Jim Cornette shootet gegen Vince Russo!

CookieMonster Punk

World Champion
Man kann hier wohl von einem der größten Shoots der Geschichte sprechen. Jim Cornette, momentan Executive Producer von ROH on HDNet, früher bei der TNA, hat in einer Email an seinen alten Freund und Kollegen bei der TNA, Terry Taylor, Vince Russo mit einer Ermordung gedroht!

Jim Cornette meinte:
"I despise Vince Russo. I want Vince Russo to die. If I could figure out a way to murder him without going to prison, I would consider it the greatest accomplishment of my life.... I regularly wake up from dreams in which I am in the act of murdering him."

"I have sworn to myself that I will willingly go to jail if I ever see him in person again, and he had better pray to his fictitious invisible man in the sky that that day never comes."

Cornette schreibt das er Russo hasst und hofft, das er bald sterben wird. Sonst würder er ihn töten und auch dafür ins Gefängnis gehen. Außerdem würde er auf sein Grab urinieren.
Cornette hat sich aber auch bei den anderen Leuten in der TNA entschuldigt, so soll Kritik an der TNA nur an Russo, Dixie Carter und Jeff Jarret gehen.
Die TNA hat dieses Email abgefangen und den Fall der Staatspolizei übergeben. Wir bleiben natürlich für euch dran! Auch eine Antwort der TNA hat es gegeben. JC selbst spielte den ganzen Vorfall natürlich ein wenig runter..

Hier gibt es beide Emails zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OmfG??
Mir fehlen irgendwie grade die Worte.
Jim Cornette, bis Mitte September Bookingpartner von Vince Russo, will diesen jetzt aufeinmal umbringen?? Hallo?? Gehts noch?
Was kann einen Menschen dermaßen p.o machen dass er einen anderen, mit dem er bis vor einem halben Jahr Tag für Tag zusammengearbeitet hat umbringen will? Mann, o Mann!
Was ist mit Jim Cornette los? Ich denke dass da ne geschlossene Anstalt noch viel besser wäre als das Gefängniss in das er zweifellos kommen wird, schon allein wegen Androhung und Planung eines Mordes...

H.a n.D..
oder nein JC : Don't h.a n.d..
 
Ab ins Kitchen mein lieber Jim Cornette oder hätten sie doch lieber die Irrenanstalt?
Was Cornette da schrieb ist einfach nur Geschmacklosigkeit aller höchsten Grades! Jemanden mit einem Mord drohen, ist alles andere als Ok. So etwas ist nie ok! Egal ob April Scherz oder eine andere "Rein leg" Taktik. So ein Kommentar kann man sich echt sparen und egal was Vince Russo auch getahn hat: Eine Mord Drohung hat er nicht verdient. So etwas hat keiner verdient. Man sollte dem Typen auf jeden Fall mal einen Aufenthalt in der Irrenanstalt schenken. Man, Ich bin gerade so angewiedert das Ich wirklich nicht klar denken kann. Also fasse Ich mich kurz: Cornette hat sie nicht mehr alle!
 
also wer soetwas sagt bzw. schreibt muss schon ziemlich einen an der klatsche haben. voralem hatt Jim Cornette jetzt ein richtiges problemm. diese morddrohung wird noch richtig ärger geben. ob er nach soeiner aussage ins gefängniss oder in die klapse gehört muss dann ein richter entscheiden aber da sich das nicht einem witz anhört wird er aufjedenfall mall vor gericht kommen.

@ Jim Cornette:
wenn das nur ein witz war, das nächste mal denken beim kacken, nicht nur drücken.
 
Das ist doch ein schlechter Witz. Wie kann man so krank sein und so einen Drohbrief schreiben. Wenn man RoH HDnet gesehen hat, dann konnte man deutlich sehen, dass der normal im Kopf ist. Aber echt, damals arbeitete er doch selbst noch mit ihm zusammen, wie kann er dann sowas schreiben? Vermutlich war er betrunken oder so und schrieb sowas. Oder er schreib es aus Frust oder was auch immer. da TNA dieses Brief schon der Staatspolizei gegeben hat wird dieses Thema nicht gut ausgehen.
 
Damn was ne Aussage.
Wie ich schon auf der Hauptseite schrieb,kann man sowas nicht als Shoot bezeichnen. Das war ne verdammte Morddrohung. Dafür wird es sicher ein Nachspiel vor Gericht geben und zu 99% ne Freiheitsstrafe. Ob das jetzt Gefängnis oder die Psychatrie ist(was für mich wahrscheinlicher ist,ich mein wie krank kann man sein,jemandem mit dem man zusammengearbeitet hat zu schreiben dass man einen Mordanschalg auf ihn geplant hat) wird man sehen.

