John Cena antwortet auf Rocks Shoot

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
The Rock veröffentlichte letztens ein Foto auf Twitter. Auf diesem ist abgebildet wie er auf John Cena Fanartikel tritt. Cena ließ sich das natürlich nicht gefallen und schrieb folgendes auf Twitter:

"Aufgewacht um zu sehen wie Rocks Fuß die Wörter Hustle, Loyality und Respect zerschmettert. Yep... das klingt nach The Rock."

Fans fragten anschließend Cena was er vom heutigen Auftritt von The Rock hält. Er antwortete wie folgt:

"yeah... Ich habe ein wenig mehr erwartet... aber ich bin mir sicher, heute Abend wird gut. Ich werde warten um ihn zu sehen.

Vielleicht werden wir. Es ist in Buffalo. Ich werde da sein. Wir werden sehen ob Dwayne es in sein "sched" einbauen kann."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Wie gesagt es wird heute spannend werden was Rock alles zu Cena zusagen hat. Kann's kaum abwarten :D Wird auch bestimmt lustig werden. Mit etwas Glück werden heute (was ich nicht glaube) Rock und Cena im Ring sehen und machen aich beide am mic gnadenlos fertig, das wäre einfach traumhaft :rolleyes:
 
Um ehrlich zu sein sollte Cena bzw. die Booker auf das Titelmatch bei Wrestlemania zwischen Cena und The Miz wortwörtlich scheißen. Stattdessen sollte man tatsächlich das Match Cena vs. Rock bringen, denn sonst würde ich den ganzen Aufbau keineswegs verstehen. Um Miz habe ich in der Hinsicht keine Sorge, würde ihn gerne in einem Titelmatch gegen Orton und Punk sehen, oder gegen Morrison.
 
Um Miz habe ich in der Hinsicht keine Sorge, würde ihn gerne in einem Titelmatch gegen Orton und Punk sehen, oder gegen Morrison.

Jetzt stellt euch mal vor, man pfeift wirklich auf das Titlematch, lässt die Fehde zwischen Cena und Rocky noch persönlicher werden dass er OnAir verkündet, sich lieber um Rock zu kümmern und in einer der nächsten Wochen meldet wirklich noch JoMo seine Ansprüche auf den WWE-Belt. Wohl eher ein Wunschtraum. Aber es wär natürlich der Hammer.
 
Das wäre der Traum und würde der WM-Matchcard so richtig gut tun.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Promo von Rocky gestern irgendwie nur drauf gewartet habe, dass er auch sein Ring-Comeback ankündigt. Es hätte mich in dem Moment einfach nicht überrascht.
Zusätzlich kam mir auch der Gedanke, dass - sollte Triple H dieses Jahr wirklich abdanken - damit kein großer Name für den Taker mehr übrig bliebe, um seinen 20. WM-Kampf mit einem riesen Getöse anzutreten... bis auf The Rock, sollte er uns wirklich so lange mit seiner Anwesenheit beehren. Hier hinterlasse ich jetzt einfach mal ein wenig Spielraum für weitere Hirngespinste und Spekulationen. xD

Ich weiß, alles Wunschdenken, aber träumen darf man ja wohl noch. :D
 
ganz ehrlich wär es richtig mies wenn The Rock gegen DEN dieses ganz besondre Match bestreiten muss oÔ

die WWE muss es nutzen um Cena neu aufzubau'n.
so wie jezt müsst man ihm dafür in dem Match 50% an Anteil geben un 50% Cena senkt die Quali schonma um 50% weil dieser net zulassen würd, dass beide glänzen. Rock kann zwar aus jedem was gutes rausholen, aber net bei Cena wenn es da noch gewisse Konditionen gibt un er net wie mit Austin brawlen darf, Cena würd alles total bremsen, denn Rock is da 'ne andre Nummer un kann nur gut aussehn wenn er entweder auf einem Level mit dem Gegner is oder mit dem dann machen kann was er will.

