Jericho sollte Koffer gewinnen und beim Cash-In scheitern, Updates zu Matt Morgan & Evan Bourne, Road Dogg bei RAW 1000

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie WrestleZone berichtet, war es in der Tat nicht der ursprüngliche Plan, John Cena das Money in the Bank Ladder Match beim vergangenen PPV gewinnen zu lassen. Quellen sollen gegenüber der Website bestätigt haben, dass man zunächst mit Chris Jericho als Sieger des Matches geplant habe und Jericho der erste Mann werden sollte, der den Cash-In vermasselt. Einer der Pläne für den gescheiterten Cash-In war sogar, ihn noch am selben Abend nach dem Bryan vs. Punk Match durchzuziehen, welches eigentlich bis wenige Stunden vor der Show als Main Event angesetzt war.

Rund eine Woche vor dem PPV sollen sich die Pläne dann geändert und in Richtung John Cena als Kofferträger verschoben haben. Das war dann letztendlich auch der Grund, warum man das Punk vs. Bryan Match vom Ende der Card in die Mitte verfrachtete. Man habe das Gefühl gehabt, dass der PPV nicht zufriedenstellend geendet hätte, wenn nach dem harten Punk/Bryan Match niemand herauskommt, um seinen Koffer gegen einen Titleshot einzulösen.



-Die Anzeichen verdichten sich, dass Matt Morgan schon bald wieder bei WWE auftreten könnte. Mit TNA ist er jedenfalls durch, dass zeigt auch die Tatsache, dass er mittlerweile das TNA aus seinem Twitternamen entfernt und seinen Namen von @tnamattmorgan zu @bpmattmorgan geändert hat. WWE soll angeblich viel von einer Rückkehr Morgans halten, einzig der laufende Rechtsstreit mit TNA stellt weiter eine große Unbekannte in der Personalie dar.



-Ein kleines Update gibt es zu Evan Bourne zu vermelden. Der High-Flyer war in dieser Woche bei seinem Chirurgen und gab nun via Twitter bekannt, dass der Heilungsverlauf bei seinem Fuß nach Plan verlaufe. Dennoch wird er noch einige Zeit ausfallen. Zunächst fällt noch mindestens einen Monat intensive Physiotherapie mit drei Einheiten pro Woche an, ehe er sich weiter auf ein Comeback vorbereiten kann. Er werde nach eigener Aussage aber nicht aufgeben, bis er wieder bei RAW zu sehen ist.



-Das frühere DX-Mitglied Raod Dogg Jesse James, welcher aktuell die WWE YouTube-Show „Are You Serious?“ hostet, wird in der kommenden Woche bei der 1000sten RAW-Ausgabe ins TV zurückkehren. Dies bestätigte nun Kommentator Jerry Lawler in einem Interview mit dem Miami Herald. Ob es damit zu einer größeren Reunion der DX mit mehr Leuten als Triple H und Shawn Michaels kommen wird, bleibt aber abzuwarten.
Das komplette Interview mit Lawler findet ihr unter folgendem Link. KLICK!




Quelle: WrestleZone, f4wonline, WrestleNewz
 
Wie ich schon schrieb, Cene hätte gewonnen, gegen Punk den cash in gemacht und versaut weil Jerico eingriff. Das wäre ein geiles Ende fürn PPV und ein geiler Beginn einer Fehde Cena vs Jerico.
 
Oh, you didn't know?!? Hoffentlich stößt der Road Dogg zur DX Reunion. Die WWE wird aber sicherlich wieder einen doofen Angle booken. Ich denke da an etwas in Richtung Hornswoggle, der ja mal Ehrenmitglied bei DX war/geworden ist und nun auch ein Suck it! In die Kamera sprechen könnte.
 
da bin ich aber heilfroh das Y2J den koffer nicht gewonnen hatt , auf eine demontage von Jericho bei einem verpatzten Cash in kann ich gut verzichten
das soll mal schön Cena machen.
Oh, you didn't know?!? Hoffentlich stößt der Road Dogg zur DX Reunion. Die WWE wird aber sicherlich wieder einen doofen Angle booken. Ich denke da an etwas in Richtung Hornswoggle, der ja mal Ehrenmitglied bei DX war/geworden ist und nun auch ein Suck it! In die Kamera sprechen könnte.

ich könnte mir vorstellen das DX die Hochzeit Ruiniert , bei HHH und Hochzeiten kommt es normaleweise immer zum eklat , ich hoffe bloss nicht das es irgend was Kiddi mässiges wird , wie Santino als Pfarrer oder sowas
 
Zum Glück hat die WWE das mit Jericho nicht durchgezogen, denn das hätte ihm nach all den Niederlagen in diesem Jahr noch mehr geschadet. Trotzdem ist diese Änderung für mich kein Grund, das Main Event zu ändern. Was würde es denn besseres als ein tolles langes Match von zwei der besten Wrestler im gesamten Roster geben?Für mich wäre das ein zufriedenstellendes Ende eines PPVs, besonders da ein guter Abschluss auch einen besseren Gesamteindruck der Veranstaltung erweckt. Für mich ist das auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.
 
