Jeff Hardys neuer Gerichtstermin

FrozenIce

Gesperrt
Der neue Gerichtstermin des TNA Superstars Jeff Hardy steht nun fest. Jeffrey Nero Hardy muss am 17. März 2010 bei einem Kammergericht erscheinen. Hardy wird vorgeworfen, mit illegalen Drogen gehandelt zu haben.
 
Ich habe das Gefühl dass dieser Tag ganz fies für Jeffrey Hardy einden wird. Ich glaube nämlich nicht, dass er ungestraft davon kommt. TNA wird wohl knicken können, dass er länger für sie auftritt. Aber mal sehen.

Kann ya auch sein, dass wieder nicht erscheint, obwohl dass dann denke ich doch einmal zu viel wäre. Wie oft darf man eig. nicht zu Gerichtsterminen erscheinen?
 
Zu 70% wird Jeff dort rausgehauen werden. Jeff ist nicht "Arm" und kann sich sicherlich einen guten Anwalt leisten und wenn die TNA noch ein paar Dollar dazu gibt, könnte er sich einen noch besseren Anwalt leisten. Aber ein Anwalt gewinnt kein Verfahren. Wenn es aussichtslos ist, könnte Jeff wirklich ein paar Jahre im Gefängnis schmoren aber so weit wird es denke Ich mal nicht kommen.

Zu Jeff kann Ich nur sagen das er unbedingt erscheinen sollte, denn irgendwann reicht es wirklich! Bald ist es schon 1 (!) Jahr her das bei ihm diese Drogen gefunden worden. Sogar als großer Jeff Hardy Fan wünsche Ich mir das es bald vorbei ist!

Noch mal viel Glück an Jeff!
 
ich denke auch. es wird wohl maximal eine geldstrafe für jeff hardy geben. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie ihn für über ein jahr wegschliessen. das ist wohl auch den tna verantwortlichen klar, da sie sonst wohl nie mit jeff verhandelt und ihm einen vertrag gegeben hätten.
aber der 17.märz?! ich dachte das der neuen termin am 27. januar wäre.
hoffe das dieses thema am 17.märz dann endgültig vom tisch ist.
 
Ich als Jeff Hardy Fan hoffe sehr, dass er freigesprochen wird. Man weiß zwar, dass er einer ist, der gerne mal Drogen konsumiert, denn er wurde ja nicht umsonst zweimal durch die Wellness Policy suspendiert. Aber ob er damit handelt? Ich kann es nicht genau sagen, wegen seiner Vorgeschichte. Man dachte zwar 2009, dass er es begriffen hat und sich gebessert hat, aber so ist es wohl leider nicht. Deswegen muss man jetzt halt hoffen, dass ich mich irre und er sich doch gebessert hat.
Einen guten Anwalt wird er wohl bekommen, denn er wird ja reich genug sein, wenn er mit Geld umgehen kann und nicht alles ausgegeben hat. Aber ein Anwalt alleine kann einen Prozess natürlich auch nicht gewinnen. Wenn er schuldig ist, dann kommt er ins Gefängnis.
Er sollte allerdings auf jeden Fall dort erscheinen, denn sonst wird die Strafe, falls es eine gibt, immer größer ausfallen.

Viel Glück wünsche ich Jeff, denn das wird er brauchen!
 
Also ich glaube in erster Linie muss man schauen,welcher Wochentag auf den 17.März.2010 trifft,es ist ein Mittwoch,ich glaube an diesem Tag tappt TNA nicht.Also wenn er wirklich alles gemacht hat,was ihm vorgeworfen wird,hat er sich die Haftstrafe wirklich gedient.Allerdings 14 Jahre,das ist wirklich sehr übertrieben keinen,also ich mag das Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Amerika gar nicht.Ich denke,dass er höchstens ein Jahr hinter Gittern muss und dann doch nach mehreren Monaten,wegen geringer Beweise oder guter Führung rauskommt.Allerdings denke ich,dass durch die Verpflichtung von TNA und das er jetzt bei weltweit bekannten Leuten arbeitet,denn Hulks Hoden,ähh Hulk Hogan kennt wirklich mindestens sechszig Prozent der Weltbevölkerung.Also ich bin jetzt bei den vierzig Prozent an die dritte Welt gestoßen,da sie keine Fernsehen,geschweigeden Amerikanisches Fernseh haben.
Der Anwalt wird bestimmt auch durch die TNA etwas nach oben kommen,aber auch er ist nicht arm...
Viel Glück jeff Hardy.
 
Es steht wohl fest, dass er da mit einem blauen Auge davon kommt. Mit Sicherheit wird Jeff Hardy mit allen erdenklichen Mitteln, sprich zahlreichen Anwälten, versuchen, heil aus diesem Prozess zu kommen. Man kann seinen Fall von zwei Perspektiven sehen und da werden die Paragraphverdreher wohl die entscheidene Rolle spielen... Ihm droht maximal eine Geldstrafe, wenn man mich fragt. Auch die TNA wird natürlich nichts unversucht lassen.
Hoffentlich ist das Urteil aber dann am 17. März gefallen, sodass wir endlich Gewissheit haben.
 