Und wenn das ein Scherz war,hat er genauso verschi****. Einfach nur ohne Worte und abartig.
 
:grab: Ich denke, das sollte er machen. Sowas ist nicht zu verzeihen und ist garantiert KEIN Shoot. Das ist eine Morddrohung der besonderen Art. Sowas gehört absolut in die Psychatrie bzw in den Knast. Ich denke, das
Terry jetzt vor Gericht gehen wird, und Jim ins Kittchen bringt. RICHTIG SO. Sowas gehört echt .... Ich erspar mir das mal...
Der hat doch nen Vogel der Typ, ich kanns nur wiederholen *_*
 
Also mir verschlug es gerade echt die Sprache, als ich diese Nachricht gelesen habe. Wenn man so etwas tatsächlich von sich gibt, kann man einfach nicht mehr ganz bei Sinnen sein. Ich hoffe, dass Jim Cornette für eine solch unüberlegte und dumme Aussage eine gerechte Strafe und wenn möglich auch Hilfe eines Psychiaters erhält. Dies ist echt das Geschmackloseste, was ich in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren, gelesen habe.
 
Also für mich ist die Überschrift falsch gewählt. Es heiß nicht "Jim Cornette shootet gegen Vince Russo" sondern Jim Cornette droht Vince Russo mit Mord". Denn was anderes außer einer Morddrohung lese ich nicht. Dies geht definitiv unter die Gürtellinie - soweit das man sogar die Staatsanwaltschaft informieren kann, was man ja rauslesen kann. Jim sollte sich eine sehr gute Entschuldigung einfallen lassen.
 
Also hier wurde mit Sicherheit eine Grenze überschritten.Das was Jim Cornette hier gemacht hat ist einfach nur unmenschlich und hat mit Wrestling rein gar nichts mehr zu tun.Was ich mir jedoch noch vorstellen könnte,ist das er alkoholisiert war oder unter Drogen stand, ich weiß zwar nicht ob er jemals irgendwelche Probleme mit Alkohol und Drogen hatte aber das wird auf jedenfall ein Nachspiel habe.Ich denke sogar das er im Gefängnis landen könnte,weiß zwar nicht wie das in Amerika gehandhabt wird aber was man ja so hört darf man sich ja nicht viel erlauben!
 
Das ist ja mal eine Ansage, wow ziemlicher harter Tobak. In meinen Augen ist es unverantwortlich sich über eine Person so zu äußern und jemanden den Tot zu wünschen.
Diese Morddrohung muss einfach strafgerichtlich verfolgt werden, denn dies ist ja wohl das härteste was man einem Menschen sagen kann. Ich weiß nicht was zwischen den beiden vergefallen ist, aber selbst der größte Zwist rechtfertig solche Sprüche einfach nicht und ich denke hier ist es auch nicht mit einer einfachen Entschuldigung getan.
Auch für ROH weiß ich nicht ob so ein Verhalten tragbar ist oder ob man sich von seinem Executiv Producer trennen muss bzw kann. Ich meine es wurden viele Leute (nicht nur im Wrestlingbusiness) schon für weniger entlassen. Mordrohungen sind kein Kavaliersdelikt und JC ist alt genug um sowas einzuschätzen. Deswegen ist diese Unverantwortlichkeit für mich noch schwerer nachvollziehbar. Ich hoffe er sieht wenigstens ein, dass er einen großen Fehler gemacht hat, auch wenn ihm das nicht mehr schützt...
 
Irgendwie bin ich hier der einzige der vielleicht ein wenig den armen Manager mit dem Tennisschläger verstehen kann, oder ? Man weiß ja nicht wie die Zeit mit Vince Russo war. Vielleicht hat er ihn auch öfters aufgezogen, sodass er immer sauer geworden ist, hat sich aber bloß nie dazu geäußert. Wir kennen ja so zusagen nicht die Gründe. Wenn wirsie kennen würden, würden wir vielleicht auch alle anders denken. Trotzdem kann man nichts dagegen machen, dass wahrscheinlich Jim Cornette jetzt eine heftige Strafe einstecken muss. Ich persönlich hätte sowas ja persönlich gesagt, anstatt ihm das mailen. Natürlich wird dies auch negativ auf Ring of Honor fallen. Darum kann ich mir auch einen Weggang von Jim Cornette gut vorstellen.
 
Oben