Jim Ross über die Entlassung von Daniel Bryan, Cena vs. Undertaker & Announcing

luke54

Upper Card
Jim Ross veröffentlichte eine neue Ausgabe seines Blogs, nachfolgend einige Auszüge:

Jim Ross über die Entlassung von Daniel Bryan:
Daniel Bryans Entlassung wirft in der Tat einige Fragen auf, allerdings wissen nur wenige, warum er wirklich entlassen wurde. Eines ist sicher: Ich weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Bryan und wäre nicht überrascht, wenn ich ihn noch einmal in der WWE sehen würde. Wenn er einen Fehler gemacht hat, war es hoffentlich nur menschliches Versagen, denn dies ist in meinen Augen nach einer gewissen Zeit verzeihlich.

Daniel Bryan war einer der populärsten und talentiertesten Wrestler aus der ersten NXT-Staffel und ich denke nicht, dass er und die WWE für immer getrennte Wege gehen werden. Dies ist jedoch nicht offiziell, sondern lediglich meine Meinung. Bryan hat das Zeug dazu, in der WWE ein Star zu werden und ich hoffe, dass dieser respektvolle und hochtalentierte junge Mann die Chance dazu bekommen wird. Nennt mich einen Optimisten, aber ich denke, dass diese Sache ein gutes Ende nehmen wird.
Jim Ross über ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena bei WrestleMania:
Das einzige WrestleMania-Match, auf das ich wetten würde, ist Undertaker vs. John Cena. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde übrigens auf den Deadman setzen.
Jim Ross über das Announcing:
Ja, das Announcing ist in der heutigen Zeit sehr anspruchsvoll für die Ringsprecher und muss viele verschiedene Zielgruppen erreichen können. Am ärgerlichsten finde ich es, wenn ein Announcer nur eine Rolle spielt und nicht er selbst ist. Auch finde ich es schade, wenn ein Ringsprecher nicht mit “Leib und Seele” bei der Sache ist, sondern seinen Beruf mehr oder weniger ausführt, weil es eben sein muss.
Quelle: Wrestlenewz​
 
Oben