Jim Ross hat seinen AEW-Vertrag verlängert – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark: Elevation" – "AEW Dynamite #137" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jim Ross, seit 48 Jahren im Wrestlingbusiness, sprach kürzlich im „Grilling JR Podcast“ über seinen Vertrag bei All Elite Wrestling. Dabei gab der 70-Jährige an, in jüngster Vergangenheit eine Vertragsverlängerung um weitere 18 Monate unterzeichnet zu haben und bedankte sich bei Tony Khan für das Vertrauen, was er ihm entgegenbringt. Als Ziel gibt Ross an, bis 2024 im Wrestlingbusiness aktiv zu sein, womit er den Meilenstein, 50 Jahre im selben Business zu sein, erreichen würde.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation" sind bisher 6 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu Mercedes Martinez (c) vs. Hyan um die ROH Women’s World Championship, The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. The Butcher & The Blade, Alex Reynolds vs. Lee Moriarty, sowie Nyla Rose & Emi Sakura vs. Skye Blue & Yuka Sakazaki kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling "Dark: Elevation #64" (Tapings: 18.05.2022)
Ort: Fertitta Center in Houston, Texas, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 23. Mai 2022 auf Youtube
Zuschauer: circa 4.800

ROH Women's World Championship

Singles Match
Mercedes Martinez (c) vs. Hyan

3. Match
Tag Team Match
The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. The Andrade Family Office (The Butcher & The Blade w/ The Bunny)

Singles Match
Alex Reynolds vs. Lee Moriarty

Tag Team Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) & Emi Sakura vs. Skye Blue & Yuka Sakazaki

Singles Match
Ethan Page (w/ Dan Lambert) vs. JD Griffey

Singles Match
Anthony Ogogo vs. The Mysterious Q

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 

Kharma

Undercard
Jim Ross ist immer noch der beste Kommentator die das Wrestling je gehabt hat umso mehr freue ich mich noch auf weitere Jahre mit ihm.
 
Find ihn von den aktuellen Kommentatoren bei AEW mit Abstand am schlechtesten. Es sei ihm zwar gegönnt, dass er schon so lange im Business ist - aber persönlich sehe ich das auch so. Ich brauche ihn eher nicht mehr. Könnte man gut und gerne durch Nigel McGuinness ersetzen
 
Oben