Jim Ross äußert sich zu Guest Host Rollen von The Rock & Stone Cold Steve Austin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
In einem neuen Blogeintrag äußerte sich WWE Hall of Famer Jim Ross zu den möglichen Terminen der RAW Guest Host Rollen von Dwayne Johnson und Steve Austin.

Bezüglich Johnson ist Ross der Meinung, dass seine Guest Host Rolle im Januar nur auf Grund von zeitlichen Konflikten nicht stattfinden konnte. Johnson’s neuer Film “Toothfairy” erscheint diesen Monat und wäre der Hintergrund der Guest Host Rolle gewesen. Werbungen für diesen gab es in den letzten Wochen mehrfach zwischen den WWE Sendungen.

Vor zwei Wochen behauptete Johnson, dass er an einem TV Project mit der WWE arbeite, welches wesentlich weiter gehe, als nur eine Ausgabe von Monday Night RAW zu leiten. Bislang blieb er dem allerdings ein Update schuldig.

In Bezug auf Steve Austin nimm JR an, dass er ebenfalls eine Ausgabe leiten werde. Dafür wäre der März perfekt, da dort Austins Film “Damage” direkt auf DVD erscheinen werde und er natürlich bei der Promotion von WrestleMania helfen könnte.
 
Das The Rock einmal Guest Host wird,steht eigentlich schon die ganze Zeit fest und er wird es sicherlich auch noch werden. Und ein längeres TV Projekt wäre sicherlich auch interessant. Ich finde es gut,dass sich The Rock jetzt wieder ein bisschen mehr auf die WWE konzentriert.Es könnte sogar sein,dass man ein Fehdenprogramm mit John Cena starten will,doch ich glaube nicht wirklich das es zu einem Match der beiden bei Wrestlemania 26 kommt.Falls es doch zu so einem Match kommt,muss The Rock aber gewinnen,sonst würde ich nur noch puren Hass verspüren,weil ich Superman nicht mehr gewinnen sehen will,auch wenn er sich sehr viel für die WWE einsetzt.

Auch "Stone Cold" Steve Austin wäre als Guest Host sicherlich gut und der ein oder andere Stunner gegen ein paar Superstars ist auch drinne. Viele,wie auch ich, haben von Anfang an gesagt,dass wir SCSA gerne als Guest Host sehen wollen und nun scheint es vielleicht wirklich zu passieren.Man sollte die Guest Host Sache auch mit so einem Knaller beenden und danach wieder einen festen GM einführen.

Ich hoffe einfach,dass sich diese Nachricht bewahrheitet und wir beide in den nächsten Wochen als Guest Host sehen werden,da ich die meisten D-Promis eh nicht kenne und diese meistens auch nicht überzeugen.
 
Ich würde schon beide gerne sehen und ich denke mit ihnen kriegt man mehr Fans oder genauso viele als mit Bret Hart, denn beide sind für mich besser oder erfolgreicher als Bret Hart. Diese drei wären für mich die besten Guest Hosts vom Wrestlerischen her.

Ich denke allerdings , dass Stone Cold nicht auftreten wird, da er doch in letzter Zeit anscheind keine Lust auf Wrestling hatte, The Rock hingegen hat ya schon öfters gesagt , dass er gerne einen Guest Host Auftritt leisten wird und ich denke auch dass er diesen ableisten wird. Aber aufjeden fall hat die WWE 2 Dicke Fische an der Angel :D das steht fest.
 
Juhu, ein "Jim Ross äußer sich zu..."-Fred! Da weiss man immer, dass man eine gute Meinung zu hören bekommt.

