Jerry Lawler bei Bürgermeisterwahl nur auf Platz 5

Lightfire

Upper Card
Der WWE Kommentator Jerry “The King” Lawler hatte sich bekannter Maßen um den Platz des Bürgermeisters in Memphis (Tennessee) beworben und schien eigentlich auch gut um Rennen gewesen zu sein. Immerhin hatte Lawler ein großes Publikum, dass ihn wöchentlich bei Monday Night RAW zu Gesicht bekommt. Allerdings stammen wohl leider die wenigsten von ihnen aus Memphis, sodass er nur magere 4% der Stimmen bekam und damit abgeschlagen auf dem 5. Rang landete.

Ein gutes hat dieses Ergebnis allerdings für uns: Jerry Lawler bleibt uns bei der WWE bis auf weiteres erhalten ;)
 
Ein gutes hat dieses Ergebnis allerdings für uns: Jerry Lawler bleibt uns bei der WWE bis auf weiteres erhalten ;)

Wenigstens eine gute Nachricht, die aus dem Wahlkampf aus Memphis hervorgeht. Hoffentlich lernt Lawler aus dieser Niederlage und legt seine Ambitionen als Bürgermeister/Politiker o.ä. nieder und widmet sich wieder seinem Herzblut, dem Wrestling. Er sollte wirklich dabei bleiben und nicht urplötzlich das Fach wechseln.
 
Richtig gesprochen.
Es ist schade für ihn. Ich hätte es ihm gegönnt, aber so bleibt er erstmal bei der WWE erhalten. Es wäre für uns zu schade gewesen, wenn er die WWe verlassen hätte. Er gehört neben J.R zu den besten Kommentatoren.
 
Nunja, schade für ihn ist es allemale, dennoch bleibt er uns als Kommentator erhalten.
Ich hoffe Jerry legt seine Träume als Bürgermeister bzw. Politiker für ein paar Jahre nieder, da 4% schon ein mageres Ergebniss ist und es scheint so als ob Lawler bei den Menschen nicht gerade gut ankommt, was die Politik betrifft. Wie gesagt, als WWE Kommentator gefällt er mir definitiv besser.
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, denn meiner Meinung nach sollte Jerry Lawler sich voll auf seinen Kommentatorenjob in der WWE konzentrieren. Am Ende hätte es doch so ausgehen können, dass Lawler auf Grund seines Bürgermeisterpostens einige Tour-Termine hätte ausfallen lassen müssen, und das hätte viele Fans sicherlich enttäuscht, da er eine feste Größe in der Company ist. So ist alles, wíe es sein sollte.
 
Naja das ist halt so typisch. " Ja ich bin berühmt da kann ich in der Politik mitmischen". Das funktioniert halt leider nicht immer. Manchmal hat man Glück, so wie Arnold Schwarzenegger und man schaffts. Tut mir Leid für Lawler aber wenigstens bleibt er noch in der WWE :D
 
Ich bin eigentlich froh.Wäre er Bürgermeister geworden hätte wir nicht mehr viel von ihm gesehen.So können wir uns noch viel Jahre an seinen Komentaren erfreuen.Ich wüsste auch nicht wie die WWE ihn jetzt hätte erzetzen können,da er ja einer der besten Kommentatoren der Welt ist und außerdem haben sie keinen Angestellten den man als ersatz verwenden könnte.
 
Es ist natürlich schade für Lawler, ich bin mir sicher er hätte, vor allem dank seines V.I.P-Status, mehr als nur 4% erwartet.
Aber andererseits ist es gut für die WWE und die Fans!
Dadurch kann sich Lawler mehr auf seine Rolle als Kommentator konzentrieren und auch so gut wie immer bei den Shows dabei sein.
Wäre er jetzt Bürgermeister könnten da ja immer andere Dinge dazwischen kommen, vllt. würde er dann sogar sein Amt als Kommentator ablegen, und das wollen ja wohl die wenigsten^^

Btw: Habt ihr eigentlich seinen Pullover bei der letzten Raw Ausgabe gesehen ;D
 
Das ist mal gut für uns. Lawler ist einer der besten Kommentatoren der WWE und sollte wirklich da bleiben. Tja, zwar Pech für ihn aber wenigstens hat er es versucht. Obwohl er ja bei der letzten RAW Ausgabe ein "Lawler for Major" oder so trug (Ich kann mich jetzt nichtgenau dran errinern).
 
Das ist Bitter!
Aber Lawler ist ja auch ziemlich beschäftigt mit der WWE und vielleicht haben sich viele über ihn informiert was er alles so in seinem Leben gemacht hat und die Leute haben ein falsches Bild vielleicht bekommen :confused: man weiß ja nie ^^

Auf jeden Fall gut für uns denn dann bleibt er uns ja wirklich noch ein wenig Erhalten
 
Es kann nicht jeder Mensch ein Politiker sein, auch wenn das viele denken :D
Ich find das gut, denn so kommt er nicht auf dumme Gedanken, sondern bleibt uns erhalten! Aber ein paar mehr stimmen, hätte ich ihm schon zugetraut..
 
Oben