John Cena als Host von "WWE Payback" bestätigt: Update zu den Gründen für seine Rückkehr und mögliche Pläne – Match für die nächste "Friday Night Smackdown"-Ausgabe angekündigt – Top-Merchandise-Seller im Monat August

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" kehrte John Cena in die WWE-Shows zurück und der 46-Jährige wurde gleich einmal als Host des heutigen "WWE Payback"-PPVs bestätigt. Bekanntlich wird Cena bereits am nächsten Wochenende bei "WWE Superstar Spectacle 2023" in Indien in den Ring zurückkehren, dann trifft er an der Seite von Seth Rollins auf Imperium (Gunther & Ludwig Kaiser). Mit Ausnahme der Ausgabe in der nächsten Woche, ist der "Chain Gang Commander" für alle "Friday Night Smackdown"-Ausgaben bis einschließlich 27. Oktober 2023 angekündigt. Und auch wenn nicht klar ist, ob er bei allen Shows auch vor den Kameras auftreten wird, so wird laut WRKD Wrestling für diesen Zeitraum auch ein Match zwischen ihm und Cody Rhodes diskutiert. In diesen Zeitraum fällt mit "WWE Fastlane 2023" am 07. Oktober nur ein Premium Live Event. Möglich wäre natürlich auch, dass man in den nächsten Wochen ein solches Match für eine große Show in der Zukunft aufbauen wird. Bezüglich seiner überraschenden Rückkehr berichtet Fightful Select, dass diese recht kurzfristig zustande kam. Selbst Cena selbst soll davon überrascht worden sein und habe verraten, dass seine Rückkehr mit dem anhaltenden Autorenstreik in Hollywood in Zusammenhang steht. Spätestens wenn der Streik beendet ist, wird er sich wieder anderen Projekten widmen, ein WWE-Offizieller bestätigte aber, dass er bei allen Shows, für die er nun angekündigt wurde, auch auftreten wird. Wie schon bei seinen letzten Runs erwies sich Cena auch dieses Mal wieder als großer Ticket-Draw für WWE. Der Kartenvorverkauf aller Shows, für die er angekündigt wurde, zog deutlich an und auch die Tickets für die"WWE Superstar Spectacle 2023"-Show in Indien am 08. September waren umgehend vergriffen, nachdem er von WWE angekündigt worden war. Die Halle in Indien fasst allerdings je nach Setup nur 4.000 bis 5.000 Zuschauer und WWE hätte nach der Ankündigung von Cena wohl deutlich mehr Karten verkaufen können.



Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Tag Team Match zwischen Charlotte Flair & Shotzi auf der einen sowie Damage CTRL (IYO SKY & Bayley) auf der anderen Seite angesetzt.

Wrestlenomics veröffentlichte nun die Liste der Top-Merchandise-Seller im WWE-Shop zwischen dem 1. August und 31. August 2023. Wie schon im Juli war das Merch von LA Knight bei den Käufern am Beliebtesten. Auch was einzelne Artikel angeht, so verkaufte sich sein "YEAH! T-Shirt"-Shirt am Häufigsten. Das Shirt in Schwarz landete auf Platz 1, in Rot auf Platz 2.
1. LA Knight
2. Cody Rhodes
3. Roman Reigns
4. Stone Cold Steve Austin
5. The Usos
6. John Cena
7. Rhea Ripley
8. WWE
9. Kevin Owens
10. Seth Rollins

 
Oben