Jeremy Borash verspricht einen "großen Star"

Jeremy Borash gab im Verlauf der letzten Woche bekannt, dass es bei TNA Genesis zu dem Debut eines "großen Stars" kommen soll. JB nannte allerdings keinen Namen. Er bezeichnete ihn nur als "Big Star". Außerdem soll auch noch ein anderer großer Name bei dem ersten PPV des neuen Jahres einen großen Auftritt haben. Auch hier nannte JB keinen Namen.

Quelle: gerweck.net
 
Wer der erste Big Star ist kann ich mir nicht vorstellen. Ein heißer Tipp wäre für mich aber Rob Van Dam. Es würde nur zu gut passen. Zuerst angeblich Verhandlungen, dann auf einmal kein Kontakt mehr, die Nachricht das er bei der WWE im Royal Rumble Match zurück kehren soll und dann doch bei der TNA auftauchen. Erinnert alles ein bisschen an die Story um Ric Flair. Da wurde auch gesagt das die Verhandlungen gescheitert sind.

Der zweite große Name könnte schlicht und einfach ein Hulk Hogan sein. Es steht ja nirgens das es einer ist, der noch nicht bei der TNA ist..
 
Erneut wird Schlagzeilen gemacht mit einem weiteren, angeblich hochkarätigen, Neuzugang. Zusätzlich wird hier natürlich noch für Genesis promotet. Für das Debut fällt mir spontan nur einer ein: Ken Anderson (Mr. Kennedy). Auch er war Teil der Hulkamania Tour in Australien und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Außerdem würde dies auch passen, da Hogan schon einige Superstars von der Hulkamania Tour mit zur TNA gebracht hat, siehe Orlando Jordan, Sean Morley (Val Venis) oder die Nasty Boys. Außerdem wäre Anderson auch sehr gut bei der TNA aufgehoben meiner Meinung nach.

Bei der 2. Ankündigung gibt es eigentlich mehrere Kandidaten. Mein Top-Favorit hier allerdings ist Sting. Dieser hatte ja schon einen ganz kurzen Auftritt bei der Ausgabe vom 4. Januar. Er hat sich das Geschehen nur angeschaut und bei Genesis könnte er dann seine Meinung zu Hogan & Co preisgeben. Sollte es nicht Sting sein, dann könnte es, wie CookieMonster Punk schon erwähnt hat, auch schlicht und einfach eine Promo von Hulk Hogan, Mick Foley oder anderen sein.

Ich bin gespannt und freue mich schon auf Genesis ´10
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen hier 3 Leute ganz oben auf der Liste..

Zum einen Mr. Kennedy/Anderson, da dieser auch schon irgendwo gesagt/geschrieben hatte, das er kein Free Agent mehr sei. Könnte ein Spoiler für einen baldigen Auftritt bei der TNA gewesen sein.

Dann wäre da noch der Rob Van Dam, er meinte zwar vor dem Monday Night War noch, das er nirgends unterschrieben habe und sich das ganze von zuhause angucken wird. Aber trotzdem sollte man ihn nicht ausschließen.

Und auch Sting sollte man nicht vergessen, wobei das nacht dem Mini-Auftritt beim TNA 3-Stunden Special nicht den extremen Überraschungseffekt hätte, wie finde.

Topfavorit: Mr. Anderson
 
JB und Hogan tuhen echt alles mit zwei Worten einen PPV zu promoten.Welcher nun der Big Stra sein könnte bleibt mir weiterhin ein Rätsel ich könnte jetzt viele Wrestler andeuten aber an manchen bleibt mir der Draht hängen da ich bei manchen nicht denke das sie zu Total Nonstop Action wechseln.Aber eine heiße Spur wäre natrülich Rob Van Dam er aber dementierte vor kurzem ein Engagement mit der TNA.Die nächste Option wäre Shannon Moore der soweit ich weiß bei TNA am 4.Januar mit Jeff Hardy irgendwo saß.Wiederrum die nächste möglichkeit wäre Mr.Kennedy der mit Hogan in Australien bei der Hulkamania Tour dabei war und sich somit um einiges vielleicht bei Hulk Hogan eingeschleimt hat^^Für den zweiten Wrestler fallen mir derzeit nur Namen ein wie Jeff Hardy der ja sein PPV Debüt noch nicht gab oder halt Namen wie Sting,Jordan,Nasty Boys...

