Jerichos Rückkehr nicht in naher Zukunft & WWE Videospiel für Award nominiert

N2074

Midcard
- Aktuellen Berichten zufolge soll Chris Jerichos Tweet, nie wieder für die WWE wrestlen zu wollen, nicht von ungefähr kommen.

Einigen Quellen zufolge soll es zu einem unbekannten Vorfall während der Verhandlungen zwischen Jericho und der WWE gekommen sein, an dem die Verhandlungen letztlich sogar scheiterten.

Nach wie vor rechnet man zwar mit einer Rückkehr Jerichos zur WWE, allerdings wird er, nach aktuellem Stand, nicht in naher Zukunft sein Comeback feiern.

- Das WWE Videospiel 'All Stars' wurde in diesem Jahr als 'Best Fighting Game' bei den Spike TV Video Game Awards nominiert.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz
 
Nichts gegen Jericho, aber langsam wirds langweilig. Übermorgen kommt wahrscheinlich die Meldung das er doch bald zurückkommt und in ner Woche kommt wieder eine das er garnie mehr zurückkommt.
 
Dieses Drecksgame wurde nominiert? Das ist der beste Witz, den ich heute gehört habe :D Dabei gibt es soviel bessere Fighting Games. Ich nenn als Beispiel einfach mal Street Fighter ;)
 
- Ich denke nicht dass Jericho nochmal für die WWE auftritt. Auch wenn ich es mir wünschen würde, habe ich mich schon damit abgefunden, dass es auch in Zukunft immer wieder daran scheitern wird einen ordentlichen Vertrag auszuhandeln. Und da Jericho auch nicht mehr der jüngste ist...

- Wahrscheinlich wird Surpreme MMA gewinnen, auch wenn ich es grottig finde.
 
- Ich denke nicht dass Jericho nochmal für die WWE auftritt. Auch wenn ich es mir wünschen würde, habe ich mich schon damit abgefunden, dass es auch in Zukunft immer wieder daran scheitern wird einen ordentlichen Vertrag auszuhandeln. Und da Jericho auch nicht mehr der jüngste ist...


Ich würds mir ja auch von Herzen Wünschen. Sein Abgang war für einen Wrestler seiner Größe wirklich mehr als unwürdig.. Ein Punt Kick an Schädel also bitte..
 
Das wäre jetzt aber ziemlich beschränkt, wenn Jericho wirklich nicht mehr zurückkommen würde. Ich wüsste zwar jetzt auch nicht, wo man ihn einsetzen sollte, aber sein vorheriger Abschied war für jemanden von Jerichos Status und seiner Verdienste in der Vergangenheit einfach viel zu impactlos und Y2J definitiv nicht würdig.
Andererseits würde er wie hier schon angesprochen sowieso nicht so lange zurückkommen können, dass man ihm nochmal so einen guten Run mit Abschluss-Story gibt, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Um Jerichos körperliche Verfassung weiß ich nicht, aber von heftigeren Verletzungen weiß ich jetzt nicht.
Mich würde auch echt interessieren, was bei den Verhandlungen schief gelaufen ist :rock2:
 
Es wäre wirklich Schade, wenn Chris Jericho nie wieder zur WWE zurückkehren würde. Dennoch denke ich, dass Jericho irgendwann 2012 zurückkehren will.
 
Ich bin mir sicher, dass wir Chris Jericho dieses Jahr gar nicht mehr erleben werden. Er scheint mit seiner Band sehr zufrieden zu sein, weswegen es für ihn keinen Grund gibt, dass er sein Comeback feiert. Er soll zwar heute Nacht in New York anwesend sein, jedoch wird er sicherlich keinen Auftritt halten.
 
Also dass Hin - und Her mit Chris Jericho geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich glaube man kann sagen, dass er zu 100 % nicht mehr dieses Jahr kommen wird. Aber ich denke, dass er nächstes Jahr kommen wird.

- All Stars??? :eek: Das Spiel ist ein Witz und wurde nominiert....Vielleicht als das übertriebenste Spiel :D
 
Ich wäre mehr als glücklich wenn Chris Jericho doch wieder zu WWE kommen würde. Er war immer einer meiner Lieblinge und man merkte das nach den Abgängen vieler Stars wie Chris Jericho oder Edge etwas fehlt. Falls er wiederkommen würde, könnte man ja die Fehde mit Randy Orton starten. Etwas anderes fällt mir für ihn nun auch nicht ein. Jericho scheint derzeit sehr glücklich zu sein, da er derzeit den Durchbruch mit seiner Band schafft, trotzdem hört man in letzter Zeit nur das er wiederkommt, nun wieder doch nicht und so weiter. Ich denke mal das er doch bald wiederkommt, ein return beim Rumble würde ich auch ganz nett finden.
 
Ich glaube nicht, dass Chris Jericho niemals wieder in die WWE zurückkehrt. Ich denke zwar, dass er in der nächsten Zeit ersteinmal nicht in die WWE zurückkehrt, aber ich denke, dass in den nächsten Jahren nocheinmal zurückkommt. Er wird seine Karriere bestimmt noch mit einer gute Abschluss-Story beenden wollen.
 
Stört mich nach seinem dauernden rumgeposte bezüglich seines Comeback, oder jetzt doch nicht oder vllt. dann doch, oder eventuell mal irgendwann, etc. überhaupt nicht, dass er jetzt nicht so schnell wiederkommen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er mal die Klappe hält, bzw. die Finger stillhält, denn diese nervigen Beiträge, die einfach nur dazu da waren, um Unruhe zu stiften, kann wirklich keiner gebrauchen und ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, er braucht da ein bisschen Aufmerksamkeit, weil er merkt, dass er durch seinen Abgang bei den WWE Fans schnell aus dem Fokus gerät und will da jetzt gegenarbeiten. Und wenn man das schon nötig hat, dann....naja, ich will das mal nicht weitr ausführen, denn das wäre sicherlich nicht sehr höflich.
 
Oben