Cena is aber aktuell nur der Hampelmann un seine kleine B*tch un das zu ändern würd des ganze nur schlecht werden lassen, weil sie grad eben net auf diesem Level sindd

dann lieber Rock gegen einen Heel wie Edge oder sou der Fehden selber gestalten kann un Matchanteile gut nutzt un Reaktion hervorruft... wär weitaus toller für einen Fan der ihn in der besten Form seines lebens seh'n will ♥
 
Ich hoffe eigentlich nur das The Rock, wie ich sowieso glaube, nicht aktiv gegen Cena in den Ring steigt. Nicht weil ich glaube das er es im Ring nicht mehr "bringt", oder ähnliches, sondern weil ich vermute das er sich so oder so für Cena "hinlegen" müsste. The Rock hat keine langfristige Zukunft als aktiver in der WWE. Ein Sieg gegen Cena, wäre somit fast komplett ausgeschlossen. Und einen Cena der The Rock abfertigt will ich nun wirklich nicht sehen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg gegen Cena, wäre somit fast komplett ausgeschlossen. Und einen Cena der The Rock abfertigt will ich nun wirklich nicht sehen.:mad:

Wär doch spaßig wenn Cena sein "You can't see me" über Rocky macht und der danach auch noch austapt oder nicht? :D
Ich frage mich nur, wie man mit Miz weitermacht und das ist ein Punkt, der mich im Moment aufregt. Seit einiger Zeit scheint es keinen zu kümmern, dass es einen WWE-Belt gibt. Für Cena ist im Moment Rock wichtiger, auch sonst hat anscheinend keiner Interesse. Ob das dem Gürtel gut tut, oder nach dem als extrem schwach dargestellten Miz-Run der nächste Schritt in eine Entwertung des Titels ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde eher das zweitere.
Wie soll man Miz in diese Fehde einbinden? Cena und Rock haben ihn diese Woche mit keinem Wort erwähnt, obwohl ja Cena eigentlich WWE-Champ werden will?! Mir fallen spontan zwei Varianten ein: Rock ignoriert Miz weiterhin so wie bisher, bis der ihn irgendwann mal aktiv angreift und offiziell ein Triple Thread Match angesetzt wird. Oder Variante zwei: Cena pfeift auf den Titel und kümmert sich um Rock. Die Promos und Twitter-posts wären ja ein Zeichen dafür. Wäre mir persönlich lieber, daran glauben kann ich in dieser heutigen Tassengesellschaft aber leider nicht.
 

Joa....Das wäre irre komisch!:rolleyes:

Ich denke es läuft darauf hinaus, das wir bis und bei WM27 nur kleine Reibereien zwischen Cena und The Rock sehen. Ohne das The Rock aktiv wird, auch nicht als Referee. Cena holt sich nebenbei den Titel von The Miz. Und bei WM28 sehen wir dann The Rock vs. John Cena!

Das der Fokus nicht auf den Titel liegt, liegt auch an The Miz bzw. den Bookern, die ihm wohl nicht zutrauen, bereits eine Show, geschweige denn WM zu tragen.
 
Erst einmal muss ich sagen: Das arme Merchindise :(. Ich hoffe, sie haben es noch irgendwie geschafft, dieses am selben Tag noch zu verkaufen :D. Nun gut, bei einem Punkt hat Cena recht: Man hat tatsächlich mehr auf eine Antwort von The Rock erwartet, doch wenn ich mir die Promo so anschaue, dann spricht er tatsächlich aus dem Herzen. Das mit den Türen für Cena geöffnet zu haben, ist ein recht starkes Argument, wobei man sagen muss, dass es damals der Undertaker war, der John Cena bei SmackDown so pushen wollte und es 2005 ja auch schaffte, wobei man sagen muss, dass ebenfalls Vince McMahon & Kurt Angle daran beteiligt waren.
 
Oben