Jeder, der seine Schauspielkarriere halbwegs verfolgt, weiss, dass sich Dwayne Johnson mitlerweile zu einem respektablen Schauspieler gemacht hat, den man in jeder Hinsicht respektieren muss. Er ist nicht nur ein muskelbepackter Stuntman, sondern auch ein talentierter Mann vor der Kamera. Bei "Scorpion King" z.B. hatte wirklich eine beschissene Rolle und bis dahin durfte er nie zeigen, was in Sich steckt. Doch ab" Welcome To The Jungle" wurde er langsam ein guter Schauspieler und bei neueren Filmen wie "Spiel Auf Bewährung", einer meiner Lieblingsfilme, kann man ihn einen fantastischen Schauspieler nennen. Man kann ihm wirklich nicht ausschlagen, dass er sich in ertser Linie um seinen Beruf kümmern möchte, bevor er einen Auftritt beim Wrestling absolviert. Man kann einfach nicht erwarten, dass er für einen WWE Auftritt alles stehen und liegen lässt. Ich denke schon, dass es zu einem Auftritt kommen wirde, zumal er ein charismatischer und glänzender Entertainer ist. Er wird das Publikum richtig auf Trap bringen und der WWE gute Quoten bringen. Sofern man nicht den gleichen Fehler macht wie bei dem Hitman, werden die Quoten drastisch in die Höhe gehen. Auch wenn er immer wieder gesagt hat, dass er als Schauspieler nur ungern mit seinem selbst als Wrestler angesehen wird, kann er sich den Auftritt auf jeden Fall leisten. Dwayne Johnson hat der WWE viel zu verdanken und das E steht definitiv für The Rock. Ich glaube nicht, dass er dem World Wrestlign Entertainment die Quoten verwährt, die es momentan braucht und er kann auch als Schauspieler nochmal stark gehypt werden und andersrum. In etwa: "Hey, Dwayne Johnson tritt heute beim Wrestling auf, das ist der Schauspieler da. Kann man sich ja mal angucken, er war ja mal Wrestler." Er wird sehr viele Fans der Attitude Era und sein Publikum als Schauspieler anziehen. Von mir hat er seinen Segen.

Vor Steve Austin habe ich einen riesigen Respekt. Er hat sich seit seinem letzten Match bei Wrestlemania nie wieder dem Business versklavt. Zwar war er weiterhin bei Raw tätig, doch er hat nie wieder einen Vertrag für eine Promotion unterschrieben und sich dem hingegeben, um nochmal ordentlich Kohle zu machen (wie z.B. Ric Flair). Er war sich stets treu geblieben und bis auf einige Auftritte wie z.B. beim Cyber Sunday 2007 ist es auch bei einem totalen Rückzug geblieben. Er hat selber von sich gesagt, dass er irgendwann mal zur WWE zurückkehren könnte und einen Auftritt zeigt, doch es muss einen Anlass geben. Ich denke, dass es sicherlich mal zu einem großen Auftritt kommt. Bis zum März ist nichtmehr so viel Zeit wie es vielleicht scheint. In zwei Monaten muss man sich festgelegt haben und momentan dreht Steve Austin unter der Regie von Sylvester Stallone zusammen mit diesem, Jason Stratham, Jet Li, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Randy Couture und Arnold Schwarzenegger auf der Leinwand zu sehen ist. Eine viel größere Ehre gibt es eigentlich nicht, auch wenn er bei den Dreharbeiten Slyvester Stallone fats umgebracht hätte.^^ Er hat eine tolle Rolle ergattert und damit ist sein Durchbruch in der Schauspielkarriere schon fast perfekt. Nun geht es sich darum, weiterhin zu überzeugen. Ich denke, dass er wie The Rock den Weg zum Schauspiel finden kann, da er seine Rolle einfach draufhat und als Actionheld wie kein anderer passt. Der harte Hund Stone Cold Steve Austin eben. Danach wird das Interesse am Wrestling sicherlich noch etwas geringer sein, doch ich glaube, ganz wird er sich von seiner Vergangenheit nie lösen können und früher oder später wird es zu einem Auftritt kommen. Als Guest Host nur zu gerne.
 
Es kommen immer mehr Spoiler und Gerüchte, OB und WANN The Rock als Guest Host Raw übernehmen wird. Nachdem man erst seinen ersten Film durch das Amt des Guest Hosts promoten wollte, schießt man das nun in den Wind durch zeitliche Konflikte wie es im Ausgangspost heißt. Bleibt abzuwarten, ob The Rock uns das Update liefert oder ob er uns weiter im Dunkeln lässt.

Nach The Rock wird also auch sein Erzrivale Stone Cold Steve Austin als wohlmöglicher Guest Host angekündigt. Es ist das selbe wie bei Rocky: Durch die Mithilfe der WWE könnte man den Film von SCSA promoten, zugleich täte der Hall of Famer etwas für die Wrestling-Fangemeinde^^
 
The Rock gab ja bei der Smackdown Jubiläumssausgabe im letzten Jahr bekannt, dass er Raw als Guest Host leiten wird. Da die Gues Host Sache aber kein Ende zu nehmen scheint, ist ja noch genügend Zeit um ihn als solchen zu engagieren. Da The Rock aber scheinbar wenig Zeit hat, halte ich das mögliche Fehdenprogramm zwischen ihm und John Cena für unwahrscheinlich. von daher ist es mir eh lieber, wenn wir ihn überhaupt als Guest Host zu Gesicht bekommen.

