John Cena über die Anschuldigungen gegen Vince McMahon: "Ich liebe diesen Kerl" – Raquel Rodriguez über den Kampf gegen ihre Erkrankung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


John Cena war am Mittwoch in der "The Howard Stern Show" zu Gast und wurde bei dieser Gelegenheit auch auf die Anschuldigungen gegen Vince McMahon angesprochen.
Das kann ich sagen: Ich bin ein großer Verfechter von Liebe und Freundschaft, Ehrlichkeit und Kommunikation. Aber im gleichen Atemzug bin ich auch ein großer Befürworter von Verantwortlichkeit. Ich denke, du (Howard Stern) hast es gut erklärt: Wenn das Verhalten von jemandem so weit außerhalb deines Wertesystems liegt, dass sich das Gleichgewicht verschiebt, nach dem Motto: "Ich kann nicht in einer Welt leben, in der das funktioniert", dann ist das das Endergebnis von Verantwortlichkeit. Im Moment werde ich die Person, die ich liebe, lieben und ihr Freund sein. Und damit meine ich so etwas wie: 'Hey, ich liebe dich, du hast einen Berg zu erklimmen'. Es gibt das Sprichwort, dass man nicht weiß, wer seine Freunde sind, bis die Kacke am Dampfen ist oder man mit dem Rücken zur Wand steht. Das macht nichts von dem, was hier passiert, leichter zu schlucken, aber jemandem zu sagen: 'Hey, ich liebe dich. Mann, das wird ein anstrengender Weg sein. Wir werden sehen, was passiert und das war's.' Es hört sich so klischeehaft an, aber es muss ein Tag nach dem anderen sein. Aber gleichzeitig habe ich offen gesagt, dass ich den Kerl (Vince McMahon) liebe, dass ich eine tolle Beziehung zu ihm habe, und damit hat sichs.

Am Montag kehrte Raquel Rodriguez bei "RAW" erstmals seit Dezember in den Ring, nachdem sie aufgrund eines Mastzellaktivierungssyndroms pausieren musste. Wie sie nun auf twitter.com verriet, ist ihr Kampf gegen die Krankheit noch nicht beendet. Allerdings habe sie nun Klarheit darüber, was die Ursache ist, es wird aber noch eine Weile dauern, bis die Erkrankung unter Kontrolle ist. Laut Definition handelt es sich bei einer Mastzellaktivierungssyndroms um eine Multisystemerkrankung mit einer entzündlich-allergischen Symptomatik, welche durch eine Überaktivität von Mastzellen ausgelöst wird. Betroffene klagen über Symptome wie Schwellungen, niedriger Blutdruck, Atembeschwerden und Durchfall. Auch Rodriguez gab an, dass sie unter Schwellungen im Gesicht leidet.


 
Also da ist es doch besser einfach gar nichts zu sagen. Aber das Cena wohl nicht die hellste Leuchte auf dem Planeten ist, hat er mir Aussagen in der Vergangenheit ja immer mal wieder bewiesen.

Bestimmt nen netter Kerl, aber seinen öffentlichen Aussagen und Herumdrehungen sind schon wild
 
Oben