Jimmy Yang wird bezahlt, Melina managet Eric Young

HarderStyle

World Champion
-Jimmy Yang gab am Montag via twitter bekannt, dass er endlich seine Bezahlung von TNA für seinen Auftritt bei Destination X Ende Juni bekommen hat.

Woo Woo Woo, endlich bezahlt. Ich denke, besser spät als nie.

Yang hatte sich darüber beklagt, dass ein Check, den er von TNA bekommen hatte, geplatzt sei, als er sich das Geld bei der Bank auszahlen lassen wollte. Auf seine Beschwerde hin wurde er als unprofessionell bezeichnet, weil er aus diesem unbedeutenden Umstand so eine große Sache machen würde.

-Bei ihrem ersten Auftritt nach ihrer Entlassung durch WWE, managte Melina Eric Young bei einem Family Wrestling Entertainment Event in New York, als Eric Young den FWE Heavyweight Champion Titel erringen konnte, indem er in einem Three-Way Match Charlie Haas und Jay Lethal bezwang.

-SoCalVal wird für die Frank&Son Collectible Show, welche am 24.9.2011 stattfindet, angekündigt.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, endlich bekommt Jimmy Yang seine Kohle. Da tut TNA auch wirklich gut daran, denn die Sache lies die Promotion wirklich lächerlich dastehen. Denn was ist bitte unprofessionell daran, wenn man als Worker, der für eine Pro-Wrestling Promotion angetreten ist, sein geld haben möchte und sich darüber beschwert, dass er es nicht bekommt?

Das scheint für mich schon ein Anzeichen dafür zu sein, dass wir Melina demnächst bei Impact zu sehen bekommen, denn sonst würde sie sich nicht so dicht im Umfeld von TNA Stars rumtreiben. Ob sie dort allerdings auch an der Seite von Eric Young erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
 
Na endlich bekommt der Ex WWE Wrestler sein Geld. Das wurde auch Zeit. Ich denke, dass ist TNA ziemlich peinlich, dass sie Wrestler nicht bezahlen können.

Melina managet Eric Young. Vielleicht wird sie ja eine neue Vickie Guerrero.:D:D:D Naja wohl kaum.:D
 
Unbedeutende Umstand?:rolleyes: Wohl kaum wenn man seine Rechnungen bezahlen muss. Manchmal habe ich das Gefühl einige bei TNA haben echt ihren Verstand aus irgendwelchen Gründen auf der Strecke gelassen. Wenn man bedenkt welche Probleme gerade die Wrestler haben die niergends unter Vertrag stehen sonder Bookings annehmen, (Was die Mehrheit der Wrestler ist) dürfte man schnell erkennen welche Probleme es mit sich bringt wenn man nicht bezahlt wird. Für TNA mag das eine kleine Sache gewesen sein, für Yang aber vermutlich nicht. Deshalb kann ich seine Reaktion nachvollziehen. Das TNA jetzt wieder in einem schlechten Licht dasteht haben sie sich selbst zuzuschreiben. Jetzt den Worker der für deine Arbeit bezahlt werden möchte, als unprofessionell darzustellen sit ja wohl eine absolute Frechheit. Mit moralischen Selbstverständlichkeiten scheint es nicht weit her zu sein. Da kann man ja auch mal die Checks von Ric Flair platzen lassen. mal gucken wie lange es dauern würde, bis der sich beschwert. Bei Yang hat es mehrere Wochen gedauert. Flair würde wohl sofort alle Tätigkeiten einstellen, und das obwohl er in seiner Karriere schon mehr als nötig verdient haben sollte.
 
Für Arbeit muss man bezahlt werden, Actio gleich Reactio, falls die TNA Einstein kennt. Und selbst wenn nicht, war die Reaktion von TNA absolut daneben. Sie müssen jetzt mit den Konsequenzen leben.
Man kann sich doch einfach dafür entschuldigen und ihn bitten etwas zu warten, nein da wird gleich verbal hinterher geworfen, dass er unprofessionell sei.
Das ist doch mal eine Company mit Stil und Niveau.
 
Endlich hat Jimmy Yang sein Geld bekommen. Das wurde auch endlich Zeit. TNA hat sich echt unproffesionell verhalten.

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass Melina bald bei TNA auftritt. Ich frage mich ob sie bei Impact Wrestling auch Eric Young mangen wird. Ich würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen wenn man Melina bald bei Impact zu sehen bekommen würde.
 
War ja auch mehr als überfällig das Jimmy Wang seine Kohle endlich bekommt. Das man ihm allerdings noch unterstellt, er würde so eine große Sache draus machen ist mehr als Frech. Man sollte einfach pünktlich bezahlen, denn ich glaube nicht das Jimmy Wang ein Geldgeiler Sack ist. So machte es zumindest auf mich nie den Eindruck. Ich glaube kaum das Jimmy noch einmal bei TNA Impact zusehen sein wird.
 
Oben