Jey Uso angeblich Top-Favorit auf Money in the Bank Koffer - Bleibt Ricochet am Ende doch? - Gunther über den Undertaker

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wer gewinnt in diesem Jahr den Money in the Bank Koffer und garantiert sich damit eine Chance auf einen World Title im Laufe des kommenden Jahres? Aktuellen Gerüchten von WrestleVotes zu Folge soll "Main Event" Jey Uso aktuell der Topfavorit auf den Gewinn des begehrten Koffers bei den Männern sein. Bisher war dem früheren Tag Team Speziualisten der Gewinn eines Einzeltitels stets verwehrt geblieben, im vergangenen Jahr mauserte sich Jey aber zu einem der Top Worker innerhalb der Promotion und insbesondere durch seinen "Yeet"-Slogan ist er derzeit bei den Fans massiv over und einer der Top Merch-Seller des Unternehmens. Hinzu kommt noch die nicht fertig erzählte Geschichte mit "King of the Ring" Gunther, der beim SummerSlam seine Chance aufs große Gold bekommt, bei seinen beiden Siegen über Jey Uso aber jeweils etwas Hilfe von außen bekam. Zuletzt brachten sich aber auch schon andere Kandidaten wie bspw. Ludwig Kaiser oder bei den Frauen Lyra Valkyria ins Spiel, sodass es derzeit spannend bleibt und man den am Montag startenden Qualifikationsmatches entgegen fiebern kann.


Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass Ricochet die WWE nach Ablauf seines Vertrags im Juli verlassen will und sich ein neues Abenteuer suchen möchte. Dementsprechend schrieb man ihn am vergangenen Montag auch durch eine brutale Attacke von Bron Breakker aus den TV-Shows. Ganz abgehakt ist das Thema innerhalb der Company aber noch nicht, laut Wrestling Observer Newsletter hofft man intern immer noch auf ein Umdenken und eine Vertragsverlängerung. So will man dem ehemaligen Speed Champion durch den Angle die Möglichkeit geben, später wieder zurückzukehren und das Programm gegen Breakker wieder aufzunehmen. Ein namentlich unbekannter Star sagte dazu, dass er den Angle zu aufwendig für einen Abschied fand und auch die Einbeziehung seiner Verlobten Samantha Irvin sah eher nach einem geschickten Schachzug im Hinblick auf eine zukünftige Storyline aus. Zu viel Hoffnung sollte man sich aber nicht machen, intern werden die Chancen auf eine Weiterverpflichtung allgemein als sehr gering angesehen und man geht von einem Wechsel zu All Elite Wrestling aus, wo zuletzt insbesondere International Champion Will Ospreay groß Werbung für den ehemaligen Prince Puma machte.


WWEs Rekord-Intercontinental Champion GUNTHER sprach in einem kürzlichen Interview im Witty Whittier Podcast darüber, wie es ist, in der Gegenwart des Undertakers zu sein und zog sogar Vergleiche zwischen ihren beiden Wrestling-Stilen, wobei der Österreicher durchaus Parallelen ausgemacht hat:

"Ich meine, das ist natürlich großartig. Wie du schon sagtest, ist das Feedback der Fans das, was unsere Reise bestimmt, wie erfolgreich sie sein wird, aber ich denke, für jeden Profi ist es immer etwas anderes, wenn es von hier oben oder von einem Kollegen kommt. Es ist schön, diese netten Dinge zu hören, und ich unterhalte mich manchmal mit ihm, wenn wir uns bei WrestleMania oder so treffen. So wie er in seiner Karriere gearbeitet hat, denke ich, dass es gar nicht so abwegig ist, dass er mir gegenüber positiv eingestellt ist, denn ich denke, es ist teilweise ähnlich."



Quelle: WON, WrestleVotes, rajah.com
 
Oben