John Cena bei Jimmy Fallon über seine WWE-Karriere – The Undertaker stellt Rückkehr als "Big Evil" in Aussicht – Jeff Hardys Gerichtstermin erneut verschoben – Vorschau auf NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena war am Dienstag in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit auch über seine WWE-Karriere. So verriet der 43-jährige, dass seine Karriere als Wrestler zwar aktuell ruhe, sie aber keineswegs vorbei sei und er auf keinen Fall bereits sein letztes Match bestritten habe. Letztmals in den WWE-Shows zu sehen war Cena bei "WrestleMania 36" im Rahmen des Firefly Fun House "Matches" gegen Bray Wyatt.

- Ist die Karriere des Undertakers nun beendet oder werden wir den 55-jährigen irgendwann wieder im Ring sehen? Diese Frage beschäftigt viele Fans nicht erst seit dem Ende der "The Last Ride"-Dokumentationsserie. Im Rahmen eines Interviews auf dem Youtube-Channel von IGN verriet der "Deadman" nun zumindest, dass er zukünftige Auftritte in den WWE-Shows wohl als "Big Evil" absolvieren werde. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus dem "Deadman"- und dem "American Bad Ass"-Gimmick. So erklärte der Taker, dass "Big Evil" alle 30 Jahre seiner WWE-Karriere vereint und er diesen Look deshalb auch beim Boneyard Match gegen AJ Styles bei "WrestleMania 36" trug und zukünftig auch tragen werde.

- Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde Jeff Hardys Anhörung vor Gericht erneut verschoben, dieses Mal auf den 22. Oktober 2020 verschoben. Wie bereits berichtet, wurde Hardy am 3. Oktober des letzten Jahres verhaftet, nachdem die Polizei einen Hinweis auf einen "rücksichtslosen Autofahrer" bekommen hatte. So hielten sie Hardy an, nachdem er beim Autofahren die Spur kaum halten konnte. Hardy gab zu, einen Streit mit seiner Ehefrau gehabt zu haben und unter dem Einfluss von "zwei Shots Wodka" zu stehen. Er kooperierte dann nicht mit den Ordnungshütern, wollte weder pusten noch eine Blutprobe abgeben, also besorgten sich die Polizisten eine Berechtigung dafür beim Gericht. Sein Führerschein bleibt bis zur Klärung des Falles weiterhin entzogen.

- Am heutigen Abend ab 21 Uhr MESZ feiert auf dem WWE Network die neueste Ausgabe von NXT UK ihre Premiere. Für die Show angekündigt ist das erste Erstrundenmatch des NXT UK Heritage Cup Tournaments zwischen Alexander Wolfe und Noam Dar mit Guest Referee Pete Dunne. Außerdem wird in einem Triple Threat Match der finale Teilnehmer für den NXT UK Heritage Cup ermittelt, die Teilnehmer für dieses Match sind aber noch nicht bekannt.
 
Oben