Zum Glück hat die WWE das mit Jericho nicht durchgezogen, denn das hätte ihm nach all den Niederlagen in diesem Jahr noch mehr geschadet. Trotzdem ist diese Änderung für mich kein Grund, das Main Event zu ändern. Was würde es denn besseres als ein tolles langes Match von zwei der besten Wrestler im gesamten Roster geben?Für mich wäre das ein zufriedenstellendes Ende eines PPVs, besonders da ein guter Abschluss auch einen besseren Gesamteindruck der Veranstaltung erweckt. Für mich ist das auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.

Du bist auch kein 9-jähriges Kind ;)
 
Heißt das etwa, dass Cena erst bei Night of Champions wieder Champ wird? Denn wenn er bei RAW (durch Rocky) versagt, trifft er auf den, Punk auf Show und dann bei NoC bekommt Cena eine weitere Chance, göttlich.
 
Ich wünsche wirklich niemandem etwas schlechtes, aber wäre eine (verletzungsbedingte) Auszeit von Cena nicht mal angebracht? Er ist einfach überpresent.
 
Ich wünsche wirklich niemandem etwas schlechtes, aber wäre eine (verletzungsbedingte) Auszeit von Cena nicht mal angebracht? Er ist einfach überpresent.

Sowas like ich natürlich nicht... Aber für ein Zitat reicht es. Irgendwie verwehre ich mich aber dagegen, ich bin nur noch nicht sicher, in welchem Teil genau... ;)
 
Es nervt halt langsam wirklich sehr extrem. Ich konnte es noch akzeptieren, als Cena nicht im Title Picture war, aber jetzt, wo die Chance besteht, dass Super-Cena den Titel von Punk gewinnen kann, da wird er noch mehr in den Fokus gerückt. Und seien wir mal ehrlich, ein tolles Match können wir dann nur durch Punk erwarten.
 
Absolut. Ich habe immer nur etwas Bauchschmerzen dabei, einem Wrestler Verletzungen zu wünschen. Das geht selbst bei Cena, Tensai und Khali nicht. Dann schieben wir den Leutchen doch lieber bunte Pillen unter, diese Pausen sind lustiger und alle Seiten haben sogar Spaß! :D
 
Absolut. Ich habe immer nur etwas Bauchschmerzen dabei, einem Wrestler Verletzungen zu wünschen. Das geht selbst bei Cena, Tensai und Khali nicht. Dann schieben wir den Leutchen doch lieber bunte Pillen unter, diese Pausen sind lustiger und alle Seiten haben sogar Spaß! :D

Direkt gewünscht habe ich es ihm ja nicht. Das mit den Pillen müsste man mal bringen :D
Ich weiß nur, dass Matt Hardy und ein paar andere SD Wrestler damals Jägermeister am Hotel von Fans bekommen haben. Hardy hat den dann auf jeden Fall vor der Show schon gebechert. Als er an uns vorbeigekommen ist, roch er nach einer Mischung aus Jägermeister und Menthol, um den Duft zu übertünchen.
 
Matt Morgan wäre wie ich schon öfters geschrieben habe eine gute Verpflichtung.
Natürlich müsste er auch dementsprechend eingesetzt werden.
 
- Jericho hätte ich es zwar nicht gewünscht, wäre aber eine nette Story gewesen, dass ausgerechnet der Storyline-Erfinder dieser Matchart als Erster scheitert. Somit hätte man auch einen frustrierten Abgang Jerichos erklären können, da er im Sommer ja wahrscheinlich wieder für längere Zeit mit dem Wrestling pausieren wird. Die ersten Pläne sind nunmal meistens die besten.

- Mit Morgan könnte ich ganz gut leben. Er hat das Potenzial ein interessanter Big Man zu werden, bei TNA hat man es leider verpasst ihn mindestens in der Upper Card zu etablieren. Bei WWE wird es mittelfristig natürlich auch nicht über die Midcard hinausgehen, aber den Paycheck gönne ich ihm.

