Jimmy Hart über TNA, TNA Superstar trat trotz Ankündigung nicht auf, Video zu Sorensen

Spear

Wrestling Legende
-Jimmy Hart gab vor kurzem ein Interview, in welchem er unter anderem über Hulk Hogan und TNA sprach. Er sagte dazu folgendes:

Ich liebe Hulk Hogan. Ich sprach mit ihm vor drei Tagen und er fragte mich, ob ich mir die TNA Show angucken könnte. Ich schaute mir dann die TNA Show aus London an, woraufhin mich Hulk Hogan nach meiner Meinung fragte. Ich sagte, dass er ein paar Pfund zugelegt hat und dass jeder blaue Jeans und T-Shirts trägt und das sieht nicht professionell aus. Wenn du dich wie das Publikum kleidest, dann wirst du eines Tages im Publikum sitzen, und das ist der Grund, warum ich mich anders angezogen habe und ein Megafon getragen habe. Ich wollte aus der Masse herausstechen und das half mir ungefähr 30 Jahre in diesem Business zu stehen. Ich sagte Hulk, dass AJ Styles und all diese Typen überragend seien. Ich liebe Christopher Daniels, aber in blauen Jeans herauszugehen, ist unprofessionell.

-TNA Superstar Ric Flair trat nicht, wie auf Werbepostern und auf der Homepage angekündigt, beim TNA Live Event im Glenville State College's Lilly Gymnasium in Glenville, West Virginia, an der Seite von Gunner auf. Es ist nicht bekannt, warum es zu keinem Auftritt des Hall of Famers kam.

-TNA hat ein Video über die Verletzung Jesse Sorensens veröffentlicht, welches ihr hier sehen könnt:

[video]oXMEajRJ6aU[/video]

Quelle: tnainsider.com, tnawrestlingnews.com
 
Ich fand es ziemlich gut das Hart seine Meinung dazu sagte diese dann auch sogar gerechtfertigt ist, es ist wirklich ziemlich unprofessionel langweilig gekleidet zu sein während einer TV Show, die sich tausende von Menschen im TV anschauen, wie Hart schon sagte, man muss aus der Masse hinausstechen, versuchen anders als die anderen zu sein, da sich die Zuschauer dies dann auch am besten einprägen als einen langweilig gekleideten Superstar.

Ich hoffe das dieser junge Wrestler in den nächsten Monaten gut genesen kann, denn Sorensen hat seine ganze Zukunft noch vor sich und umso trauriger ist es, das alles durch eine ziemlich miese Verletzung zerstört wird.
Naja, mehr als gute Besserung kann man zum jetzigen zeitpunkt leider nicht sagen.
 
Und wie sollen die Jungs alle rumlaufen, wenn sie doch eigentlich gar kein Gimmick haben? Schon klar, dass man auffallen sollte und eigentlich auch muss, aber ohne entsprechendes Gimmick machen schillernde Klamotten etc keinen Sinn. Und dementsprechend wäre es ziemlich deplatziert, wenn ein 0815 Heel ohne entsprechendes Gimmick plötzlich nur noch in nem Frack mit Zylinder oder ähnlichem rumläuft. Klar tragen zu viele den Einheitsbrei, aber zum einen sind Jeans nicht unprofessionell und zum anderen kann sowas auch recht lässig aussehen, alles eine Frage der Interpretation. Der Ansatz bei den Klamotten wäre erst dann sinnvoll, wenn man allgemein mehr in die Charakterdarstellung investiert.
 
Eine schöne Geste von TNA, dem verletzten Sorensen dieses Video zu widmen. Es wäre ja auch wirklich arschlos, wenn man ihn einfach ignoriert oder gar entlässt, aber nicht einfach nur zu erwähnen, sondern gleich ein ausführliches Video nachzulegen, macht einem TNA doch gleich wieder ein wenig sympathischer. Hoffe auch, dass er wieder voll genesen wird und auch wieder in den Ring steigen kann, was bei einer so derart dramatischen Verletzungen alles andere als selbstverständlich ist.

Zu Hart hat Zack eigentlich schon alles gesagt. Ohne Gimmick keine Möglichkeiten für Extravagantes und immer in Ringgear will auch keiner herumlaufen, da das ständige Umkleiden wohl auch nicht jedem, der eigentlich überhaupt kein Match haben wird, gefallen, deswegen ist das halt mal notwendig in Jeans herumzulaufen und daran ist auch meiner Meinung nach gar nichts unprofessionell.
 
Wooooo...Hat sich der "Nature Boy" vielleicht wieder mal geweigert? Gut zu wissen dass sich in unserer schnelllebigen Zeit doch einige Dinge nie ändern.:rolleyes: Nur sollte man vllt. vorsorglich gar nicht mehr mit Flair werben, wenn man sich nicht ganz sicher ist das er auch auftaucht. So bringt man das Thema immer wieder in die Schlagzeilen. Intern wird dies vielen sicher so oder so schon nicht gefallen, dass jemand wie Flair für sein sicherlich stattliches Gehalt nicht einmal bei einigen TNA Houseshows auftreten will. Aber das Thema ist ja schon alt, und durchgekaut.
 
Copy + Paste

Teilweise muss ich dem guten Jimmy schon Recht geben.
Er spricht mit Sicherheit mal wieder eines meiner heißgeliebten Gimmick-Themen an.^^
Man merkt schon, dass man mittlerweile wieder versucht, einigen Workern eine eigene Identität bzw. ein Gimmick (sei es alt oder neu) zu verpassen.
Bestes aktuelles Beispiel dafür ist gerade Zema Ion, als Glamour-Rock-Japano-Irgendwas. Gefällt mir jedenfalls richtig gut und bringt frischen Wind in die Bude.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man gewisse Entrance-Themes auf einem so miserablen Niveau (nämlich dem Standart WWE) “anpassen” muss und kaum noch richtige Gimmicks nutzt.
Christopher Daniels empfand ich persönlich in seiner besten Zeit, als er seinen Ankh-Mantel getragen, einen Kajalstift aufgelegt und ein Läppchen auf dem Kopf getragen hatte. “Fallen Angel” sage ich da nur, das passte einfach zu ihm.
Mittlerweile wirkt auch er “austauschbar”. Damit meine ich absolut nicht vom Wrestlingskill her, sondern ich meine eher den atmosphärebringenden Aspekt.
Hoffe, dass sich das über die Jahre nochmal ein wenig ändern wird und man die eigentlichen Stärken der Wrestler hervorhebt. Eine gute Mischung aus Gimmick und Wrestling…ist meiner Meinung nach die beste Mahlzeit.
Finde das Video über Sorensen im Übrigen gut. Es wurde ja tagelang spekuliert, Daumen gedrückt und Sonstiges…schöne Aktion von TNA.
 
Oben