Jerry Lynn über Hardcore Justice, ECW & mehr

Kürzlich war Jerry Lynn bei Low Blow Radio zu Gast und sprach über folgende Themen:

Der Hardcore Justice PPV:

Ich war fasziniert. In der Vergangenheit nahm ich an anderen ECW Wiederverinigungsshows teil, wie Hardcore Homecoming und Francine's Legend's of The Arena. Ursprünglich wurde ich von Tommy Dremaer kontaktiert und er erzählte mir, dass ich auf Rob van Dam treffen würde. Ich war sehr gespannt auf das Match und dann extrem enttäuscht, als ich erfuhr, dass ich wegen einer Verletzung nicht fähig wäre an dem Match teilzunehmen.

Eine Rückkehr der ECW als Brand von TNA:

Ich denke es hängt davon ab, wie man das macht. Vince setzte die Idee in den Sand, als er ECW in der WWE zurückbrachte, aber ich denke wenn TNA es korrekt machen würde, könnte und würde es erfolgreich sein.

TNA als Gesamtprodukt:

Es ist nicht mehr das was es war, als sie anfingen. Es hat sich im Sinne der Produktionskosten weiterentwickelt, aber eine Einzelheit, die man anführen muss ist die X-Division. Sie hat der Promotion stark beim Aufbau geholfen und heute wird sie nicht richtig eingesetzt, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Hogan & Bischoff und welche Auswirkungen sie auf TNA haben:

Wollt ihr es vermeiden, dass ich in Zukunft einen Job bei TNA bekomme (lacht)? (Lynn sagte ebenfalls, wie sehr er es lieben würde, für TNA zu arbeiten, wenn er ein regelmäßiges Gehalt und einen festen Arbeitsplatz bekommen würde) Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass die beiden die Promotion positiv verändert haben. Das ist alles, was ich drüber sagen werde.

Ein mögliches Match mit RVD in der Zukunft:

Rob hat mit mir darüber geredet. Wir würden es beide gerne machen und warten auf den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort, um es möglicherweise doch noch stattfinden zu lassen.

Tyler Black, der als ehemaliger RoH Worker zur WWE gewechselt ist:

Ich denke, er hat sich großartig entwickelt. Ich habe ihn einige Male gewerestlet. Jeder der in die WWE kommt, hat sein ultimatives Ziel erreicht. Ich wünsche ihm viel Glück.

Kaval, nachdem er die 2. Staffel von NXT gewonnen hat:

Es ist großartig, dass er gewonnen hat. Manche sagen, dass er vielleicht nicht die gleiche Chance bekommt wie andere wegen seiner Größe und seinem Stil, aber seht was aus Matt Sydal wurde (Evan Bourne). Ich wünsche ihm Glück.

Über PG in WWE:

Ich denke, wenn ein großer Teil der Bevölkerung Kinder sind und du dein Merchandise verkaufen willst, ist es sinnvoll, diese junge Zielgruppe anzuvisieren. Ich errinere mich, als ich Wrestling verteidigte, als es sehr populär war und viele Leute mich attackierten, weil es schlecht für Kinder wäre. Ich sagte, was ist mit allen den Vergewaltigungen und Morden, die zur Prime Time im TV laufen??? Dann kam die Szene, als WWE Sex mit einem toten Körper simulierte, sodass ich Wrestling nicht mehr verteidigen konnte. Dies ist der Grund, warum es PG bleiben sollte.

Quelle: Gerweck.net
 
Ein gutes Interview, wie ich finde! Stellenweise hat er den Nagel richtig auf den Kopf getroffen, was zum Beispiel Bischoffs/Hogans Einfluss oder die PG Aurichtung der WWE angeht! Auch sieht man wie sehr er gutes Wrestling liebt und auch auf die jungen Talente im Business hofft, baut und vertraut! Ich hoffe auch, dass es noch zu einem Match zwischen ihm und RVD kommen wird! Und das sollte ziemlich bald geschehen, da Lynn nunmal nicht mehr ganz der jüngste ist und man in so einem Alter nie weiß, ob die nächste Verletzung möglicherweise eine karrierebeendende ist!
 
Oben