Jerry Lawler kollabiert bei RAW - Herzinfarkt!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Jerry Lawler ist während des Matches Daniel Bryan & Kane vs. Prime Time Players zusammengebrochen!

Lawler, der zuvor bereits in einem Tag Team Match im Ring stand, fiel während des Matches plötzlich aus, Michael Cole wurde still und die Zuschauer schauten in Richtung Announce Table, während Lawler medizinisch versorgt wurde. Cole äußerte sich in dem Moment allerdings nicht zur Situation und kommentierte zunächst wie gewohnt weiter. Zum Ende des Segments gab Cole schließlich an, Lawler sei gerade kollabiert und bekomme backstage gerade eine Herz-Lungen-Massage!

Ein Freund von Lawler sagte unterdessen gegenüber dem PWTorch, dass Lawler in letzter Zeit mit keinerlei gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Lawler soll hingegen zu den Leuten gehören, die weder Alkohol trinken, noch rauchen. Er habe Lawler erst vor wenigen Wochen gesehen und er habe nie glücklicher gewirkt. Er lebe gerade das Leben, welches er immer gerne gelebt hat, mit einer Freundin in den 20ern, die ihn aktiv hält.

Laut Michael Cole soll Lawler mittlerweile wieder ansprechbar sein und auf einer isolierten Station in der Notaufnahme auf einen Computertomographie warten. Er sagte ferner: „In typischer Jerry Lawler Manier ist er hart am kämpfen!“. Er schließe King in seine Gedanken und Gebete ein und hoffe, dass King es durch diese schwierige Situation schaffe.

Zum Ende der Show verkündete Cole schließlich, dass Lawler selbstständig atmen könne und auch sein Herz von alleine schlägt. Sein Zustand soll „stabil“ sein! Auch Jim Ross hatte rund 45 Minuten nach der Show noch keine neuen Infos, nur, dass die Ärzte gerade zahlreiche Tests machen würden.

Auch TMZ, CNN und Fox Sports griffen den Vorfall schnell auf und TMZ veröffentlichte schnell ein Foto, auf dem man sehen kann, wie Lawler aus der Arena transportiert wird. Dabei wird auch darauf eingegangen, dass Lawler rund 30 Minuten vor seinem Kollaps noch aktiv im Ring stand. Fox Sports hingegen geht zum jetzigen Zeitpunkt von einem Herzinfarkt oder Schlaganfall aus, ein Schlaganfall sei laut unterschiedlichen Quellen momentan die wahrscheinlichste Option.

0910-jerry-lawler-accident-wwe-article-accident-scene-3.jpg


Update 1:

Smith Hart, Bruder von WWE Hall of Famer Bret hart, meldete sich mittlerweile auch zur Situation um Jerry Lawler. Demnach wurde ihm von einem Freund aus dem Backstagebereich berichtet, dass Jerry Lawler für rund 20 Minuten „klinisch tot“ war, bevor man ihn mit einem Defibrillator zurück ins Leben holte.

Mit dem klinischen Tod wird in der Regel ein Kreislaufstillstand, also ein Aufall des Herz-Kreislauf-Systems, bezeichnet. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


***Update 2***

Jerry Lawlers Ehefrau meldete sich nun auch zu Wort und verkündete, dass Jerry Lawler einen Herzinfarkt erlitten habe. Er sei in stabiler Verfassung und sie hoffe, dass sie ihn schon bald wieder zu Hause begrüßen kann. Er sei ein starker Mann und werde das durchstehen!




Quelle PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
***Update 1***


Smith Hart, Bruder von WWE Hall of Famer Bret hart, meldete sich mittlerweile auch zur Situation um Jerry Lawler. Demnach wurde ihm von einem Freund aus dem Backstagebereich berichtet, dass Jerry Lawler für rund 20 Minuten „klinisch tot“ war, bevor man ihn mit einem Defibrillator zurück ins Leben holte.

