Jim Ross Vertrags-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Jim Ross ließ über seinen Blog verlauten, dass er mit der WWE seinen Vertrag um einige Monate verlängert hat. In dieser Zeit soll er sich von seiner inzwischen dritten Bells Palsy Attacke erholen und dann wieder als Kommentator in die Road to Wrestlemania einsteigen. Er gäbe viele Gerüchte, dass sein Comeback genau zu Wrestlemania geschehen soll, allerdings hofft er, dass sein Anfall schneller verheilt und er einige Wochen vorher wieder einsatzfähig ist, um „wieder ins Spiel zu kommen“.

Quelle: PwInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünche mir das er wieder fit wird und das sogar rechtzeitig !! Aber wenn der stress so gross iss für ihn und es erneut wieder zu einen anfall kommen kann sollte er besser aufhören !!! Auch wenn man dadurch einen der besten Komentartoren verlieren würde, iss es besser für ihn . Wer weis ob er sich dann das näste mal noch davon erholen kann und keine grossen schäden davon trägt !!! Aber trozdem vom mir alles gute und viel glück !!
 
Ich finde dass JR bald mal seine Karriere an den Nagel hängen sollte. Er ist nicht mehr der jüngste und auch wenn seine Stimme Tradition ist sollte er den jungen Kommentatoren Platz machen , denn Leute wie Matt Striker , Brian Saxton oder Todd Grisham sind dabei ihn zu verdrängen und können ihn locker ersetzen. Er kann ya Backstage arbeiten , doch ich wünsche mir auch dass er noch einen weiteren Road to Wrestlemania kommentiert.
 
Also das ist eine sehr erfreuliche Nachricht für die WWE Offizielen und auch für das WWE Mangement,er ist einfach die Stimme der WWE,er hat vielen tolle Matches kommentiert,ist seit sehr langer Zeit bei der WWE,er kann viele junge Talente unterstützen und ihnen helfen.Er ist einfach nicht nur Kommentator,sondern bestimmt einer,der auch Backstage und off air vielen Leuten half und bestimmt ein toller Mensch ist.
Natürlich gut,dass er verlängert hat,allerdings denke ich,dass er auch nicht so schnell weg geht,nur aus gesundheitlichen Gründen.
Ich habe gelesen,dass TNA ihm ein Angebot gemacht hat,indem er beim Monday Night War am 4. Januar für TNA auftritt:D
 
Ja. Klasse. Er ist einer der besten, wenn nicht der beste Moderator der WWE. Das ist eine sehr sehr erfreuliche Naricht für alle WWE Fans. Ich kann mir gar keine WWE ohne ihn vorstellen. Genauso wenig wie eine WWE ohne Vincent Kennedy McMahon. Oder wie ein FC Bayern München ohn Uli Hoeneß. Aber alle gehen irgendwann einmal und man kann es auch leider nicht ändern. Ich bin sehr erfreut und hoffe das er uns noch sehr lange erhalten bleibt. Mindestens bis Wrestlemania 30 und noch viel läger wenn es nach mir gehen würde. Ich wünsche ihm eine tolle Zeit in der WWE und Jim Ross, mach weiter wie immer. Wenn du einmal als Kommentator aufhörst, dann mach einfach im Backstage weiter. Das bring uns zwar nicht viel, aber deinen Freunden in der WWE.
 
Naja, er ist zwar eine Legende, aber mittlerweile freue ich mich auf eine Rückkehr überhaupt nicht mehr! Seine Leistung war einfach nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren! Ich glaube, dass er einfach nach so einer langen Zeit im Business überarbeitet ist! Manchmal könnte man auch meinen, dass er zu sehr in der Vergangenheit schwelgt und dass ihm die neuerliche Entwicklung einfach nicht gefallen, was dann auch auf seine Motivation, das beste in seiner Leistung am Kommentatorenpult, Einfluss nehmen könnte! Also wenns nach mir geht kann er ruhig zur WWE zurückkehren, aber nicht unbedingt als Kommentator! Er hat dem Unternehmen und dem Wrestling allgemein so viel gegeben und auch so viel Erfahrung durch seine Arbeit gesammelt hat, dass er durchaus Backstage seinen Einfluss nehmen kann, z. B. als Writer!
 
Ich hoffe auch, dass er alles wirklich gut übersteht und sich wieder voll erholen kann. Am besten so schnell wie möglich. Allerdings soll er ruhig solange darauf warten wieder ans Kommentatorenpult zu gehen, bis er völlig gesund ist. Sonst ist die Gefahr auf einen Rückschlag zu groß.
Er ist eine Legende und es ist ganz bestimmt schön ihn wieder am Ring zu sehen. Aber er sollte auch langsam wissen, dass seine Zeit bald vorbei ist und dass er noch 2-3 schöne Jahre erleben soll und dann zurücktreten kann. Es wird ihm langsam zu viel, was man ja auch an seinen Attacken merkt!
 
Jim Ross sollte wirklich gucken, dass er sich nciht so in gefahr bringt wie rey Mysterio mit seinem Knie. Er ist zwar eine WWE Legende, doch wenn die Situation für ihn nicht mehr zu verantworten ist, sollte man ihn ziehen lassen und andere Kommentatoren einsetzen. Ich habe bis heute noch nicht verstanden, warum man JBL nicht weiter als einen fähigen Kommentatoren unter Vertrag gestellt hat, da dieser sich perfekt dazu geeignet hätte. Wenn Jim Ross sich sicher ist, dass er das packt, habe ich gegen eine Rückkehr nichts einzuwenden. Er weiss bestens, wie gefährlich es ist, eine Verletzung bzw Krankheit zu unterschätzen, daran sind schon so manche Kollegen in der WWE gescheitert.
 
Das ist natürlich eine grandiose Nachricht für alle WWE-Fans. Ohne Jim Ross wäre die WWE eben nicht dieselbe, seine Kunst im Kommentieren ist wirklich unvergleichbar. Allerdings höre ich dann auch wieder auf, Loblieder über JR zu singen, denn das habe ich schon viel zu oft getan :D
Nein, es freut mich, dass er mit der Zusammenarbeit zufrieden ist und denke, dass durchaus noch einige Jahre dazu kommen könnten. Mich und sicherlich viele andere würde es jedenfalls ganz und gar nicht stören, wenn wir Ross noch viel, viel länger zu sehen bekämen.

Nocheinmal gute Besserung an Jim Ross!
 
Super :D Jim Ross muss dort wieder hin :D mit abstand der beste Kommentator in der Derzeitigen Wwe :D bin mal gespannt ob er wirklich bei Wm Returnt!! Ich hoffe es Ehrlichgesagt. Bin mal gespannt auf WM aber wieder zurück zum THema ich hoffe das er es bis dahin schafft und das er denn einen Vertrag über ein paar Jahre unterzeichnen Darf/kann ! ER ist bei Wwe einfach Pflicht und das muss die Wwe ihm Zeigen :D
Nochmal gute besserung an Jim Ross!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben