John Cena über WWE Neuverpflichtung

Mr.Perfect

Undercard
In einem Interview mit Slam Wrestling äuserste sich Jon Cena über die Verpflichtung von Bryan Danielson. Er sagte, dass Danielson sicher eine formidable Ergänzung für das Roster darstellt, aber dass das auch für die Talente in der FCW gelten würde. Auch die ECW sei seiner Meinung nach ein wichtiger Faktor, die Beliebtheit der WWE in den nächsten 10-15 Jahren aufrecht zu erhalten. Desweiteren befürwortete er, dass die WWE sich nicht nur auf einige wenige Wrestler könzentriert, sonder viele unterschiedliche Talente pusht.
 
Da hat Ceniboy absolut recht. Es ist richtig von der WWE eigene Talente zu pushen und zu fördern, aber auch den Blick auf die Indyligen nicht zu verlieren und hier nach Talenten zu suchen. Ich finde diese Mischung passt perfekt denn auch ein CM Punk hat ja nicht bei der WWE angefangen und war vorher jedem echten Wrestlingfan ein Begriff!
 
Das ist eine Sache die ich befürworten würde. Danielson ist ein absolutes Talent und wäre eine super Bereicherung für die WWE.
Ich hoffe das es nicht nur Cena einsieht.
 
Da hat Cena absolut recht, jedoch sehe ich keine einziges Talent das angemessen gepusht wird. Da muss er schon mehr gesehen haben als wir wissen. Wenn Cena auch so ein großes Mitspracherecht wir Orton hat, könnten wir uns vllt bald auf Talente im Main Event freuen, dass wir z.B. im Raw Main Event mal jemand anderen als Cena, Orton und HHH sehen...
 
Meiner Meinung nach ist das alles inhaltsloses Geschwaffel und teils sogar Heuchelei.
John Cena wäre doch einer der ersten der an Stellenwert verlieren würde, wenn man die vorhandenen (bei Raw) Talente mal ordentlich pusht.
Wenn er wirklich so viel von den Talenten hält, dann sollte er sich mal dafür einsetzen, dass diese auch vernünftig eingesetzt werden.

Auch seine Äußerung zu Danielson kann ich kaum nachvollziehen. Auf der einen Seite sagt er, dass er eine gute Verstärkung ist, im nächsten Satz relativiert er das ganze aber schon wieder, in dem er sagt, dass es solche Talente auch in der FCW gibt.
"Wir haben ein paar hervoragende Äpfel gekauft, doch die Birnen auf unserer Farm sind auch nicht schlecht!"...
 
Fine das Cena absolut recht hat. Es ist wirklich gut das die WWE die eigenen Talente pusht aber ein Auge auf Talente in anderen Ligen hat! Nur ddas mit dem Push stimmt nicht so ganz. Ok CM Punk war mal bei ROH und ist jetzt World Heavyweight Champion aber das war es auch. Im RAW Main Event sind sowieso nur Cena, Orton & Triple H aber Ich hoffe das die WWE das langsam ändert und nicht Talente um höchtens den United States Titel fehden lässt. Beispielsweise wäre ein MVP bereit für das Main Event. Danielson & McGuieness sollten aber zu erst mit den kleinen Titeln anfangen.
 