Mit dem klinischen Tod wird in der Regel ein Kreislaufstillstand, also ein Aufall des Herz-Kreislauf-Systems, bezeichnet. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


***Update 2***

Jerry Lawlers Ehefrau meldete sich nun auch zu Wort und verkündete, dass Jerry Lawler einen Herzinfarkt erlitten habe. Er sei in stabiler Verfassung und sie hoffe, dass sie ihn schon bald wieder zu Hause begrüßen kann. Er sei ein starker Mann und werde das durchstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, sowas ist echt tragisch...hoffen wir mal, dass Lawler sich rasch wieder erholt und bald das Krankenhaus verlassen kann. Vllt ist der Kollaps auf das Match zurückzuführen, dass Lawlers Herz das einfach nicht mitgemacht hat (obwohl er fit wie ein Turnschuh ist). Lawler hat zwar seinen Zenit schon überschritten, aber er ist noch nicht in nem Alter um den Löffel abzugeben. Und wie im Ausgangspost geschrieben steht, kämpft er. Gott Sei Dank konnte er rechtzeitig aus der Halle gebracht werden und von den Ärzten versorgt werden.

Gute Besserung Jerry!
 
Oh mein Gott!? Was war denn da los? Ich bin ja der Meinung, dass mal alte Herren wie Jerry nicht mehr in den Ring schicken sollte. Aber bevor ich jetzt anfange Kritik an der WWE auszuüben, wünsche ich ihm gute Besserung!
 
Also ich möchte mal behaupten, dass die WWE Lawler nicht in den Ring stellen würde, wenn es Anzeichen gäbe für einen Herzinfarkt oder so. Alleine schon, um solche realen Szenen aus dem kinderfreundlichen Shows zu haben. Natürlich ist er in einem Alter, wo es diskutabel ist, ob er noch wrestlen muss, aber solange seine Gesundheit bis dato ok war, dann kann man hier niemanden etwas vorwerfen. Und natürlich schließe ich mich den Besserungswünschen für Jerry Lawler an.
 
Oh mein Gott, als ich den Bericht gelesen habe, dachte ich schon das wäre ein ganz ganz schlechter Work ...naja und ehrlich gesagt kann ich das immer noch nicht ganz glasuben....
aber es scheint ja anscheinend leider zu stimmen
also gute Besserung jerry:(
 
Das klingt wirklich gar nicht gut und ich kann nur hoffen, dass es Jerry schnell wieder besser geht. Aber auch ich glaube nicht, dass man ihn in den Ring gelassen hätte, wenn mit seiner Fitness irgendwas nicht gestimmt hätte, immerhin hat man Kevin Nash damals auch kein Match machen lassen, als die Ärtzte da gewarnt hatten. Außerdem hat man Lawler das ja wirklich nicht angemerkt in der letzten Zeit, der wirkte immer topfit und war immer gut drauf. schlimm, wie schnell sowas passieren kann.
gute Besserung Jerry!
 
Wer konnte damit rechnen? Selbst die WWE würde ihn nicht im Ring arbeiten lassen, wenn man sowas vorher ahnen könnte. Das muss ziemlich plötzlich passier sein. Sowas ist echt nicht ohne. Ich hoffe das Jerry Lawler bald wieder gesunf wird und dann etwas kürzer tritt. Das hätte auch nach hinten losgehen können. Ich weiß jetzt nicht, wie Michael Cole genau reagiert hat, aber es scheint so, als wäre er aus seine Rolle gefallen, was in Anbetracht der Situation mehr als logisch ist. Das Jerry wieder ansprechbar ist, ist zumindest ein gutes Zeichen und hoffe, das es bergauf geht.
 
...Tja, man ist der WWE bis in den Tod verpflichtet. Klingt recht makaber aber ich wette selbst nach dem Infarkt, wird er im Ring stehen. Dafür gibt es halt etwas mehr Geld. Und ich schätze ihn so ein, dass er genug Geld verdienen will um seiner Frau ein gutes Leben zu ermöglichen.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird.
 
