Jimmy Smith schießt gegen Ronda Rousey: „Sie ist erbärmlich!“ & Michael Cole tritt als Vice President of Announcing zurück!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
– Der frühere UFC- und WWE-Kommentator Jimmy Smith schoss gegen Ronda Rousey, welche in ihrem neuesten Buch Kritik an ihren früheren Arbeitgebern übte, zurück:



„Ich war nie ein religiöser Mensch, richtig? Eines der Dinge, die ich immer über Gott gesagt habe, ist, dass er den ganzen Ruhm erntet und nicht die ganze Schuld. Das ist es, was Ronda Rousey will. Den ganzen Ruhm, keinen Tadel. Ich will Anerkennung für all meine Siege, meine Niederlagen, ich hatte CTE und all dies und all das. Ich bin die Größte, die es je geschafft hat, aber wenn es nicht geklappt hat, war es so und so und so und so, und nie ich. Sie zollt nie den Leuten Anerkennung, die sie tatsächlich geschlagen haben. Die Idee, dass „ich MMA verlassen habe und zur WWE gegangen bin, weil ich Probleme mit einer Gehirnerschütterung hatte“, ergibt keinen Sinn. Falls Sie es bisher nicht bemerkt haben, ich spreche nicht über Angelegenheiten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich spreche auch nicht über Dinge, die nicht nach Außen dringen sollen, oder? Hinter den Kulissen bei WWE, hinter den Kulissen bei UFC, das tue ich nicht, richtig? Das ist eine Art persönliche Regel. Lass mich dir etwas verraten, Ronda, wenn du zuhörst. Die Leute hinter den Kulissen, die Kameraleute, die Tontechniker, die Leute, die du herumschubsen kannst, die Leute, die du tyrannisieren kannst und die Leute, die du herablassend behandeln kannst, können deinen verdammten Arsch nicht ausstehen. Jeder hinter den Kulissen, der Ronda Rousey ein Mikrofon geben musste, konnte sie nicht ausstehen. Ich habe sie gefragt, warum, und sie sagten, dass sie vom ersten Moment an, als sie sich hingesetzt hat, bis zu dem Moment, als sie aufgestanden ist, ein Miststück zu uns war. Als wäre es unsere Schuld, dass sie dieses Interview geben muss, um diesen Kampf zu promoten oder was auch immer. Sie ist erbärmlich und gemein zu uns und wir können sie nicht ausstehen. Sie haben gejubelt, als sie k.o. gegangen ist. Das hat man mir gesagt.“

— Wie PWInsider.com berichtet, ist Michael Cole freiwillig von seiner Funktion hinter den Kulissen, als Vice President of Announcing zurückgetreten, die er seit einiger Zeit bei der Company innehatte. Dem Bericht zufolge wird sich Cole nun einfach auf seine Rolle als führender Play-by-Play-Kommentator für WWE Monday Night Raw und WWE Premium-Live-Events konzentrieren. Cole wird durch die WWE-Mitarbeiterin Sue Cundaro ersetzt, die in der Vergangenheit mit Cole und dem Kommentatorenteam zusammengearbeitet hat. Alle bisherigen Aufgaben von Cole werden nun an Cundaro weitergegeben.


Quelle: Wrestling Observer & PWInsider
 
Oben