Phu ich bin echt gespannt wie das enden wird. Einerseits ist Jeffrey Hardy überführt worden mit seinen Drogen im Gepäck andererseits denke ich das TNA und Hulk Hogan Himmel und Hölle in bewegung setzten werden um ihn da rauszuholen. Ich bin echt gespant ob er es da rausschafft oder ob er diesmal wirklich und wahrhaftig hinter gitter muss. Bin schon wirklich gespannt. Ich denke dass er es schaffen wird.

DX-Fan12 kann ich sowas von garnicht zustimmen wenn er sagt dass 60% der welt ihn kennen da vllt 15 wenns hoch kommt 20 % der weltbevölkerung überhaupt wrestling gucken geschweige denn kennen. Denn ich denke nicht dass alle Chinesen und Inder die ja fast ein drittel der weltbevölkerung ausmachen Wrestling kennen. Ausserdem ist fast ganz Afrika ohne Wrestling und auch in Osteuropa und Russland kennen nicht viele Wrestling.
 
Ich bin wirklich sehr gespannt,wie das Verfahren ausgehen wird. Doch Jeff muss auf jeden Fall zu diesem Termin und nicht einfach net hin gehen,so wie es die letzten paar Male wahr. Ich habe irgendwie das Gefühl,dass Jeff Hardy nicht ins Gefängnis kommt,auch wenn er schuldig gesprochen würde. Hulk Hogan wird sicherlich alles dafür tun,dass Jeff nicht hinter Gittern kommt. Er besitzt nämlich eine Menge Geld und gegen dieses Geld würde Jeff sicherlich nicht ins Gefängnis müssen. Doch wenn er es getan hat,sollte man ihn auch dafür bestrafen. 14 Jahre wären meiner Meinung nach zu viel,doch so 2-3 Jahre würden ihm sicher gut tun.Dann würde er vielleicht einsehen das er etwas falsch gemacht hat und nicht noch einmal zu Drogen greifen. Diese schaden seinem Körper nämlich sehr. Er sollte sich vielleicht CM Punk´s Straight Edge Society anschließen und eine Glatze bekommen^^.
 
Also, ich denke jetzt schon, dass Jeff Hardy hier nochmal mit einem blauen Auge davonkommen wird, da er sicherlich ein bisschen Geld auf der hohen Kante hat. Laut Meldungen von manchen Wrestlinginsiderseiten geht Jeff selbst von einer Verschwörung aus(auch viele Polizisten) und ich persöhnlich hoffe natürlich auch, dass er irgendwie heil aus der Sche rauskommt, denn das Gefängnis ist sicherlich kein Kindergarten und bei manchen Ex-Abhängigen (und das ist Jeff leider) führt das Gefängnis dazu, dass man schnell wieder etwas nehmen muss.

Ich persöhnlich also wirklich from the Bottom of my heart wünsch es Jeff Hardy einfach das sein Leidensweg nicht schlimmer wird. Schliesslich hatte er in den letzten zwei Jahren ziemliche Schicksalschläge nehmen müssen und ich hoffe, das es wieder bergauf geht, wünschenswert wäre es, denn er ist sicherlich kein schlechter Mensch:(

Er wird sicherlich zum Termin erscheinen, so blöd wird er schon nicht sein:)
 
DX-Fan12 kann ich sowas von garnicht zustimmen wenn er sagt dass 60% der welt ihn kennen da vllt 15 wenns hoch kommt 20 % der weltbevölkerung überhaupt wrestling gucken geschweige denn kennen. Denn ich denke nicht dass alle Chinesen und Inder die ja fast ein drittel der weltbevölkerung ausmachen Wrestling kennen. Ausserdem ist fast ganz Afrika ohne Wrestling und auch in Osteuropa und Russland kennen nicht viele Wrestling.
Er meinte ja, dass Hulk Hogan 60% kennen und nicht das Wrestling. Hulk Hogan kennen die meisten Leute ja nicht vom Wrestling her, sondern als Schauspieler in verschienden Serien und Filmen. Das sind dann vielleicht 60%, wobei ich eher an 40% denken würde.
 
Im Endeffekt wird Jeff Hardy ungeschoren davon kommen oder es wird eine Geldstrafe setzen. In einem anderen Thread habe ich schon erwähnt, dass Kammergerichte sehr streng sein sollen. Wie dem auch sei, es ist wohl allen bekannt, dass das Charasmatic Enigma doch gerne mal Drogen konsumiert, dass er allerdings damit handeln soll, kann ich mir beim besten Willen, nicht vorstellen. Jeff hat in seiner Karriere doch schon einiges an Dollar verdient, weswegen er sicherlich einen guten Anwalt angeheurt hat, falls die TNA noch ein wenig draufsetzt, wird es wohl noch einer der besseren Sorte sein. Falls Jeff wirklich schuldig gesprochen wird, könnte ich mir durchaus auch eine kleinere Haftstrafe vorstellen, die etwa 12-24 Monate mit sich ziehen wird.
 
Oben