Jeff Jarrett nennt Kurt Angle "The Best Ever"

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Trotz eines Konflikts im Echt-Leben zwischen Jeff Jarret und Kurt Angle, wurde Kurt Angle von Jeff, während einer Pressekonferenz am Wochenende in Australien als der beste In-Ring Perfomer der ganzen Wrestling Industrie genannt.

Jeff Jarrett meinte:
He doesn't have a peer in this business for his ability once the bell rings, Jarrett said. From bell to bell I think he may be the best this business has ever produced.

*sry für den Namensfehler in der Überschrift*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, Kurt Angle wird so geschrieben ;)
Das nenne ich wahre Stärke. Trotz privater Probleme sagt er, dass Kurt Angle der beste Wrestler allerzeiten ist, was durchaus stimmen könnte. Das beweist auch, dass Jarrett darüber stehen kann und durchaus wieder zurückkommen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen, aber das liegt leider nicht in meiner Macht.
 
WOW Respekt Jerret trotz ihrer beiden Privaten Problemen ein so großes Lob was wirklich stimmmt Angle ist der beste Entertainer im Wrestling Buiss.
Die besten in Ring Skills und sehr gutes Mic Work gehört zwar nun nicht zum Thema.
Also das Jerre da so drüber steht ist bemerkenswert ich denke wen ichin der Situation wäre hätte ch das nicht gemacht weil ich in Priv. Angelegnheiten anders handel.
 
Man muss aber auch ganz klar beachten, dass es sich hierbei um einen Werbetermin für TNA handelt. Da kann man schlecht private Probleme austragen und die Promotion damit in ein schlechtes Licht rücken.
 
Man muss aber auch ganz klar beachten, dass es sich hierbei um einen Werbetermin für TNA handelt. Da kann man schlecht private Probleme austragen und die Promotion damit in ein schlechtes Licht rücken.


Genau richtig.. Er wird sicherlich nicht bei einer Werbetour den Topstar seiner Company schlecht machen! Ob er mit dieser äuserung recht hat wage ich zu bezweifeln, aber das ist ein anderes Thema..
 
ich denke dass Angle ein großartiger wrestler ist. aber Double J und KA hatten so ihre differenzn. privat und im ring. also das is natürlich n pressetermin und somit werbung und was würd es JJ bringen wenn er über den World Heavyweight Champion herzieht bei ner werbeveranstaltung. also was anderes wär ihm garnicht übriggebliebn...
 
Da zeigt Jeff Jarret wirklich Charakter, denn in dieser Situation ist es doch nicht selbstverständlich, dass er Kurt Angle so sehr lobt. Finde ich auf jeden Fall klasse von JJ. Kurt Angle ist natürlich ein toller Worker, dennoch sehe ich andere Leute noch vor ihm.
 
Finde ich echt klasse,dass er das gesagt hat,auch wenn es ein Webetermin war,muss man das nicht so sagen.Allerdings bin ich da ganz anderer Meinung wie Double J.
 
Ach dass ist erst bestimmt der Anfang da braucht ihr euch nicht zu wundern , denn Jarrett und Carter werden sowas ähnliches die ganze Zeit machen nur um Angle davon zu überreden bei der TNA zu bleiben und nicht zur WWE ! Wozu denn dann hat man ihn den Titel gegeben wenn es Zoff mit dem Erfinder von Total Nonstop Action gibt. Da hat nur die kluge Carter was im Spielchen. Naja ich finde das meines Erachtens blöd doch Carter ist echt schlau ...
 
Was findest du denn besser? Wenn private Streitigkeiten der Wrestler oder sonstiger Angestellter öffentlich ausgetragen werden und man somit der Promotion schadet?

Privates hat weder im Ring noch bei irgendwelchen sonstigen Veranstaltungen, die TNA betreffen, zu suchen. Jarrett und auch Angle tun sehr gut daran, es auch dabei zu belassen.
 
Trotz Privater Probleme lobt er Kurt Angle und damit hat er nicht ganz Unnrecht ....Angle ist einer der bsten Wrestler aber der beste aber auch wieder nicht
 
Sehr viel Klasse, sowas trotz privater Probleme zu gestehen. Denn man muss bedenken, dass er selber auch ein großartiger Wrestler war und oftmals will man es nicht wahr haben. Daher zieh ich meinen Hut, dass er es Kurt Angle so anerkennt!
 
Finde es klasse von ihm das er Angle lobt und Angle hat es aber auch verdient. Genau so sehr auch Jarret selbst. Nur war das weil er ehrlich ist oder um gut dar zu stehen. Das kann wohl nur Jeff sagen.
 
Nun ja was soll man sagen. Man muss sich nicht mit Kurt Angle anfreunden und man muss ihn auch nicht mögen. Trotz allem muss man aber zugeben, das der Kerl es einfach drauf hat und trotz der Situation glaube ich, das sich die Beiden respektieren. Sonst würde es zu dieser Aussage nicht kommen.
 
Oben