierte Leute in den Reihen hat. Die WWE deckt eine zu große Fläche ab, als dass man versuchen könnte, sie mit den gleichen Waffen zu schlagen. Man kann nicht erwarten, dass man mit einem Schwert jemanden besiegen kann, der ein noch viiiel größeres Schwert hat - da braucht man schon eine Pistole. Dementsprechend muss man gucken, dass man auf das setzt, was die WWE nicht hat und das sind schnelle und athletische Wrestler sowie tiefe Storylines und viel Gewalt. Kinder wird man damit nicht beeindrucken können, aber so manche Old School Fans, ich bin sicher, dass man ein 2.0 Rating hätte haben können. Dafür braucht man dann aber Zugpferde wie Samoa Joe, keine Jeff Hardy.

Und das ist das Problem. Man verpflichtet die falschen Leute, die nicht nur zu teuer sind, sondern bei denen auch die Ratings fallen, was ebenfalls wieder teuer ist.
 
Also, ich möchte hier erstmal feststellen das ich kein JH Fan bin oder oder...nur nicht das man denkt ich poste das nur deshalb...is viel schlimmer: Ich bin ein Freund von Fakten ;)

"er.....mit dieser Verschieberei aufhören sollte"

Hey, son Held is er nicht das er Gerichten vorschreiben kann was sie zu tun haben. Ich glaube, nach dem ich mehrere Folgen Boston Legal geschaut habe, das der Anwalt das beantragt und der Richter es beschließt. ;)

" Es muss ihn ja auch stören wenn er dadurchnicht einmal bei allen Tapings anwesend sein kann"

Ja, fast so sehr wie der Gedanke in den Knast zu gehen nehm ich an. ;) Ich würde da auch sagen: "Ach, komm beeilt euch...ich muss zu Tapings scheiß drauf das ich dann evtl. verurteilt werde und meine Familie und mein Neugeborenes nicht mehr sehe... ;)

"
dass Hardy den Titel in seiner aktuellen Verfassung halten darf"

Welche Verfassung? Worauf spielst du da wieder an? Hoffe doch das du nicht ein gerücht meinst das ein 2005 entlassener TNA Mitarbeiter gestreut hat?
 
Oben