Bin schon sehr gespannt auf den ersten PPV im neuen Jahr,ich hoffe es werden einige überraschungseffekte geben sowie halt diese überraschung wer der vermeindliche Big Star nun ist.Man darf gespannt sein ;)
 
oh mann...da kann jetzt wieder gross spekuliert werden, hätte er uns nicht wenigstens einen wink geben können. ;)
nein ich denke auch das es sich dabei durchaus um mr.kennedy handeln könnte da es ja auch schon zuvor etliche gerüchte gab das tna an kennedy interessiert ist.
zum anderen steht noch der name sycho sid im raum. schon im vorfeld als hogan die zügel bei tna übernommen hatte wurde sids name öfters genannt.
an rob van dam glaube ich nicht da er ja erst kürzlich verhandlungen mit tna abgebrochen hatte.
ein paar leute nannten noch tommy dreamer. aber der wirds auf jedenfall nicht da er 90 tage zu keiner anderen company darf. das gleiche wie bei kennedy nach dessen wwe abschied.
 
Was? Noch mehr Worker? Reichen die jetzigen den nicht aus? Die TNA braucht momentan echt nicht noch mehr Worker! Sie haben jetzt schon so viele das erst in 2 Shows alle verwendet werden könnten. Wenn das so weiter geht wird TNA bald so viele Worker wie die WWE haben! Ein zweites Roster muss dringend her um die ganzen Superstars verwenden zu können.

Erst mal finde Ich es teilweise gut das es nur einen neuen Worker geben wird. Für mich kommen da viele Leute in Frage:
Rob Van Dam: Über ihn gab es schon viele Spekulationen. Er wird mit Sicherheit zur WWE oder zur TNA gehen, nur die Frage ist wohin? Zu diesem Thema will Ich nichts mehr sagen, da Ich mich schon oft dazu geäußert habe.
Mr. Kennendy alias Ken/Mr. Anderson: Er ist einer der letzten von der Hulkamania Tour der noch nicht bei der TNA ist. Er wird mit Sicherheit bald zur TNA kommen aber die Frage ist, nur wann? Er könnte der "Big Star" sein, der zur TNA geht aber er könnte auch später kommen. Wenn er bei Genesis sein Debüt gibt wird er mit Sicherheit ins Main Event gepusht werden. Das fänd Ich eigentlich ziemlich gut.
Psycho Sid: Über sein Debüt wird schon seit einer langen Zeit diskutiert. Bei Genesis könnte es soweit sein. Er wäre dann eine weitere Legende, der TNA.
Rikishi: Er war auch bei der Hulkamania Tour dabei also wäre ein Debüt keine große Überraschung. Er zählt meiner Meinung nach aber nicht zu den "Top-Stars" und ein Debüt von Rob Van Dam wäre zum Beispiel viel besser als eins von Rikishi.
The Rock: Ja, ihr lest richtig: The Rock! Ich sehe The Rock als einen Kandidaten für ein Debüt bei Impact! Seine Planungen bei der WWE sind wohl gescheitert und Hogan hätte damit "den" Top-Star geholt. Nach den ganzen Aktionen von Hogan die er bisher durch zog und den ganzen Leuten die er holte würde mich das auch nicht schocken. Aber natürlich wäre das trotzdem ein kleiner Schock, immerhin ist es The Rock^^. Ich sehe das als möglich und Ich hatte zur Zeit immer öfter Recht in Sachen Wrestling-Zukunft^^. Das muss aber natürlich nichts heißen.

Der andere "Zurückkehrer" wird meiner Meinung nach keine große Überraschung sein. Folgende Leute könnten meiner Meinung nach zurückkehren: Jeff Jarett, Sting & Ric Flair.
Ein weiterer Kandidat wäre Hogan aber sein Comeback/Debüt ist ja schon bekannt^^. Sting & Jeff könnten zurückkehren und es wäre auch keine so große Überraschung. Flair dagegen wäre eine richtige Bombe! Er ist eine wahre Wrestling-Legende und könnte die Impact Zone richtig aufmischen. Mehr Leute fallen mir momentan nicht ein.

