Jimmy Yang immer noch nicht bezahlt worden

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wir berichteten kürzlich, dass Jimmy Yang nicht für seinen Auftritt bei TNA bezahlt wurde. Dies schrieb er auf Twitter und machte diese Information damit für die Allgemeinheit zugänglich. Sein Auftritt liegt mittlerweile 7 Wochen zurück und er schrieb nun erneut etwas auf Twitter.

"7 Wochen und immer noch kein Scheck. Jemand rief mich an und sagte, dass ich unprofessionel bin. Jemanden für seinen Job nicht zu bezahlen ist UNPROFESSIONEL."

Yang trat mit einem Elvis Gimmick am 27.05.2011 bei Impact Wrestling auf. Er verlor in einem 3-Way gegen Low Ki. Der dritte Teilnehmer war Matt Bentley.

Vor einige Zeit wurde schon berichtet, dass TNA nicht gerade in Geld schwimmt. Es wurde gesagt, dass sie mit der Bezahlung der Worker hinten liegen und die Aussage von Jimmy Yang bestätigt die Annahme. Jetzt bleibt die Frage, ob das irgendwelche Konsequenzen für TNA haben wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Sowas geht einfach nicht. Wenn man jemanden bookt, soll/muss man ihn direkt bezahlen. Eine Woche ist eigentlich schonzulang, aber 7 Wochen sind ein Nogo. Ich hoffe, dass Jimmy sein Geld bald bekommt, ansonsten würde ich an seiner Stelle das Geld gerichtlich einklagen, da ja ein Vertrg mit der Company bestand (für diesen Auftritt)
 
Also das ist doch die Höhe!
Jemanden für seinen Auftritt nicht bezahlen und dann als er sich zurecht beschwert ihm auch noch Unprofessionalität vorwerfen?
Ok, klar, er hätte nicht in die Öffentlichkeit gehen müssen, wenn seine Bezahlung aber 7 Wochen überfällig ist, da muss man auch mal andere Wege gehen…
 
Echt peinlich was TNA da abzieht.
Zuerst bezahlt TNA Jimmy Yang nicht und dann werfen sie ihn auch noch vor dass er unprofessionel sei.
Ich kann Jimmy Yang verstehen dass er in die Öffentlichkeit geht.
Hoffentlich bezahlt TNA bald Jimmy Yang.
 
Hmmmm, wenn man einen Worker erst mit längerer Verspätung bezahlt, ist es doch in den meißten Fällen so, dass man diverse Geldsorgen hat. Nun gab es aber erst vor wenigen Tagen erneut die Meldung, dass TNA schwarze Zahlen schreibt. Entweder hatte dies nun andere Gründe dass man ihn nicht bezahlt hat oder um TNA sieht es wirklich schlechter aus, als Jarrett und Dixie es in naher Vergangenheit gesagt haben. Ich tendiere ehrlichgesagt zum letzteren.
 
Das ganze ist natürlich wieder typisch TNA und passt zur derzeitigen Situation. Jimmy sollte sich eventuell mal überlegen, sich das Geld nicht irgentwie über Juristische Schritte zu besorgen, auch wenn er wohl aus WWE Zeiten erstmal genug Geld zusammen bekommen hat. Alleine das zeigt doch, wie schwer es momentan um TNA steht, und erklärt auch, warum keiner mehr für TNA auftreten will. Da kann man sich nur an den Kopf fassen und hoffen, das man demnächst mal die Geldschlucker wie Hogan und Flair absägt.
 
Das ist respektlos von TNA. Ein Wrestler macht harte Arbeit im Ring und hat sich am Ende des Tages einen Scheck verdient. Wenn TNA kein Geld für solche Leute hat, dann könnten sich untalentierte Leute wie Murphy rauswerfen.
 
Ansich müsste es Jimmy nicht mal veröffentlichen. Ein Anwalt einschalten wäre einfacher, aber natürlich ist es verdammt ärgerlich und es ist ein perfekter Beweis dafür, das es der TNA nicht so gut geht wie sie behaupten. Das komplette Konzept gerät außer Fugen und dies tritt kurioserweise erst nach dem Aufterten von Eric und Hulk auf. Wenn das kein Zufall ist.:rolleyes:

Jetzt mal ehrlich. Früher oder später wird TNA gegen die Wand gefahren.
 
Mal abgesehen davon, dass es absolut gar nicht geht, jemanden einfach nicht zu bezahlen (sieben Wochen ist schon eine etwas längere Zeit und der Mensch könnte das Geld sicherlich gebrauchen), dürfte TNA der Auftritt von Wang Yang doch auch gar nicht so viel gekostet haben, als dass ihnen jetzt die Finanzierung, selbst bei finanziellen Engpässen, nicht gelingt. Jimmy ist zwar irgendwie Kult, aber er wird garantiert nicht in derselben Gehaltsklassen entlohnt wie ein Bill Goldberg.
 
Oben