Jim Ross über sein Comeback, UFC 116 & die zweite NXT-Staffel

luke54

Upper Card
Jim Ross veröffentlichte eine neue Ausgabe seinen Blogs, nachfolgend einige Auszüge.

Jim Ross über sein WWE-Comeback:
Ich habe gerde meinen Trip nach Long Island zu Fatal 4 Way organisiert. Ich freue mich darauf und werde versuchen bei meinem ersten Backstage-PPV seit September letzten Jahres zu helfen, wo es nur geht. Ich frage mich, ob ich meinen Freund Taz zu einem Abendessen überreden kann, falls er in der Stadt ist.
Jim Ross über seinen Besuch bei UFC:
Ich werde am 3. Juli in Las Vegas bei UFC sein um Brock Lesnar vs. Shane Carwin um den World Heavyweight Title sehen zu können. Lesnar ist zurecht besorgt, denn gegen Carwin hat bis jetzt noch niemand die erste Runde überstanden. Ich tippe zwar dennoch auf Lesnar, doch in diesem Match wird alles möglich sein.
Jim Ross über NXT:
Ich bin gespannt, ob wir einige relevante Änderungen am NXT-Konzept zu Beginn der zweiten Staffel am Dienstag sehen werden. Als Fan von Reality-Shows würde ich die Entertainer gerne öfter außerhalb der Arenen agieren sehen wollen.
Quelle: jrsbarbq.com
 
- Na gut, wir Fans werden von dem Backstage Auftritt von Good Ol' JR wohl nichts mitkriegen, aber schön, dass er gesundheitlich wieder auf der Höhe ist um sich backstage blicken zu lassen. Und hoffentlich klappt das Abendessen mit Taz :D:D

- Ich lass mich jetzt mal von der zweiten Staffel NXT überraschen, wobei ich dem Ganzen auch mit Skepsis entgegen sehe. Schon in der ersten Staffel bin ich mehr oder weniger enttäuscht worden, obwohl ich genau wie JR nen Fan vom NXT-Konzept bin. Genau wie Ross erhoffe ich mir nicht nur In-Ring-Action sondern auch Hilfestellungen von den Pros, so in etwa wie bei Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling :D
 
Oben