Naja, egal was passiert wir werden sicherlich klasse Debüt(s) & Comeback(s) sehen.
 
Ich denke, dass der große Star entweder Mr. Kennedy/Anderson oder Rob Van dam ist. Kennedy würde verdammt gut zu TNA passen, da er durch seinen Wrestlingstil mit vielen TNA Workern harmonieren könnte und so in das typische "TNA-Schema" passt. Er ist unglaublich talentiert und bringt alles mit was ein Top-Superstar braucht, weshalb er der TNA nur weiterhelfen kann. Er ist auf jeden Fall ein Mann, der zum Aushängeschild der TNA werden könnte.

RVD würde natürlich auch zur TNA passen, da diese auch noch "seinen" Hardcore Stil verkörpern. Mich würde es allerdings sehr an die Geschichte rund um Jeff Hardy erinnern. Erst soll er kurz vor einem Comeback beim Royal Rumble stehen und plötzlich ist er bei der Konkurrenzcompany TNA. So würde TNA einen weiteren Top-Superstar verpflichten und der WWE ordentlich eins auswischen.

Der andere große Name wird meiner Meinung nach nur eine Promo o.ä. halten und ist bereits in der Company. Dafür muss die Ankündigung einen aber mal richtig umhauen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die TNA 2 größere Superstars verpflichten wird, sondern viel mehr einen richtigen hochkaräter unter Vertrag nimmt und eine große Ankündigung machen wird. Die Interesse an Genesis dürfte durch diese Aussage erheblich gestiegen sein, aber mehr will man auch nicht erreichen ;)
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten,wer es sein könnte. Ein ganz heißer Kandidat ist auf jeden Fall Mr.Anderson ,doch auch Rob Van Dam kann man nicht ausschließen. Er sagte zwar,dass er schon längere Zeit kein Kontakt mit der TNA hatte und nun tauchen noch Gerüchte auf,ob er beim WWE Royal Rumble zurückkehrt.Das kann alles nur ein Ablenkungsmanöver sein. Es ist egal,welcher der beiden zurückkehrt,es könnten sogar beide sein. In beiden Fällen würde es sich lohnen TNA Impact! zu schauen,denn sie sind beide richtig gut im Ring und hoffentlich hat Mr.Anderson nicht wieder so ein Verletzungspech.

Bei dem anderen könnte ich mir eigentlich nur Sting vorstellen.Wir haben ihn schon kurz bei der Head-to-Head Ausgabe gegen Raw gesehen und warum sollte er nicht zurückkehren. Es wäre sicherlich ein Knaller zu Beginn des Jahres 2010. Ich bin sehr gespannt,was bei Genisis passieren wird.
 
Es wäre natürlich genial wenn Mr. Anderson oder Rob Van Dam ihr TNA Debut feiern, doch irgendwie glaube ich da nicht dran. Ehrlich gesagt befürchte ich sogar schlimmes. Ein "großer TNA" heißt zwar auch ein großer Wrestler...aber es heißt nicht, dass dieser immer noch ein großer Wrestler ist :D Bei der heutigen TNA rate ich also zur Vorsicht, denn wenn das so weitergeht werden die irgendwann noch den Andre aus seinem Grab heben und in die Impact! Zone stellen.
 
Also beim neuen Worker würde ich auf Ken Anderson denken oder auch RVD . Ich denke allerdings das RVD wenn zur WWE zurück kommen würde und somit wäre hier mein Favorit Anderson , da dieser ya schon öfters Intresse bekundet hat und außerdem auch bei der Hulkamania Tour dabei und hat somit denke ich Kontakt mit Hulk Hogan. Er würde TNA vielleicht nicht unbedingt nicht weiterhelfen , da diese ya genug Superstars haben aber fürs Geld macht er das bestimmt.

Beim anderen großen Namen glaube ich an Sting ! Dieser wird dann eine Promo halten und somit auch sein Comeback verkünden vielleicht. Also wird es ein Superstar der schon im Roster ist , da dort auch nicht betitelt steht , dass es ein Neuer Superstar ist , also glaube ich weiter daran dass es Sting sein wird , der bei Genesis zurückkommt um somit den PPV weiter zu verbessern , da dieser anscheinend ziemlich guut werden soll.
 
Oben