- Sehe keinen Grund warum Road Dogg nicht bei der DX dabei sein sollte. Klar die meistens jungen Fans kennen ihn nicht, aber bei seinem 2-3 Auftritten seit seinem Backstage Comeback, hatte er immer entweder DX Army Klamotten an oder er hat den Crotch Chop gemacht. Meiner Meinung nach muss dann aber zumindest auch Billy Gunn dabei sein, damit man immerhin die New Age Outlaws dabei hat. X-Pac würde ich mir wie gesagt auch wünschen, ich meine er steht auch als Trainer oder öhnliches bei FCW unter Vertrag, aber wenn schon nicht er, dann immerhin die Outlaws.
 
Ich wünsche wirklich niemandem etwas schlechtes, aber wäre eine (verletzungsbedingte) Auszeit von Cena nicht mal angebracht? Er ist einfach überpresent.

Cena muss sowieso mal eine Auszeit nehmen. Die WWE weiß, dass er körperlich paar Probleme hat, Nacken - und Hüftschmerzen haben sich ja nach dem Match gegen Lesnar und Show nochmal verstärkt. Wäre daher auch mal für eine Pause aber die WWE will ihn auch nicht sich kurieren lassen.
 
Cena muss sowieso mal eine Auszeit nehmen. Die WWE weiß, dass er körperlich paar Probleme hat, Nacken - und Hüftschmerzen haben sich ja nach dem Match gegen Lesnar und Show nochmal verstärkt. Wäre daher auch mal für eine Pause aber die WWE will ihn auch nicht sich kurieren lassen.

Ja, bis er dann eine richtig fiese Verletzung hat und mehrere Monate ausfällt
 
Cena muss sowieso mal eine Auszeit nehmen. Die WWE weiß, dass er körperlich paar Probleme hat, Nacken - und Hüftschmerzen haben sich ja nach dem Match gegen Lesnar und Show nochmal verstärkt. Wäre daher auch mal für eine Pause aber die WWE will ihn auch nicht sich kurieren lassen.

Man muss aber auch wissen, dass es nach einer längeren Pause für einen Wrestler sehr schwer ist, sich auf ein Comeback vorzubereiten, wenn er sich gerade erholt hat. Eine Auszeit zu nehmen würde Cena auch sonst sehr wenig nützen, da er die Probleme nach 1-2 Monaten im Ring sehr wahrscheinlich sowieso wieder hätte, es sei denn er unterzieht sich irgendwelchen Operationen, die es ihm aber auch schwieriger machen würden, wieder ins aktive Geschehen einzusteigen.
 
Man muss aber auch wissen, dass es nach einer längeren Pause für einen Wrestler sehr schwer ist, sich auf ein Comeback vorzubereiten, wenn er sich gerade erholt hat. Eine Auszeit zu nehmen würde Cena auch sonst sehr wenig nützen, da er die Probleme nach 1-2 Monaten im Ring sehr wahrscheinlich sowieso wieder hätte, es sei denn er unterzieht sich irgendwelchen Operationen, die es ihm aber auch schwieriger machen würden, wieder ins aktive Geschehen einzusteigen.

Naja aber es bringt Cena auch nichts so lange weiterzumachen bis er so stark verletzt ist, dass er gar nicht mehr weitermachen kann. Und er hat selbst schon gesagt, dass er eine Pause braucht...
 
Ich kenne das von meiner Hand/meinem Daumen, dass der mir immer wieder weh getan hat, bis der Arzt mich für 1,5 Wochen krankgeschrieben hat und ich die Hand bandagiert ruhig stellen musste. Seit dem ist der Schmerz/die Verletzung weg.

Teilweise brauchen die Wrestler mal eine Auszeit, damit ihre Verletzugen verheilen können. Es ist ja nicht immer direkt rir OP nötig.
 
Teilweise brauchen die Wrestler mal eine Auszeit, damit ihre Verletzugen verheilen können. Es ist ja nicht immer direkt rir OP nötig.
Trotzdem ist es immer schwer, nach einer Auszeit zurück in die Aktitivität zu finden, gerade bei der WWE und die Gefahr der Rückfälligkeit ist dann trotzdem da, deshalb sagen sich die Offiziellen wahrscheinlich, dass sie lieber das Geld kassieren und irgendwann auf Cena verzichten, anstatt kein Geld zu kassieren und trotzdem irgendwann auf Cena zu verzichten.^^
 
Oben