Denke mal, dass wir den "King" wohl nicht mehr so oft im Ring sehen werden, was auch sein gutes hat. Sofern er wirklich, wie das Update 1 sagt, 20 Minuten "klinisch tot" war, war das schon ne ernstere Geschichte, vorallem, wenn man ihn Backstage mit CPR-Maßnahmen und Defi retten musste. Wiedermal klassisches "The Show must go on" denken bei der WWE. Wäre er gestorben wäre er bestimmt zu den nächsten Toten durch Wrestling gezählt worden, gerade da er vorher im Ring stand. Also ein extrem glückliches Ende für die McMahons, da man Todesanzeigen bestimmt nicht in seine neue Zusammenarbeit mit TMZ einfließen lassen wollte.

Gute Besserung an Lawler ;)
 
Also nach nem Herzinfarkt wird Lawler nie mehr in den Ring zurückkönnen, was auch gut so ist.
Jetzt wird er wohl erstmal ne lange Pause brauchen, in der er hoffentlich von einem guten Kommentator vertreten wird, das geilste wäre wohl JR. Lawler braucht jetzt erstmal sehr viel Zeit und Ruhe, gute Besserung.
 
Boah Leute, was redet ihr da?
Lawler sollte nicht mehr in den Ring? Doch soll er, nur nicht mehr so oft wie im Moment.
Ich schaue mir Raw jetzt an und hoffe, dass es ihm bald besser gehen wird und er wieder bei Raw ist.
Zum Glück ist nicht das Schlimmste eingetreten... :/
 
Hab nach der Meldung zuerst an einen Work gedacht, aber das muss man mittlerweile ja schnell verwerfen. Auf jeden Fall eine böse Geschichte, natürlich in aller erster Linie für Lawler und dessen Angehörige, aber auch für die Mitarbeiter der Company sowie die Fans vor Ort sicher eine ganz unangenehme Situation. Ich bin jetzt echt mal gespannt wie man mit der Situation umgehen wird, ich halte es allerdings für angebracht und verantwortungsvoll, dass Lawler seine Karriere beendet. Nicht nur die als Teilzeitwrestler, sondern auch die als Kommentator. Im Ring hatte er sowieso nichts mehr verloren, sein letztjähriges Programm mit Miz ging noch mal in Ordnung, aber der Sport ist ohne die Mittel von früher härter und athletischer geworden, das kann niemand in Lawlers Alter mehr so leicht wegstecken, vor allem nicht in der Kürze. Man muss ja bedenken, dass Lawler seit Jahren nicht mehr trainiert und auch in keiner guten Form mehr ist. Dazu die vielen Reisen in den letzten Jahren.. wie gesagt, meiner Meinung nach wäre ein Schlussstrich die beste Lösung. Irgendwann hoffe ich dann noch ein Mal auf eine Raw Show mit JR und dem King am Pult, aber für mehr reicht es wohl nicht mehr.
 
Wow,als ich die News gelsen habe,war ich erstmal geschockt.Auch wenn ich nicht der größte Fan von Lawler bin,sowas wünscht man niemanden.
Der wird jetzt erstmal nicht mehr zu sehen sein,wahrscheinlich ne lange Zeit.Gute Besserung!
 
Sehr schlimme Nachricht. Hoffe er erholt sich schnell, aber ich würde an seiner nicht mehr zurückkommen, da die Gefahr eines erneuten Anschlages zu hoch ist. Jetzt mal von der Sicht, wenn er ausfällt, wer wird der Ersatz?
 
