Jim Ross definitiv nicht bei Wrestlemania & Video von Jericho beim tanzen

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Jim Ross verkündete nun auf Twitter, dass er nicht am Kommentatorenpult bei Wrestlemania 27 sitzen wird. Hier die Nachricht:

"Ich weiß nicht wie ich das noch deutlicher machen kann. Ich werde NICHT bei WM27 kommentieren. Ich werde Auftritte beim Axxess am Freitag Abend und Samstag Morgen mit King haben."
- Bekanntlich nimmt der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho an der amerikanischen Show "Dancing with the Stars" teil und tanzte gestern Abend das erste mal im Fernsehen. Auch ein Video zu seinem Auftritt ist nun aufgetaucht und dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

[video]igG0uaau5no&feature=player_embedded#at=49[/video]

Quelle: gerweck.net/wrestlenewz.com
 
OMG
Strippteas (kp wie das geschrieben wird) und ein hammer Hüftschwung.
Was will man mehr. Außer das er gewinnt :D
Weiter so Jericho
 
- Anscheinend steht das Kommentatoren-Team für Wrestlemania noch nicht 100%ig - mit Ausnahme von Booker T -, weswegen es immer noch möglich ist, dass wir Ross wohl doch noch bei Wrestlemania am Pult sehen werden. Ich glaubs erst wenn er beim PPV nicht am Pult sitzt. Auch wenn er sagt, dass er nur beim Axxess anwesend sein wird könnte es durchaus sein, dass die WWE ihm auferlegt hat das WWE-Universe an der Nase herum zu führen. Ich glaube kaum, dass Lawler und Cole munter und fröhlich kommentieren werden wenn sie sich auf der Uppercard an die Gurgel gehen werden.

- Ich hab mir das Video angesehen und ich musste nen wenig schmunzeln als ich ihn so übers Parkett hab fegen sehen. Sind ganz neute Seiten an ihm :D:D
 
Hoffe auch immer noch auf JR für WM als Kommentator... aber wir werden sehen...

Und joar... Chris is einfach ein Multitalent, da gibt es keine Zweifel... interessante Musikwahl, gefällt :cool:
 
Würde mir natürlich auch wünschen, dass JR bei WM doch noch mitmacht. Aber viel deutlicher kann er es eigentlich nicht mehr sagen. Da muss ich mich wohl damit begnügen, Booker ins Mikrofon brüllen zu hören...

Und was Chris angeht... bin begeistert. Da kenne ich von heimischen "Dancing Stars" viel schlimmere Performances. Er ist halt tatsächlich ein Alleskönner. Und "The best at what he does" wird uns wohl noch einige Zeit mit einer Rückkehr warten lassen. Wenn er die Zeit aber weiterhin so verbringt, soll es mir Recht sein. Er macht nicht nur tolle Publicity für das Wrestling ähm Entertainment, sondern erfindet auch sich selbst immer wieder neu. Freue mich trotzdem, wenn er endlich wieder in den Ring steigt, bin da glaube ich nicht der einzige.
 
Team Jericho -- go chris go chris !!

ich hatte schon gehofft er würde zum schluss sich das micro schnappen und der jury die walls of jericho verpassen :p
nein im ernst , das ist der grund warum ich ein cherichoholic bin
egal was chris macht , es ist immer unterhaltsam , egal ob er singt oder tanzt
nett auch das die Bellas und alica fox als Support gekommen sind
ich hoffe in den nächsten shows werden wir noch ein paar andere diven als support sehen .

IAmJericho Chris Jericho



What an amazing experience last night! The Dancing Beast has been Unleashed :) Thx for the support and the votes-On to week 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
die tänzerin heist cheryl burke !
und ja stellt euch mal vor Batista würde da mitmachen *
irgendwie ist es logisch das es Y2J macht , wer sonst ist verückt genug
sich zum affen zu machen und dabei Spass zu haben

:)
 
Damit steht das WM Team zu 80 % fest. Jetzt bleibt weiterhin die Frage, wer der 3. Kommentator wird, wenn Jim Ross es nicht wird. Ich denke, dass das Matt Striker der 3. Mann sein wird, wobei man ja bei der WWE nie weiß, ob es wirklich so kommt oder nicht, denn die sind ja dafür bekannt, alles vor oder sogar beim PPV etwas zu ändern. Man sollte deswegen noch nicht so viel spekulieren.

In diesem Video zeigte sich Jericho recht gut. Er hatte auch sehr viel Spaß dabei, was man ihn auch merkte. Naja, auf jeden Fall hat er hier gezeigt, dass er ebenfalls Talent im Tanzen hat, wobei ihn jeder natürlich gerne mehr im Ring sehen würde.
 
Schade Jim Ross fehlt wirklich... Naja irgendwann hoffe ich das er dauerhaft zurückkehrt.


Klasse wie Jericho tanzen kann ;) - Jericho ist wirklich richtig Nett - Multitalent :D
 
Oben