John Cena erweist sich als großer Draw bei den Ticketverkäufen – Update zum geplanten Queen of the Ring Tournament – Termin für die nächste Show in Saudi Arabien steht – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem man John Cena in der Vorwoche für insgesamt 15 Shows angekündigt wurde, zogen die Ticketverkäufe für beinahe alle Shows deutlich an. Beispielsweise hatte man für die gestrige RAW-Ausgabe in Kansas City in den ersten Wochen zunächst nur 5.350 Karten an den Fan gebracht, die Nachfrage galt als enttäuschend. Nach der Ankündigung von Cena verkaufte man innerhalb weniger Tage noch einmal über 2.500 Karten und letztlich begrüßte man gestern ca. 7.900 zahlende Zuschauer im T-Mobile Center, was man zumindest als anständig bezeichnen kann. (Die Halle fasst eigentlich bis zu 19.000 Zuschauer. Viele Bereiche wurden also gar nicht erst geöffnet.) Diese Entwicklung lässt sich bei zahlreichen Shows beobachten, sodass man festhalten kann, dass der 44-Jährige aktuell der mit Abstand größte Draw der Company ist. Kein anderer Superstar hat auch nur ansatzweise so viel Einfluss auf die Ticketverkäufe. Da ist es wenig verwunderlich, dass Cena nun auch für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 10. September im Madison Square Garden in New York City angekündigt wurde, deren Vorverkauf zuvor überaus enttäuschend verlaufen war. WWE hatte für besagte Show nur 9.651 Tickets in den Verkauf gegeben, von denen man bis zum Wochenende aber nur 8.621 verkaufen konnte. Eigentlich passen in den MSG über 16.500 Zuschauer. Ob diese Ankündigung bedeutet, dass Cena auch nach dem "SummerSlam" ein Teil der TV-Shows bleibt, oder ob man ihn nur für diese eine Show nach dem PPV ankündigte, um die Kartenverkäufe anzutreiben, bleibt abzuwarten.

- Laut Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) wird das geplante Queen of the Ring Tournament (wir berichteten HIER) nicht als Special Event sondern im Rahmen von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" ausgetragen. Als Termin hat man mittlerweile den Oktober ins Auge gefasst, um genau zu sein soll der Startschuss bei "Smackdown" am 08. Oktober fallen. Damit wird das Queen of the Ring Tournament direkt dem diesjährigen Draft anschließen, der für "Smackdown" am 01. Oktober und "RAW" am 04. Oktober geplant ist.

- Insofern die COVID-19 Pandemie den Plänen keinen Strich durch die Rechnung macht, wird die nächste WWE-Show in Saudi Arabien am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 stattfinden. Eine Location ist bisher noch nicht bekannt, auch wurde der Termin bisher noch nicht offiziell von WWE bestätigt.

- Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher die Paarungen Pete Dunne & Oney Lorcan vs. Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa, Josh Briggs vs. Carmelo Hayes in der 1. Runde des NXT Breakout Tournaments sowie Bronson Reed vs. Adam Cole angekündigt. Die Show wurde bereits in der vergangenen Woche aufgezeichnet, zum entsprechenden Tapingbericht gelangt ihr HIER. In den USA wird die Show auf SyFy ausgestrahlt, da das USA Network die Olympischen Spiele übertragen wird.


Quelle: Mat Men Podcast, POST Wrestling
 
Heey der Typ in dem NXT Video ist doch der, der gegen Jeff Hardy verloren hat.😂🤭

Gegen Jeff Hardy zu verlieren ist alles andere als eine Schande… aber wenn man sich ansieht wie beide Wrestler… sorry, Superstars die letzte Zeit dargestellt wurden, kann man Kross schon fast wieder vergessen, sein Debut war einfach zu Markant.
 
Ist denn bekannt, ob es wie aktuell in Deutschland zb wie beim Fußball in den Stadien, Begrenzungen für Hallen gibt? Sicher sind die Zahlen am Ende ein wenig ernüchternd, aber es ist ja ein unterschied ob ich die ganze Halle ausfüllen kann oder nur 75%.
 
Oben