Alles Alles Alles Gute an King und natürlich auch an seine Frau die bestimmt stark leidet :-(
Ich hoffe das es ihm schnell wieder gut geht und er nicht...Naja ihr wisst schon :-/
 
Gute Besserung an Lawler. Ungeachtet dessen, was für eine Art Mensch er auch außerhalb der Show auch sein mag, so etwas wünsche ich aus eigener Erfahrung niemandem, vor allem wenn man vorher noch so vital war. Aber vielleicht rächt sich irgendwo doch der viele Stress außerhalb der WWE, wo Lawler ja wie bereits erwähnt noch richtige Wrestling-Touren macht. Man kann ja nicht in sich hineingucken und wissen, wie es trotz guten Befindens wirklich um einen steht - und leider passiert dann immer wieder so etwas schreckliches. Beste Wünsche auch an die Angehörigen, denen es psychisch sicherlich genauso schlecht wie Lawler gesundheitlich ging...
 
Hab nach der Meldung zuerst an einen Work gedacht, aber das muss man mittlerweile ja schnell verwerfen...
Ich in den ersten Sekunden auch! Aber als es dann ganz komisch in der Halle wurde und man den Zusammenbruch von Lawler während eines Matches brachte, habe ich dann schon gedacht, dass es echt ist. Anfangs dachte ich noch, es war nur irgendwas mit dem Kreislauf oder ihm wäre nur schlecht, aber das es ein Herzinfarkt ist, schockiert mich schon ein wenig. Gute Besserung an Jerry, es hätte auch ganz anders ausgehen können!
 
das ist ein echter schock , und natürlich musste ich sofort an Owen Hart denken , der Hitman war ja anwesend ich will gar nicht wissen was in ihm und Natalya vorgegangen sein muss in dem Moment.

auch wird sich Punk schwere sorgen machen , sollte es so sein das das Cage match und der Beatdown bei Raw irgendetwas ausgelöst hatt bei lawler ich mag gar nicht daran denken

Alles Gute KING !!!
Hoffentlich kommt er wieder auf den Damm , er ist eine Legende und immer Präsent bei den Fans , eine WWE ohne Jerry Lawler kann ich mir gar nicht vorstellen
 
@ayatollha of rocknrolla

ich denke eher nicht, dass die Aktionen mit dem Käfigmatch oder der Beatdown irgendwas damit zu tun haben, denn Lawler war vor seinem Zusammenbruch ja noch in ein Tagteam Match involviert und wirkte da noch absolut fit, zeigte noch einen Dropkick und zweimal den Fistdrop gegen Ziggler. Daher war es schon sehr sehr überraschend, dass er plötzlich zusammengebrochen ist.
 
@ayatollha of rocknrolla

ich denke eher nicht, dass die Aktionen mit dem Käfigmatch oder der Beatdown irgendwas damit zu tun haben, denn Lawler war vor seinem Zusammenbruch ja noch in ein Tagteam Match involviert und wirkte da noch absolut fit, zeigte noch einen Dropkick und zweimal den Fistdrop gegen Ziggler. Daher war es schon sehr sehr überraschend, dass er plötzlich zusammengebrochen ist.

ich mein ja nur ... in dem Moment kannst du dir da einfach nicht sicher sein ob du nicht etwas falsch gemacht hast , ich denke schon das Punk sich Gedanken darüber macht , ich würde es .
 
mal ne frage: Cole hat ja immer zwischendurch von Lawler berichtet, und deutlich betont, das das kein Work ist. Hat man sich damit nicht quasi verraten das sonst alles nur story ist?
 
mal ne frage: Cole hat ja immer zwischendurch von Lawler berichtet, und deutlich betont, das das kein Work ist. Hat man sich damit nicht quasi verraten das sonst alles nur story ist?
Ich denke in dem Moment wo es um ein Menschenleben geht ist das der WWE ausnahmsweise mal egal...war ja auch bei Owen Hart nicht anders.
 
Da ist man vom WWE Geschehen momentan abgeschnitten und dann passiert sowas auch noch :-/ hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser und er behält keine bleibenden Schäden davon.
 
Oben