Jericho vor Abgang: Termin für letzten WWE-Auftritt steht, Update zu A.W., WWE spoliert neuen SmackDown-GM, Foley will Velvet Sky bei WWE, SuSe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider jetzt vermeldet, verlässt Chris Jericho erneut die WWE. Demnach wird Jericho bei den SmackDown-Tapings am 14. August seinen vorerst letzten Auftritt für WWE absolvieren bevor er sich ganz seiner Band Fozzy widmen wird. So wird Christopher Keith Irvine, so Jerichos bürgerlicher Name, vermutlich der WWE nicht mehr zur Verfügung stehen bevor er nicht alle Tour und Promotion-Termine mit seiner Band absolviert hat. Die Fozzy-Tour beginnt am 17. August in Kansas City und schließt am 6. Dezember mit einem Konzert in Brighton, England ab. Unklar ist derzeit ob dies auch bedeutet das Jericho beim bevorstehenden SummerSlam PPV fehlen wird. Da am 19. August, dem Tag des PPVs, kein Konzert geplant ist, wäre es durchaus möglich, dass Jericho dort seinen letzten Auftritt absolvieren wird.

- Obwohl A.W. für seine unbedachten Äußerungen am Montag eine Menge Heat zog, wurde er bei den gestrigen SmackDown-Tapings eingesetzt. Wie gewohnt mit einem Mic ausgestattet, wohnte er dem Match seines Schützlings Darren Young gegen R-Truth am Ring bei. Man darf gespannt sein ob Washingtons Aussetzer dennoch noch irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

- WWE spoilert sich ganz entgegen der eigenen Gewohnheiten derzeit fleißig selbst. So wird sowohl auf der hauseigenen Homepage als auch auf Twitter angedeutet, dass der neue General Manager von SmackDown Booker T heißen wird. Man möchte mit diesen gezielten Spoilern die Fans am Freitag zum Einschalten bewegen.

- WWE Legende Mick Foley verriet jetzt auf Twitter, dass er die ehemalige TNA Knockouts Championesse Velvet Sky nur zu gerne bald im WWE-Roster sehen würde. Laut Foley wäre Sky eine wertvolle Ergänzung für die Diven-Division. Sky und TNA gingen bekanntlich kürzlich getrennte Wege.

- Die WWE hat nun den Austragungsort für den diesjährigen Survivor Series PPV bekannt gegeben. So wird der "Top Four"-PPV am 18. November im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana über die Bühne gehen.


Quelle: PWInsider, WrestleNewz
 
Das Chris irgendwann wieder abhauen wird, müsste jeden bewusst sein. Die Frage die man sich stellt, ist nur wann er seinen letzten Auftritt erreicht. Allerdings muss ich gestehen, das die WWE nicht auf Jericho angewiesen ist und das man sein Verlust in den nächsten Monaten kompesieren kann.

Ein etwas ungewöhnlicher Schachzug der Offiziellen deren eigene Show zu spoilern, obwohl das auch mächtig in die Hose gehen kann. Es gibt sicherlich ein paar Fans die damit nicht gerechnet haben. Sei es positiv oder negativ, aber ich vermute mal, das nicht alle Fans mit der Wahl von Booker T zufrieden sind.
 
Jetzt wo Jericho endlich wieder als Face auftritt...unglaublich schade.

Velvet Sky passt auch vom äusseren her perfekt zur WWE, am besten sie bringt auch gleich noch Angelina Love mit. ^^
 
Mir ist eigentlich egal, ob Jericho seine Zeit als Wrestler oder als Musiker verbringt, denn beide Dinge sind genau das richtige für ihn und das was er zur Zeit mit Fozzy abliefert, ist einfach klasse, sodass ich verständniss dafür habe, dass ihm die Musik im Moment wichtiger ist. Ein schönes Abschlussmatch gegen Dolph Ziggler möchte ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen, denn hier hätte man die Möglichkeit, Ziggler wieder ein ganzes Stück weiter over zu bringen und gleichzeitig eine Storyline für Y2J's Comeback im nächsten Jahr einzuleiten, und natürlich würde man auch im Ring einiges zu sehen bekommen. Da Chris sich nicht zu schade ist, mit jungen Talenten zu arbeiten, dürfte das richtig gut werden und danach kann Jericho dann wieder die Welt rocken gehen.
 
Oben