Jericho meldet sich zu Wort, Zwischenfall bei Liveshow, Backstage Fallout, Mysterio dankt Fans

Moni88

Main Event
- Chris Jericho hat ein neues Video auf Tout hochgeladen, in welchem er über die bevorstehende 1.000 Ausgabe von RAW spricht. Jericho meint, dass er für die Planung der Show übersehen worden ist, aber derjenige sein wird, über den sie alle reden, wenn die Show vorbei ist. Jericho hat das 15-sekündige Video auf dem Set von Fozzys neuem Musikvideo “Sandpaper” aufgenommen.

- Während des Matches zwischen The Miz und Santino Marella bei der RAW Liveshow in Jackson, riss das oberste Ringseil, als Santino sich in selbiges werfen wollte.

- Die WWE veröffentlichte eine weitere Ausgabe von SmackDowns "Backstage Fallout":
[video]oLa9diYARmM[/video]

- Rey Mysterio bedankte sich bei seinen Fans dafür, dass sie zu ihm halten. Er schrieb folgendes auf Twitter:
Es ist fast ein Jahr her, dass ich im Ring stand & ich möchte mir nun die Zeit nehemn, um jeden einzelnen von euch zu danken. Danke, dass ihr an mich glaubt und mir eure Liebe sendet. Außerdem möchte ich mich bei Gott bedanken, dass er mich das tun lässt, was ich liebe.

- Mark Henry promotet die WWE momentan in Übersee. Wie zuvor berichtet, will Henry vor seinem Comeback noch das ein oder andere Kilo verlieren. Bisher ist er bei 183,3 kg angekommen, will aber noch auf 170 kg kommen. Henry gab außerdem an, dass er etwas von seiner Stärke eingebüßt hat, da er keine schweren Gewichte stemmen darf, aber seiner Schulter würde es besser gehen.
344henry_slimmer.jpg

- Road Warrior Animal kehrte in der gestrigen SmackDown-Ausgabe zur WWE zurück und trat gegen Heath Slater in seiner Open Challenge an. Danach sprach Animal mit WWE.com und sagte, dass die Niederlange Slater einfach unmittelbar bevorstand. Zusätzlich fügte er hinzu, dass er es nicht abwarten kann, ein Teil der 1.000 Ausgabe von RAW zu sein.

- Der FCW Heavyweight Titel wechselte den Besitzer bei dem Live Event in St. Augustine, Florida. Richie Steamboat besiegte Rick Victor und darf sich nun als neuer FCW Champion bezeichnen.

Source: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jericho klingt es stark nach einem Eingriff ins ME. Nur wen wird er möglicherweise angreifen. Punk oder Cena?

Oben steht Marelle nicht Marella :D aber sowas darf nicht passieren, es hätte schlimm enden können. (Thema Seilriss)
 
Mal schauen was Animal bei Raw 1000 für eine Rolle spielen wird. So eine Legenden Battle Royal wäre doch was. ^^
 
"Rey Mysterio bedankte sich bei seinen Fans dafür, dass sie zu ihm halten. Er schrieb folgendes auf Twitter:
Es ist fast ein Jahr her, dass ich im Ring stand & ich möchte mir nun die Zeit nehemn, um jeden einzelnen von euch zu danken. Danke, dass ihr an mich glaubt und mir eure Liebe sendet. Außerdem möchte ich mich bei Gott bedanken, dass er mich das tun lässt, was ich liebe."

Wow, muss Herry Mysteriös seine Fans lieben. Da nimmt er sich doch tatsächlich die 5 Sekunden Zeit, um sich via Twitter bei jedem einzelnen zu bedanken. Und vielleicht sass er dabei noch nicht mal auf Toilette, sondern hatte eigentlich etwas total Wichtiges vor, hat das für seine Fans aber für 5 Sekunden verschoben, vor lauter Liebe konnte er einfach nicht anders. OUR HERO! :D Ich weiß, diese Formulierungen sollte man nicht auf die Goldwaage legen, aber diese ist echt zu blöd. Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle auch mal kurz allen meinen Fans danken, wofür auch immer. Die Zeit nehme ich mir jetzt einfach, die Liebe muss jetzt einfach mal raus, egal wie potentiell anstrengend das auch sein mag... :p
 
Oben