Jericho kommt nach Europa, 12 Rounds geht mit WWE Star in die nächste Runde, WWEs YouTube Channel bricht Reokord & Neue WWE Show?

N2074

Midcard
- Chris Jericho wird mit seiner Band Fozzy im November und Dezember durch Europa touren! Der offizielle Tweet:

"Es ist offiziell! @Fozzyrock kommt im Dezember zurück nach Europa! Infos folgen noch! 7 Köln, 8 Kerkrade, 10 Paris, 11 Frankfurt, 12 Vienna, 13 Zürch, 15 München."
Außerdem beantwortete Jericho noch einige Fan Fragen. So will er nicht in naher Zukunft in Rente gehen, will nur für WWE wrestlen und der größte Wrestler aller Zeiten ist aus seiner Sicht: Shawn Michaels.

- Bezöglich einer möglichen Samstag Morgen TV Show veröffentlichte die WWE den folgenden Text, um erste Reaktionen abtasten zu können:
"Stell dir eine wöchentliche, halbstündige WWE TV Show am Samstag Morgen vor, die die actiongeladensten und witzigsten Highlights der vergangenen WWE Events zeigt. Die Show würde spaßige Segmente mit WWE Superstars im und außerhalb des Ringes haben, um dem Zuschauer eine Chance zu bieten, die Stars näher kennen zu lernen. Außerdem würde es in jeder Episode ein spannendes Match mit verschiedensten WWE Superstars geben."

- David Otunga wurde für die WWE Tour durch Australien angekündigt. Sollte er während der Tour tatsächlich auftreten, wäre das sein erster Auftritt, seit dem Dreh des WWE Studios Films "The Hive" mit Halle Berry.

Außerdem sollte zunächst auch John Laurinaitis auftreten, allerdings wurde sein Name schon wieder von der WWE Live Events Liste gestrichen. Da Laurinaitis allerdings als Produzent, bzw. WWE-Agent bei Live Events arbeitet, könnte er jederzeit auftreten.

- WWE Studios und Twentieth Century Fox Home Entertainment gaben vor Kurzem bekannt, dass Randy Orton im Film "12 Rounds: Reloaded" mitspielen wird. Der Film wird der zweite Meilenstein im "12 Rounds"-Franchise. Orton soll einen Sanitäter spielen, der sich plötzlich in einem '12-Rounds' Katz und Maus Spiel mit einem von Rache zerfressenen Mann aus seiner Vergangenheit sieht. Im ersten Film von 2009 nahm John Cena die Hauptrolle ein.

- Der offizielle WWE YouTube Channel verzeichnete in der Woche vom 26. Juli auf den 1. August die meisten Zuschauerzahlen, seit die Seite Deadline.com die wöchentlichen Zahlen im Mai zu analysieren begonnen hatte. So gelang es der WWE insgesammt 5.979.975 Klicks zu generieren, was eine Steigerung um 45 % zur Vorwoche bedeutet. Bei den wöchentlichen Rankings findet sich der WWE Kanal nun auf Platz drei wieder - eine Marke die zuvor schon vor der WWE geknackt wurde.

Quelle: wrestlenewz
 
Also ich finde ja 12 Rounds ist einer der besseren WWE Filme. Hab ihn sogar auf DVD. Aber eine Fortsetzung braucht der wirklich nicht und vor allem nicht mit Orton.
Manche Filme brauchen einfach keine Fortsetzung.
 
Die halbstündige Morgenshow stelle ich mir mit ganz viel Marella vor :rolleyes:
Aber die WWE sollte mal langsam aufhören zu mullen und den Network an den Start bringen..
Genug Filme produzieren die ja,womit man wenigstens etwas Zeit füllen kann
 
-WWE Studios und Twentieth Century Fox Home Entertainment gaben vor Kurzem bekannt, dass Randy Orton im Film "12 Rounds: Reloaded" mitspielen wird. Der Film wird der zweite Meilenstein im "12 Rounds"-Franchise. Orton soll einen Sanitäter spielen, der sich plötzlich in einem '12-Rounds' Katz und Maus Spiel mit einem von Rache zerfressenen Mann aus seiner Vergangenheit sieht. Im ersten Film von 2009 nahm John Cena die Hauptrolle ein.

In dem Film wird bestimmt nicht viel mit Zeitlupe gearbeitet, in diesem cineastischen Stilmittel würde sich Orton ja wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen. :D
 
"Stell dir eine wöchentliche, halbstündige WWE TV Show am Samstag Morgen vor, die die actiongeladensten und witzigsten Highlights der vergangenen WWE Events zeigt. Die Show würde spaßige Segmente mit WWE Superstars im und außerhalb des Ringes haben, um dem Zuschauer eine Chance zu bieten, die Stars näher kennen zu lernen. Außerdem würde es in jeder Episode ein spannendes Match mit verschiedensten WWE Superstars geben."

1. Wie viele TV Shows will die WWE denn noch produzieren? Irgendwann wird wahrscheinlich nichts anderes als WWE im TV laufen, wenn das so weiter geht.
2. Kann ich mich Moni da vollkommen anschließen. Wüßte nicht, wo die WWE solche Highlights finden sollte.
3. Aha. Verschiedenste WWE Superstars. Heißt das also, dass John Cena auch zeitweise als sein Cousin "Juan Cena" auftritt oder wie ist das jetzt genau gemeint?

Zum Film 12 Rounds: Bitte keine Fortsetzung und wenn, dann sollte es eine Fortsetzung geben, die an die Story anknüpft und die gleichen Schauspieler hat. Eine "Neuverfilmung", was es für mich in diesem Fall wäre, wird mit Sicherheit nicht gut ankommen. So ist es bei vielen Filmen gelaufen und ich hab die Befürchtung, dass es bei diesem Film auch so sein wird, obwohl er mir echt gut gefallen hat.
 
Oben