Desweiteren befürwortete er, dass die WWE sich nicht nur auf einige wenige Wrestler könzentriert, sonder viele unterschiedliche Talente pusht.
Bei allem Respekt bzüglich John cena und der WWE; aber wo sind denn diese tollen Talente? Falls die Namen Evan Bourne, Cody Rhodes oder John Morrison sein sollten, ist das gut. Auch alle weiteren zuletzt gepushten Talente, sind gute Wrestler. Mitlerweile ist die Konkurenz durch die Massenmedien jedoch enorm gewachsen, sodass die WWE quasi einen inoffiziellen Quotenkrieg anfangen muss, mit wem auch immer, die Quoten und das Merchandising könnte durchaus besser sein. Das zeigte sich z.B. bei den Verkaufsraten der WWE- und UFC-Events. Und nun ist eine Zeit wo man endlich wieder einen Topstar braucht, einen der von 0 auf 100 kommt, wie Steve Austin, einer der alles aufmischt. Man sieht ja was aus den Fehden wird und wie Matches wie Cena-Orton verkümmern.
Die WWE ist bei weitem nicht in der Topform seiner Zeit, das steht wohl ausser Frage und auch da sollte die Förderung der Talente in einziger Perfektion laufen. Klar, die "Talentsucher" können nur das benutzen, was sie bekommen, aber auch das ist schon ein Punkt, bei dem ich nicht weiss, was sie da überhaupt machen.
Ich glaube, das einzige wo sie mal reingeguckt haben - wenn überhaupt - ist RoH. Was ist denn mit den kleinen mexikanischen Ligen, Dragon Gates oder anderen lokalen Promotions? Klar, wenn keiner von der WWE oder auch TNA vorbeikommt, bleib ich in einer japanischen Liga, wo ich mein Gehalt bekomme, regelmäßig kämpfen und meinen Status halten kann.
Ich mein, warum haben sie es nie irgendwie geschafft oder überhaupt versucht, Wrestler wie Naruko Doi (ich glaube, so wird er geschrieben) - einer der besten Topstars und wahrscheinlich größten Atlethen Asiens, der bei Dragon Gates fast konkurenzlos ist, unter Vertrag zu bekommen? Was ist mit Kenny Dykstra, der sich jetzt mitlerweile in anderen Promotions aufbauen lässt? Wann kommt endlich nochmal ein Wrestler, der Charisma, In-Ring-Skills und Charakter hat? Wann kommt endlich mal der Mann, der den Undertaker glaubwürdig besiegen, John Cena das Wasser reichen oder Batista vermöbeln kann?
Und es ist ja nicht so, dass das Problem das erste mal auftritt. Schon oft hat man einfach aus Verzweiflung gehandelt. Warum hat wohl John Cena schon so gut wie alles durchgekaut? Er hat in all den Jahren einfach zu viel erreicht. Wer hätte es auch sosnt tun können? So ziemlich niemand. John Cena ist in jungen Jahren schon fast so langweilig wie Triple H und Orton arbeitet sich auch langsam dahin.
Würde man die jetzt vorhandenen Talente pushen, gäb es teils Probleme. Viele würden einen großen MVP Push nicht abkaufen, Bourne pasts nicht ins Main Event der WWE, dazu hat er noch keinen Charakter, Kingston bleibt einer für die Midcard. Schon CM Punk zu pushen war sehr riskant. Der einzige, der jetzt endlich mal hoch kommen sollte und man erhofft es von alölen Seiten ist Morrison.
Doch das, was die WWE am meisten braucht - wie auch oben erwähnt - ist wahrscheinlich "vom Underdog zum Champ". Und wenn man die ganze WWE endlich mal wieder aufmischt (was ja nicht heißt, dass Cena seinen Stellenwert verlieren müsste oder die Kinderfreundlichkeit in Frage gestellt wird), dann Leute wie Morisson nochmal einbringt, das alles etwas gestaltet wird, das auch beibehalten wird, dann kann man durchaus von starker Talentarbeit sprechen. Auch die Quoten könnten wieder steigen, das ganze bekäm einen ultimativen Kick. Und erst dann kann die WWE wirklich behaupten, wirklich zufrieden zu sein ud alles richtig zu machen.
 
Hehe, ihm sollte klar sein, dass Danielon viel, viel bessere In-Ring Skills als er besitzt, aber jedenfalls schön zu hören, dass er sich auch positiv über den American Dragon äußert. Hoffe er darf direkt ins WWE-Geschehen miteingreifen und nach einer kurzen Build Up Fehde auch gleich ins Raw Main Event, dass im Moment Abwechslung bitter nötig hat.
 
Wann fängt man denn damit mal an, sich auf die Talente zu konzentrieren? --->Raw Main Event:rolleyes:

Back 2 Topic:

Man sollte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Talenten aus der FCW und Talenten aus den Indy-Ligen finden. Hat bei Punk ja auch geklappt^^

Hoffentlich findet Danielson schnell den Weg ins Main Event im roten Brand, denn da bedarf es einer schnellen Umstrukturierung, damit man das Main Event intressanter gestalten kann. Denn immer nur Cena/Orton/Triple H sind ECHT LANGWEILIG!!
 
Also ganz klar zum Teil hat er Recht wirklich, aber wie viele schon gesagt haben sieht man dies nicht wie zum Beispiel im Raw Main Event, dort sehen wir Leider immer nur das gleiche.

Die WWE hat meiner Meinung nach total verpennt. Die haben sich keine guten neuen Talente gesucht und richtig augebildet, das is meine Meinung. Ein Ted DibIase, ein Evan Bourn, ein Cody Rhodes, Morrison, The Miz oder ein Ziggler die können in ein paar Jahren wenn ein Micheals oder ein Undertaker aufhören nicht ersetzten das geht gar nicht. Das soll jetzt nicht heißen das die Jungs nicht drauf haben aber trotzdem. Solche Leute kann man nich einfach ersetzten und da hat die WWE total gepennt.
Außerdem ist das was Aftermath20-9 wirklich perfekt geschrieben, genau so denke ich auch.
Wieso bemühen sie sich nicht besser zu werden in dem sie Wrestler suchen die man ins Main Event stellen kann, auch wenn es Japaner sind oder was weiß ich was? Nein ganz im Gegenteil die WWE verliert immer mehr junge Talente an TNA. Wie viele Wrestler sind Bitte schön schon bei TNA?
 
Oben