Jesse & Festus als Heel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festus muss sich erstma als einzelwrestler beweisen bevor er nen Titel kriegt...
und ob er wirklich heel wird steht ja auch in den sternen^^
 
Festus könnte ich mir nach einem radikalen Turn gut als Heel vorstellen, so in richtung "gorßes Monster" wie zB bei Kane. Jesse dagegen passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in ein Heelgimmick, auch nicht als Manager oder so. Dazu ist er ein viel zu aufgedrehter Dauergrinser^^
 
also ich kann mir die beiden einfach nicht als heel vorstellen, das passt einfach nicht zu den beiden find ich
 
ich mag die beiden und will deßhalb net das sie Heel werden und vorstellen könnt ich mir das auch iwie net
 
Festus und Jesse sollten Face bleiben, das wäre einfach besser und passt zu ihnen.

Festus könnte nur durch nen kompletten Gimmick-Wechsel turnen, weil wie es jetzt ist wäre es ja lächerlich: ein Heel, der nur was macht, wenn die Glocke betätigt wird:eek:
 
Man kann sie ja mal Heel turnen lassen vieleicht schlagen sie soch sogar besser als Heel wie als Face man weis ja nie!:rolleyes:
 
mit seinem gimmick kann man den doch nich als heel auftreten lassen
also entweder gimmickwechsel und heel turn (was ich nich glaube) oder er bleibt so wie er ist
ich finde sein gimmick sehr lustig
 
ich find die als heel nich schlecht forallem festus aber ich mag die zwei überhaubt nicht.

die sollten zu TNA
 
ich find die sollten net zur TNA ich seh die beiden gern bei SD....
und wenn dann ein gimickwechsel dann von festus nur der dann gegen jesse turnt
..dann könnte man ne gute storyline draus machen.als heels kann ich sie mir trotzdem nicht vorstellen(besonders bei jesse würde es richtig schwer sein,ihn zum heel zu machen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben