John Cena fordert WWE auf Daniel Bryan zurückzuholen & Shoot gegen TNA

TheKing23

World Champion
- Der WWE Superstar John Cena verfasste nun einen sehr langen tweet, mit dem er die WWE auffordert, Daniel Bryan wieder in Roster zu holen. Er sagt, dass er sehr bestürzt über die Entlassung von Bryan Danielson ist. Um Bryan wieder ins Roster zu holen, brauch er die Hilfe der Fans. Die Fans sollen eine Petition starten, die auch Cena unterschreiben würde. Cena sagt, dass er nach allem was passiert ist, die Chance auf ein faires Match mit Daniel Bryan haben möchte. Außerdem soll Bryan zeigen können, dass er ins WWE Roster gehört. Hier der Orginalpost:

“I am very upset to hear about the release of bryan danielson. Social networks were formed so people would have a voice, and an opinon. I Know you all have your own, theories and whatnot. I respect that. I have never asked any of you to feel a certaint way about me. But Bryan left a lasting impression on the wwe universe in a very short time, and although it came at my expense, I agree with the majority Of you who are caught off guard by this choice. I know I’m not exactly appreciated by all, nor do I care to be, but I believe what I believe. I would like bryan to come back to the wwe. I would like to sign your petition to bring him back. I was taught to stand up for what I beileve in. I tried and failed, so I could Use some help. Tell me how to sign and I will. If for nothing else, to at least have a chance to have a match with him after what was done I know that seems a bit more fair. Give me a chance to have a fair match with him, and give him yet another chance to prove that he does Belong with us. Sorry for the long message, I know I am probally way out of line, I am sorry if I have offended anyone. But like me or not That is what Hustle. Loyalty. And most importantly Respect means to me. Enjoy game 5.”

- Curt Hawkins und Vance Archer sind nun offiziell Teil des SmackDown Rosters. Sie wurden auf wwe.com dem SmackDown Roster hinzugefügt. Laut Storyline ist ihr Vertrag Freitagnacht ausgelaufen, aber da sie es geschafft haben auf sich aufmerksam zu machen, dürfen sie in der WWE bleiben.

Außerdem gibt es in der Bio von Vance Archer einen kleinen Shoot in Richtung TNA. In seiner Bio steht, dass er vor seiner ECW Zeit in einer "regionalen Promotion in Florida" auftrat. Vor seiner ECW Zeit trat Vance Archer als Lance Hoyt bei TNA auf.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Und hier spricht wieder der wahre Charakter von John Cena. Er macht genau das richtige und wenn es zur Petition kommt und genug Stimmen gesammelt werden, könnte es wieder zur Aufnahme seitens Bryan Danilson kommen. Zumindest früher als erwartet, da die WWE angeblich sich schon dazu geäußert hat, ihn wieder einzustellen, wenn Gras über der Sache gewachsen ist. Ob man diese Ausssage glauben schenken darf, sei mal dahin gestellt. Man könnte die Situation eventuell beschleunigen, wenn sich mehr Entertainer als "nur" John Cena dafür einsetzen.

Ich bin ehrlich. Die Wochenshows verfolge ich kaum und die beiden kenne ich vom Namen her, aber auf mich sind sie zumindest nicht aufmerksam geworden. Mal abwarten was noch passiert.

Naja, als Shoot würde ich dies nicht bezeichnen sondern eher als "nettumschriebende" Wahrheit. Die TNA ist eine regionalen Promotion in Florida. Da die WWE den "Namen" TNA niemals in ihren Umfeld erwähnt, quasi so tut als würde es die Promotion garnicht geben, ist es das einzig Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Man kann über Cena im Ring sagen was man will, aber er ist eine Seele von Mensch. Trotz der Tatsache, dass die Attacke der Rookies auf seine Kosten ging bzw er durch die Attacke in Mitleidenschaft gezogen wurde, macht er sich für Bryan bzw für Danielson stark, dass man ihn wieder zurück in die WWE holt. Die Idee mit einer Petition ist wirklich klasse und dass Cena diese ebenfalls unterschreiben würde macht es noch besser. Die WWE an sich würde Bryan ja wieder einstellen sobald Gras über den Krawattenwürger-Vorfall gewachsen ist.

Cena hat vollkommen recht damit, dass Bryan trotz einer astreinen Niederlagenserie bei NXT und dem Rauswurf aus der Show einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich erinner an dieser Stelle mal an das Match bei Raw gegen Batista, wo Bryan das Tier schon fast soweit hatte, dass er aufgegeben hätte, obwohl grade mal ne Minute auf der Uhr standen. So einen Entertainer lässt man nicht einfach so ziehen und die WWE täte gut daran ihn schnellstmöglich wieder zurück zu holen!

- War klar, dass Hawkins und Archer es ins Main Roster schaffen würden. Bei SmackDown! sind sie auf jeden Fall besser aufgehoben als bei MNR

Als Shoot sehe ich das jetzt nicht wirklich. Es wurde ja nichts schlechtes in Richtung Konkurrenz gesagt, sondern es wurde nur der Name der Konkurrenz umgangen, also von daher^^
 
Reine Spekulation meinerseits! Wie das so klingt, könnte die Entlassung wirklich ein Work sein! Die WWE hat doch sowieso vor, Plattformen wie eben twitter intensiver zu nutzen! Durch diesen Tweet von Cena kann man sich eine mögliche Storyline durchaus vorstellen! Zudem ist wie man hier lesen kann noch kein Guest Host für die nächste RAW-Ausgabe bekannt! vielleicht wird Danielson nun wirklich als Bryan Danielson als GH auftreten! Das wäre echt eine schöne Storyline, auch wenn sie hauptsächlich im Internet stattgefunden hätte! Ich bin mir nämlich immernoch nicht sicher, ob die Entlassung von Bryan echt ist oder nur gebookt! Zudem hat sich Danielson noch nicht geäußert. nur dass er auf den richtigen Moment wartet, um darüber zu sprechen! Ich wisst auf was ich dabei hinaus will...
 
Die Entlassung ist real und mittlerweile sickert auch immer mehr durch welcher Sponsor/Investor dahinter steckt. Vince war einfach gezwungen den Schritt zu gehen, den wollte weder er, noch das Roster. Selbst 90 % des Locker Rooms befinden die Entlassung für "retarded and complete Bullshit". Ich bin absolut kein Freund von Cena, aber über die Zeit hin hat man gemerkt dass ein Cena sich auch langsam für die jüngere Generation einsetzt und ich denke Cena spricht hier jetzt einfach offen das aus was der Lockerroom denkt, da will jeder Danielson zurück haben, weil damit der ganze NXT Angle für den Arsch war.

Man sollte langsam aufhören nach jedem Strohhalm zu greifen und auf eine SL zu hoffen denn die ist es leider Gottes nicht.

Meinung des Creative Teams "We just released a future TNA Main Eventer". Allein die Aussage zeigt doch schon was für große Pläne die WWE mit Dragon hatte. Wenn er schlau ist dann wartet er darauf, dass die WWE ihn zurückholt, macht bis dahin ein paar Indy Shows und kehrt dann zurück aber hoffentlich geht er bloß nicht zum gekennterten Schiff TNA, das wäre sein Karrierekiller schlechtin.
 
- So, nachdem ich die Twitter-Politik der WWE kritisiert habe, bin ich mal gespannt was sie hier machen wird. Dies ist sicher die ehrliche Meinung von Cena, da ein Work von ihm keinen Sinn machen würde. Aber hier ist auch das problem, dass er einer der einzigen ist, der sich sowas erlauben kann, bzw. sogar bei einer Petition mitzumachen. Klar wäre es nun klasse, wenn Danielson zurückkehrt, zumal die Begründng keinen Sinn macht (I Quit Match Cena vs. Orton ---> Cena würgt mit einer Kette), trotzdem glaube ich nun nicht mehr so recht an eine Rückkehr.

- Dies war zu erwarten, schließlich überzeugten zumindest schonmal ihre Finisher und es war sowieso nur eine Story. Ich hoffe nur, man hat nicht überhastet sie wieder in's Main Roster geholt, schließlich haben sie bisher noch kein anständiges Match gezeigt.

Naja so ein kleiner Shoot muss ja auch mal drin sein, zumal man ja den Namen TNA nicht mehr aus dem Mund eines WWE-Workers hört, bzw. hören darf.
 
Nun, die meisten WWE Entertainer schreiben ja meistens nur Mist bei twitter, was keinen interessiert, doch bei Cena wird es nun doch etwas besser, denn er schreibt eigentlich nur über Ereignisse nach einem PPV und setzt sich noch für andere junge Entertainer wie Evan Bourne & Bryan Danielson ein. Da sieht man, warum Cena das Face der WWE ist. Er hat sich, denke ich, auch für den ganzen Lockenroom ausgesprochen, die von der Entlassung auch nicht beeindruckt sind. Denn die meisten Entertainer würde es sich gar nich trauen, sich so öffentlich die WWE zu kritisieren.

(I Quit Match Cena vs. Orton ---> Cena würgt mit einer Kette)

Randy Orton wurde nicht gewürgt. Die Kette war an seinem Arm festgebunden und hat dies mit dem STF weiter verstärkt, sodass der Arm so gezogen worde, dass es ein enormer Druck beim STF gegen den Arm entsteht.

Es war klar, dass man die beiden in den SmackDown Brand befördert, doch die Storyline um die beiden war doch sowas von lahm. Es gab keine ordentlichen Matches der beiden und ich denke sie wurden laut Storyline nur in den Brand geholt, weil sie Christian attackierten. Ich denke, beide bekommen eine Storyline rund um Ziggler & Vickie.

Die Bezeichnung zu TNA ist eigentlich noch ganz nett. TNA ist zwar keine kleine Promotion, doch sie ist nicht so finanziell stark, sodass man mit der WWE mithalten kann. Zudem die Fans extra nach Florida reisen müssen, um die normale iMPACT Show zu sehen, während die WWE so nett ist und versucht überall aufzutreten, damit sie Geld machen und Fans gewinnen.
 
Ich bin von John Cena mehr als überrascht, nachdem er sich bereits für Evan Bourne eingesetzt hat nimmt er sich anscheinend jetzt auch noch Bryan Danielson an. Cena wäre einer der letzten von den ich das erwartet hätte, zu Daniel Bryan kann ich nur sagen das ich hoffe das es sich die WWE noch einmal anders überlegt. Denn Bryan hat meiner Meinung in der WWE mehr als überzeugt sowie im Ring als auch am Mic.

Das es Vance Archer und Curt Hawkins jetzt auch officiell ins Smackdown Roster geschafft hab ist für mich keine überraschung, mich hatten sie bereits bei ihrem ersten Auftritt zusammen überzeugt und den Shoot gegen TNA finde ich auch klasse.;)
 
Hier bestätigt sich, was ich immer wieder sage: Cena ist einfach als Mensch sehr wertvoll. Im Ring kann man ihn zwar echt vergessen, dafür muss man ihn einfach als Mensch schätzen. Ich mein, wer würde sich - auch wenn es nur Storyline war - für jemanden einsetzen, der einen attackiert hat? Ich glaube die wenigsten. Ich denke auch, dass den anderen "Big Names" wie Triple H beispielsweise die Entlassung egal ist bzw. sie sich diese gewünscht haben, da Bryan definitiv eine Gefahr für ihn darstellen würde. Cena scheint dies aber egal zu sein und er weiß, wie wichtig Bryan für die WWE ist, da man sicherlich so Fans aus der Indyszene für sich gewinnen konnte, er aber auch, von den In-Ringskills her, die WWE um Einiges aufgewertet hat. Hut ab davor! Sowas würde nicht jeder machen und ich denke, dass sich die WWE jetzt schon dreimal überlegt, ob man echt so lange warten will, wenn sich jemand wie Cena zu Wort meldet.

Der Impact der beiden ist mir wirklich in Erinnerung geblieben. Zwar finde ich, dass Vance wirklich merkwürdig aussieht, aber sie hatten i-wie was an sich. Im Ring konnte man sie ja jetzt noch nicht all zu viel bewundern, aber die WWE wird sich sicherlich dabei was schon gedacht haben.
 
Egal wie man es nun betrachtet, ob die Entlassung nun real war oder nicht, es macht Cena in jeder Hinsicht sympathisch... obwohl er - zumindest auf mich - grundsätzlich den Eindruck macht, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist. Im Ring gehört er wahrlich nicht gerade zu den Besten, trotzdem hat es seinen Grund, dass WWE so stark auf ihn setzt.
Und dass er sich nun erst für Evan Bourne und jetzt auch für Danielson so einsetzt, zeigt auf dass ihm durchaus etwas am Erfolg der WWE und seinen aufkommenden Jungstars liegt. Vielleicht sieht die WWE es ja als Zeichen, wenn sogar ihr Aushängeschild John Cena dafür plädiert Danielson so schnell wie möglich zurück zu holen.
Und sollte dies alles sich doch noch als Teil einer Storyline entpuppen - was ich aber langsam nicht mehr glauben kann - dann haben die WWE-Verantwortlichen echt saubere Arbeit geleistet, denn niemand kann wirklich zu 100% einen Work ausschließen oder sich dafür aussprechen, dafür ist das alles zu unlogisch und verwirrend.

Curt Hawkins und Vance Archer... hm ja. Hab sie gesehen und auch registriert, aber so wirklich Eindruck haben sie bei mir (noch) nicht hinterlassen. Schauen wir mal was uns in Zukunft durch sie geboten wird.
 
Oben