Dieses TV Projekt hört sich ja gut an, da es so scheint, als würde The Rock wieder langfristig für die WWE arbeiten wollen. Da man aber bisher nur diese mikrige Ankündigung bekommen hat und sonst nichts mehr davon erfahren hat, habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr darauf, sollten bis zu WrestleMania keine neuen infos eintreffen. Mich würde es dann aber dennoch interessieren, was für ein Projekt geplant wurde.

Einen Guest Host Auftritt von Stone Cold Steve Austin halte ich für wahrscheinlich, da er der Company nie den Rücken gekehrt hat und er nach wie vor eine gutes Verhältnis zur Promotion hat. Vor WrestleMania wäre sein Guest Host Auftritt sicherlich am Besten, da er so nicht nur seinen Film, sondern auch die anstehende WrestleMania hypen kann. Vielleicht sehen wir dort auch in irgendeiner Form einen Auftritt von der Texas Rattlesnake^^
 
Auch wenn Jim Ross, sozusagen die Stimme des Wrestlings sogut wie bekanntgibt, dass The Rock und Steve Austin ein Guest Host auftritt haben werden, heißt absolut gar nichts. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Johnson, sowohl auch Austin einen Auftritt als Guest Host haben werden. The Rock war bzw. ist ein sehr großer Fananzieher und Steve Austin auch und ich bin mir sicher, dass wenn dieses Mal kein Battle gegen irgendeine andere Promotion anstehen wird, RAW ein bombastisches Rating haben wird.

Nunja, ich gehe davon aus, dass "Stone Cold" Steve Austin im März, evtl. vor oder kurz nach dem Elimination Chamber PPV, einen Auftritt haben wird, während The Rock sein Auftritt vor Wrestlemania haben wird.
 
Das The Rock Guest Host für Raw wird steht schon sehr lange fest. Als wir erfuhren haben das er nicht auftreten kann wegen was auch immer haben wir kein großes Drama gemacht. Ich denke das wir so oder so "wussten" das sein Auftritt nicht einfach so verfällt. Es war eigentlich abzulesen, das sein Auftritt verschoben wird.

Was ich allerdings negativ sehe, ist, dass Steve Austin eine Guest Host Rolle im März kriegt. Ich wünsche mir ih als Guest Host. Aber doch nicht im März?! Ich habe gehofft das die WWE dieses Projekt in absehbarer Zeit stoppen wird. Nach Jim Ross´Aussage her, kann man ablesen das die WWE dieses Projekt bis mindestens Anfang März weiter laufen lässt. Ich hoffe das die WWE sich es noch einmal überlegt wenn sie ihre Ratings höher sehen wollen.
 
Also ich denke,dass es bei The Rock und Stone Cold Steve Austin cool wäre,wenn sie mal Guest Hosts sein würden.Allerdings habe ich Bedenken,dass diese Shows dann nur unter dem Thema alte Zeiten ähnlich wie bei Bret Hart stehen,denn das war blöd,deswegen fand ich auch die RAW Ausgabe mit Bret Hart als Guest Hosst schlecht.
Bei The Rock und Steve Austin könnte es jedoch sein,dass sie sich in die heutige WWE intigrieren und auch mehr Promos,und Backstage Segmente haben.Denn The Rock könnte die heutigen Superstars veräppelt und ihre Namen zu verändern wie bei der Decade Ausgabe von SmackDown und vielleicht springt ja auch ein Match raus...
Dann zu Stone Cold Steve Austin,er könnte Heels,welche behaupten,dass sie besser wären als er(eine geile Push Möglichkeit)stunnern,veräppeln,allerdings denke ich bei ihm,dass es wahrscheinlich eine Ausgabe mit Vince McMahon geht,in der es um die alten Zeiten geht.
Dann vielleicht ein Auftritt als Mann in seiner Stammposition in der WWE in den letzten Jahren,als Guest Referee
 
Sicherlich wäre es der ober Knaller wenn die beiden Guest Host wären es wäre auch geil wenn sie es zusammen machen würden um die Filme zu promoten und noch für einige Sachen. Die Ratings würden in die Höhe schiessen, aber die WWE sollte es so machen die kündigen Steve Austin an und sagen er hat ein Partner und dann würde The Rock kommen , weil es war wie bei Smackdown die Spannung war ein bisschen weg als es 1 Woche schon feststand das The Rock einS egment per Video haben wird.
 
ja da wird jetzt wieder breit spekuliert wer wann als guest host fungieren wird.
ob the rock und stone cold steve austin aber die rolle tatsächlich ausfüllen werden wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. in den letzten monaten hiess es die ganze zeit das die beiden im jahr 2009 noch einen auftritt haben werden und das wurde auch nichts.
also nicht zu früh freuen. ich denke aber das wenn einer kommt dann eher steve austin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben