Jim Ross schon wieder kräftig am verteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastrio

Upper Card
Trotz der Krankheit, welche der so beliebte WWE-Kommentator Jim Ross momentan auskurieren muss, ist er in Sachen Gesprächsstoff nicht unterzukriegen. In seinem aktuellen Blog konnte man nun deutlich herauslesen, dass sich Monday Night Raw wieder mehr auf das Wrestling konzentrieren müsse. So seiem ihm von der letzten Ausgabe lediglich nur noch das Match zwischen Kofi Kingston und Randy Orton und dem Match zwischen Triple H und Chris Jericho in Erinnerung geblieben. Ein wenig postives kam dann aber doch noch zum Sonnenschein. JR findet es gut, wie man Sheamus derzeit einsetzt. Über das Match zwischen Cena und ihm, welches wir beim kommendem PPV TLC, zu sehen bekommen, werde viel zu viel Schlechtes geschrieben. Viel mehr gab es dann von unserem JR auch nicht zu hören. Bei WrestleMania 26 im März nächsten Jahres können wir dann endlich mit einem Comeback seiner Seite aus rechnen.
 
Da hat er vollkommen Recht und es ist schön das man was von ihm zu hören bekommt. Wenn ich jetzt so an die letzte Ausgabe zurück denke fällt mir nur der Guest Host ein, das das eine Segment mit den kleinen Menschen nicht stattgefunden hat, Carlito und das DX vs. JeriShow Segment ein.. Ich habe vielleicht ein schelchtes Gedächtniss, aber JR hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass die Raw Show sich zu sehr auf Show asl auf die Matches konzentriert. Ich freu mich schon auf sein Comeback. Zurzeit hört man viel zu oft... Thats Vintage Triple H o.ä.
 
Naja... Ich finde, dass die letzte Raw Ausgabe gerade durch die genialen Segmente zu überzeugen wusste. Sonst sehen wir ja immer viele Matches, die allerdings viel zu kurz sind. Wenn die WWE mal eine Mischung aus beiden Dingen finden würde, dann könnte man alleine vom Aufbau her nicht mehr meckern^^ Also ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Fans die Fehde zwischen John Cena und Sheamus schlecht finden, da sie aus Cena das alte und vorallem besseren Cena-Gimmick herauskitzelt. Auf das Comeback von Good Old JR freue ich mich bereits, denn er ist in der aktuellen Zeit einfach der beste Kommentator.
 
Ich stimme J.R. bei FAST allem zu außer das mit Sheamus
ich find das der Kerl viel zu viel gepusht wird
nur weil er der Trainingspartner von HHH ist

hm bis März müssen wir nch auf ihn verzichten,Schade
 
Er hat schon recht; Raw bietet in der letzten Zeit keine sonderlich überzeugenden Matches. Es magelt teilweise an neuen Ideen und Können im Ring. Ich sehe momentan Orton-Kingston als das beste, was die Show zu bieten hat. Ich stehe dem Push Sheamus' nach wie vor positiv gegenüber und ich denke, es ist gut für die WWE mit Jim Ross einen Befürwörter gefunden zu haben.
 
Endlich mal jemand der sagt was er denkt! Und dann denkt er auch noch richtig! :-D
Ich schau RAW mittlerweile überhaupt nicht mehr an! Nicht nur dass der ME stinklangweilig ist (OK hat sich mit Sheamus geändert, aber wahrscheinlich nur kurzzeitig) und die meisten Talente werden wenn überhaupt nur in 3-5 Minuten-Matches gesteckt und es erhalten dann nur 2-3 einen Push, der aber fast nie weiter als zum US Titel langt! Ausserdem wird viel zu viel auf Comedy abgezielt, wenn man zum Beispiel Chavos Einsätze gegen Hornswoggle und Santino Marella sehen kann, die dann mit den damit verbundenen Promos fast 10 Minuten beanspruchen, die ein Talent eigentlich zu inRing Zeit gut zu verwenden wüsste! Auch der Einsatz von Chris Masters und stellenweise die Demütigungen von JeriShow sind mehr als unnötig! Darunter zu leiden hat dann so gut wie jedes Match ausser natürlich der ME bei dem dann so gut wie jedes mal DX und/oder John Cena zu sehen sind, die dann 15-20 Minuten ihr Ego ausspielen dürfen!
Auch ich bin der selben Meinung wie JR bezüglich Sheamus! Es gibt wirklich viele Vorurteile was dieses Match angeht! Es stimmt zwar, dass es sehr überraschend und früh für Sheamus kommt, aber das heißt doch nicht gleich dass das Match scheiße wird! Ich bin ganz anderer Meinung! Das wird denk ich ein sehr interessantes Match, allein schon deswegen, weil man noch nicht alle Moves von Sheamus kennt, sodass man wahrscheinlich einige boah-Effekte produzieren kann! Nicht so wie bei John Cena, bei dem man einen Sieg nach AA (will nicht immer Attidude Adjustment schreiben!) durch einen Tisch ja schon fast vorhersagen kann! Sein Moveset ist einfach langweilig! Zum AA kommt dann noch der STF, der Five Knuckle Shuffle (den ich lächerlich finde) und dann noch der Sit down Slam, der nach ein paar Flying Shoulder Blocks folgt! Und was noch? ab und zu eine Leg drop vom Top Rope aber da ist doch längst der OH/AH-Effekt draussen, da man ja schon alles von ihm in zahlreicher Ausführung gesehen hat! Und eins kann ich garantieren: Bei Sheamus wird man neue Moves sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds eigentlich sehr gut,dass Raw sich nicht so stark auf die Matches konzentriert,sondern auf die Segmente.Raw war schon immer die Show,die mehr über die Storys kam.Smack Down hingegen kam immer über das Wrestling die tollen Matches.Eine Ausnahme war der Undertaker,aber der ist ja immer für eine Story gut.Und zu Sheamus hat er vollkommen recht.Man redet immer davon,dass man die jungen Leute aufbauen muss.Aber der Kerl ist schon so weit um oben mitzuhalten,auch wenn die Geschichte mit Hunter mich nervt,hat die WWE recht mit dem Push von Sheamus.Wenn man ihn schon als Monster darstellt,dann muss man das ganze auch durchziehen.Sonderlich störend ist Jim Ross´Abwesenheit nicht.Wenn er bei Wrestmania wieder fit ist,dann können ja alle ihre Taschentücher wieder wegpacken.
 
Diese Aussagen von ihm beinhalten 2 Kernsaussagen, mit denen er gar nicht so unrecht hat.

Jim Ross über...

...die momentane Situation bei RAW

Klar überwiegt das Entertainment mit seinen Promos und Backstagesegmenten, aber wem haben speziell diese Einlagen letzten Montag nicht gefallen? Sie waren einsame Spitze von Anfang bis Ende. Dazu noch ein genialer Main Event mit Jericho und Hunter, der mehr als PPV-würdig war. Allerdings kann ich J.R's Lob für das Kingston-Orton Match nicht verstehen, das diente doch mehr, die Storyline vorranzutreiben, anstatt hochwetiges Wrestling geboten zu haben.
Aber ich verstehe seinen Einwand, dass die restlichen Matches wieder an Qualität zunehmen müssen. Dann wäre die Sendung in allen Teilen perfekt. Man braucht keine Henry vs. kleiner Wrestler oder Chavo vs. Hornswoggle, die kosten nur unnötig Zeit. Und man hat die Talente, um dementsprechend gute Matches auf die Beine zu stellen. Spätestens nach der Welle an ECW-Wrestler, die kommen könnten. (Shelton vs. Miz *träum*)

...Sheamus' Push und dem Tables-Match gegen Cena bei TLC

Ich finde es gut, dass er Sheamus hier im Schutz nimmt. Klar ist der Push für einige viel zu früh und auch der Einfluss von Hunter und Shawn liegen hier hoch im Kurs. Das bringt natürlich Kritiker auf den Plan. Aber durch Sheamus hat man die gigantische Chance, einen John Cena zu reanimieren und sich und seinem Gimmick massiv zu rehabilitieren, da er hier womöglich sogar als Fan-Liebling in die PPV-Halle geht (Nicht Wochenshows, da gibts nur Kiddies!). Wenn man die Chance nutzt, hat man nicht nur einen "neuen" Cena, sonder auch einen Sheamus, der sich oben als Heel over gebracht und etabliert hat. Da hat J.R. schon das Richtige gesagt.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich schon auf sein Comeback im April freue, denn ohne ihn fehlt doch das gewisse Extra.
 
In diesem Fall kann man Jim Ross nicht wirklich zustimmen, da die letzte RAW Ausgabe vor allem durch ihre grandiosen Segmente überzeugen konnte. Normalerweise ist man das ja nicht gewohnt, aber vorgestern war das wirklich extrem auffallend. Von dem her sehe ich es nicht allzu zwingend, dass mehr Wert auf das Wrestling gelegt wird. Allerdings nur dann, wenn die Segmente weiterhin auf so einem hohen Niveau bleiben.

Nun ja, bei Sheamus muss man eben noch abwarten, wie er sich in seinem 1. richtig großen Match macht, von dem her it es praktisch vorprogrammiert, dass da negative Kommentare zu diesem Match kommen. Auch John Cena ist ja bekanntlich nicht der beste Wrestler.^^ Allerdings kann man darüber erst urteilen, wenn man das Match gesehen hat. Wie auch immer, eine gewisse Spannung ist bei mir schon vorhanden.
 
Jim Ross hat mit seinen Aussagen völlig unrecht. Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW wusste zu überzeugen. Ebenfalls waren sehr gute Segmente vorhanden, selbst der "Rückkehrer" Carlito konnte in seinem Segment mit dem WWE Champion John Cena überzeugen. Wenn man mich fragt, könnte ich jedes einzelnde Segment und Match der aktuellen Ausgabe vortragen. Aber dies ist nicht der Sinn der Sache in diesem Thread. Sein Lob für das Kingston vs. Orton Match kann ich ebenfalls absolut nicht nachvollziehen, da Kingston meiner Meinung nach fast gedemütigt wurde. Das mit dem Eingreifen von Rhodes und DiBiase war meiner Meinung nach sehr lächerlich und nervig gebookt. Zudem gefällt es mir nicht, dass man diese Matchansetzung Orton vs. Kingston lieber tausend Mal bei einer normalen Ausgabe zeigt, anstatt sich diese Matchansetzung für einen PPV aufzubewahren. Nunja, ich freue mich, dass Ross bald wieder zurückkehrt, jedoch kann ich J.R in keiner Weise zustimmen.
 
Man kann ihm eigentlich nur Recht geben!
Die Raw Ausgaben benötigen dringent bessere Matches, auch wenn die letzde Ausgabe besonders durch die genialen Segmente glänzen.Im Punkte Sheamus muss man ihm auch recht geben.Es gibt leider viel zu viele Leute die meinen Sheamus hätte es nicht verdient etc., obwohl dieser Push von Sheamus jetzt genau richtig kam!Man wollte eine Überraschung bringen, etwas völlig neues und mit diesem unerwartetem Push hat man das geschafft.Mir ist schon klar das es vllt. MVP oder HBK mehr verdient hätten, aber es ist doch super das Sheamus seinem Gimmick entsprechend stark dargestellt werden kann und das überhaupt mal wer ganz anders im Main Event steht.
 
Also ich muss sagen bei der Sache mit dem Kommentar über die RAW Ausgabe bin ich zwiegespalten.Also ich kann mich da kaum dran erinnern,okay das ist vielleicht weil ich sie nur schnell überflogen habe(beim gucken).Allerdings muss ich wirklich sagen,dass ich ein bisschen nachdenklich war,dass eig. seit Backlash fast Orton immer in den Promo/Brawls/Segmenten immer als Schwächerer in der Fehde dagestellt,außer halt auf den Rumble rum mit der McMahon Fehde.Gegen Cena,ab und zu DX oder andere und jetzt Kofi Kingston,denn ich hätte auch ein Sieg für Kofi gehofft,um zu sehen,dass er nicht nur verbal und mit Attacken die Nase vorn hat,allerdings gewinnt Orton jetzt.Ich hätte lieber ein Sieg für Kofi bei RAW gesehen und einen Orton showstealer Sieg bei TLC.
Und Sheamus,er hat richtig viel drauf,dass weiß JR auch,allerdings für die Leute,die nur RAW gefolgen und dann auch nur die Show,welche erst Sheamus möglicherweise erst bei RAW oder auch schon in der ECW kennengelernt haben,denken sich für RAW bezogen,lustig 4 Wochen da und jetzt Number One Contender.
Allerdings als ''besser informierter'' muss man sagen verdient!
 
JR hat recht, Raw müsste sich wirklich mehr auf Wrestling konzentrieren und nicht immer irgendwelche Matches zusammenstellen die durch den Guest Host angeordnet worden sind z.B The Miz gegen Mark Henry.
Es gab überhaupt keinen grund dieses Match zusammen zu stellen bzw. auch die kleine Sing und Tanzeinlage war unnötig.

JR meint, dass das Match Sheamus gegen Cena zum klassiger werden wird, muss ich leider wiedersprechen. Cena kann nur gute Matche bestreiten, wenn ihn jemand durch das match mitzieht wie z.B HHH oder HBK.
Sheamus ist noch viel zu unerfahren. Obwohl er einen Push verdient, aber er muss ja auch noch was lernen und von Cena wird er wahrscheinlich nur lernen wie man in einem Match 5 Moves an seinem Gegner zeigen kann.

Ich freue mich schon, wenn ich JR's Stimme im März wieder hören kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben