John Cena über sein nahendes Karriereende und seine Rolle im Pro-Wrestling in der Zukunft – Dakota Kai über ihre Rückkehr in den Ring: "Wir sind so nah dran"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


John Cena war in dieser Woche im Impaulsive"-Podcast von Logan Paul zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit einmal mehr über sein näher rückendes Karriereende sowie über seine Pläne darüber hinaus. Auf die Frage, ob er noch einmal in den Ring steigen werde, antwortete er:

Ja, ich hoffe es. Ich bin noch nicht offiziell fertig. Ich weiß, dass ich nah dran bin, Kumpel, ich bin nah dran, ich kann es fühlen. Vor allem, wenn ich dich (Logan Paul) da draußen sehe, der unglaubliche Sachen macht. Und einfach unsere Talente, das Produkt ist so knackig und so schnell und so geschickt geworden, es ist eine andere Welt.
Angesprochen darauf, ob er sich nach seinem Karriereende eine Rolle als WWE-Offizieller vorstellen könnte, sagte Cena:
Nein, was ich dem Unternehmen gerne geben würde, ist einfach meine Zeit, und ich wohne ganz in der Nähe des Performance Centers und würde gerne als Gast hingehen, so bin ich nicht verpflichtet und sie sind sowieso nicht verpflichtet. Das ist etwas, was ich sowieso in meiner Freizeit mache. Ich liebe es, Leute zu besuchen und mich mit ihnen zu unterhalten. [....] Ich möchte immer in das Geschäft involviert sein. Ich bin so leidenschaftlich dabei und es ist etwas, das ich liebe, und ich denke, ich habe ein paar Weisheiten, die weitergegeben werden müssen, und ich denke nicht, dass sie mit mir sterben sollten, also werde ich versuchen, das so gut wie möglich zu tun.



Dakota Kai, die sich im Mai 2023 das Kreuzband gerissen hatte und seither ausfällt, sprach am Wochenende mit "Instinct Culture" über ihre Verletzung und gab an, dass ihre Rückkehr näher rückt. Angesprochen darauf, wann sie zurückkehren wird, sagte die 35-Jährige Neuseeländerin:
Wir sind so nah dran, Leute. Das Ziel für mich ist es, ehrlich gesagt, ich bin einfach nur aufgeregt, wieder in den Ring zu steigen. Ich habe es geliebt, den Rumble anzuschauen, und natürlich hat Bayley gewonnen, ich kann die Emotionen gar nicht beschreiben. Ich war so überwältigt vor Glück. Ich möchte so gerne wieder in den Ring steigen. Wenn ich sehe, wie sie sich amüsieren, denke ich nur: 'Oh Gott'. Aber wir sind so nah dran, also will ich einfach nur als Wrestler zurück ins Geschehen kommen und hoch hinaus.

 
Oben