JJ Brown

WFE

Upper Card
@SamiFinnBryan97
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Jake Joshua Brown
Größe:

2,03 m
Gewicht:

117 kg
Herkunft:

Andorra la Vella, Andorra
Geburtstag:

11.04.2000
Familie:

lebt mit seinen Eltern und seinen 4 Brüdern in der Hauptstadt Andorras
Religion:

Christ​



Ringname:
JJ Brown
Spitzname:

"The Prodigy"
Charakter (Face/Heel):

Face
Finisher (max 2):
-
Storybook Ending (Spinning Sitout Powerbomb)
-
Painkiller (F5)

Signature Moves (max 4):
-
Powerbomb into a Backbreaker (Project Ciampa)
-
Liontamer
-
Jackhammer
-
Alabama Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse Techniker
Besondere äußerliche Merkmale:

- kurze, braune Haare
- Narbe unter dem rechten Auge
- Zwei Tattoos: Ein Tattoo der andorranischen Flagge auf dem rechten Arm, einen Diamanten auf der linken Brust
- kämpft in langen, rot-blau-gelben Wrestlingleggings
- trägt blaue Air Jordans für seine Matches
- Außerhalb des Ringes sieht man ihn häufig in Trikots von Sportteams
Besondere Charaktermerkmale:

- sehr offener, gut gelaunter Mann
- im Ring sehr konzentriert und ohne Emotionen
- manchmal etwas leichtgläubig, was dazu führt, dass er hintergangen werden kann
Entrance Theme:

KSI - Patience
Catchphrase:

-​
 
JJ Brown via Twitter:

"Kapha... du fragst dich, ob du mich lehren kannst oder ob du mich brechen musst? Ich denke, du kennst die Antwort bereits! Wir sehen uns am Freitag und ich zeige dir, was meine Antwort ist."
 
Eine Videobotschaft ist auf den sozialen Medien aufgetaucht. Zu sehen der Mad Monk Kapha, der in einem abgedunkelten Raum in die Kamera spricht.

"JJ Brown... ich kannte die Antwort bereits, und jetzt kennst du sie auch. Ich bin nach wie vor bereit dich zu lehren und dir aufzuzeigen, wieso du ein falsches Leben führst. Ein schlimmes, ausbeuterisches Leben. Ich bin gütig. Wenn du bereit bist meine Botschaften zu akzeptieren kannst du mich aufsuchen und ich werde dir Erleuchtung bringen. Andernfalls war das erst der Anfang... es ist deine Entscheidung!"
 
JJ Brown via Twitter:

"Ein falsches Leben kann geändert werden. Das gute Leben wird immer siegen. Es geht nicht darum, es von Anfang an zu verstehen. Es geht darum, es am Ende zu befolgen. Folgt Kapha, Folgt mir. Folgt uns. Und wir werden euch einen Ausweg zeigen."
 
JJ Brown via Twitter:

"Morgen werde ich die Chance haben, mich zum National Champion zu krönen. Akashiro, die Zeit zu reden ist endlich zu Ende und du wirst morgen endgültig realisieren, dass ich nicht nur wegen Kapha hier bin, sondern weil ich god damn JJ Brown bin! Let's do this!"
 
JJ Brown auf Twitter:

"Lange nichts mehr voneinander gehört, nicht wahr? Was ist denn passiert? Ich habe Kapha besiegt und endlich hinter mir lassen können und dann bin ich noch der erste Internet Champion geworden, hehe. So ein geiles Gefühl und noch habe ich es lange nicht satt, diesen Titel über meinen Schultern zu tragen. @Jazzy_Lioness hat seit ihrem Debut bewiesen, wie gut sie im Ring ist und wird bei Clash in Czechia für mich eine große Herausforderung sein, aber egal was sie tun wird, wird es nicht genug sein, um mir den Titel abzunehmen! Das Versprechen steht... Ich will der größte Champion bei Ferocity werden und dafür brauche ich eine Regentschaft, die länger als 2 Monate hält lol. Wir sehen uns am Freitag."
 
JJ Brown via Twitter:

"Sie dachten, dass sie uns einfach abschaffen können. Sie dachten, dass wir uns das ohne Murren gefallen lassen. Sie haben vergessen, mit wem sie es zu tun haben. Wir sind gekommen, um zu bleiben. Coby, Ivar, Salazar... Wir haben kein Problem mit euch, aber es war Zeit, ein Statement zu setzen, damit auch der letzte Depp versteht, was für einen Fehler sie gemacht haben und ich verspreche euch, wir sind noch nicht fertig. #FerocityForever"
 
Oben