John Cena geehrt

Mr.Perfect

Undercard
WWE.com berichtet, dass John Cena zu 5 Empfängern der zwanzigsten jährlichen Chris Greicius Celebrity Awards der Make-A-Wish Foundation gehört. Die Make-A-Wish Foundation ist eine Organisation, die sich dem Ziel widmet, schwer kranken Kindern ihren größten Wunsch zu erfüllen. Cena wird für sein Engagement in diesem Bereich geehrt. Unter WWE: Inside WWE > Over the Ropes > WWE in Your Corner > Photos > Make-A-Wish Foundation honors John Cena findet sich eine große Gallerie, die Cenas Nähe zu den jungen Fans unterstreicht.
 
Das hat sich Cena verdient.
Sein Gimmick muss man nicht mögen. Gebe ich auch zu, :rolleyes:
aber dies beweis doch, dass er als Mensch voll in Ordnung ist.
 
Wie mein "Vorschreiber" schon erwähnte, hat es sich John Cena sehr verdient. Er macht wirklich sehr viel und hilft dabei dem World Wrestling Entertainment sehr. Es gibt Fans, die nur wegen John Cena die Promotion von Vincent Kennedy McMahon verfolgen. Und das John Cena ein toller Mensch ist bzw. einen wunderbaren Charakter hat, sollte bereits jeder wissen. ;)

Gratulation an den Champion!
 
Auch wenn ich Cena als Wrestler absolut nicht mag, so ein Engagement ist einfach eine feine Sache und gehört auch geehrt. Dass er sich so für kranke Kinder einsetzt, finde ich wirklich klasse von Cena.
 
tja als wrestler ne null aber wenn man so gut bezahlt wird kann man ja auch was für kinder tun wenns im ring net klappt.. gute sache aber cena ist mir immer noch unsymphatisch. er bräuchte n besseres move set da er einiges KÖNNTE und nen Heelturn mit ner fehde gegn Triple H.
 
Das ist wirklich sehr vorbildlich von ihm. Auch wenn er mich als Wrestler nicht überzeugen kann, zeigt er Herz und engagiert sich sehr stark in dieesem Make-a-Wish Projekt. Diese Auszeichnung bzw. die Nominierung hat sich John Cena damit sehr verdient.
 
Egal ob man ihn als Wrestler hasst, liebt oder eben duldet...
Er weiß welche Verantwortung er hat und das es ein privileg ist als Wrestler arbeiten zu dürfen. Er gibt den Kindern sicher sehr viel Hoffnung und ein Erlebniss das diese nicht vergessen werden. Ich selbst spreche da aus Erfahrung...

Von daher,
Hut ab vor John Cena (und auch allen anderen WWE Superstars die sich für die Menschen auf der Welt einsetzen) und zurecht wurde er geehrt.
 
Die Ehrung hat sich Cena ganz klar verdient.Sein Engagement ist doch bemerkenswert und ob man ihn nun liebt oder hasst man muss einsehen,dass er anscheinend ein großes Herz hat und dieses nun ausgezeichnet wurde;)
 
Er ist zwar als Wrestler extrem nervig aber ich denke er hat es sich verdient denn er reißt wirklich jeden Tag den Arsch auf, ob es nun für die WWE ist oder um anderen etwas gutes zu tuen.
 
Da sieht man mal wieder den Status von Cena bei den Fans und das er gewählt wurde, zeigt mal wieder wie beliebt er bei den Fans ist. Ich find die Auszeichnung für sein Engament gut und ich hoffe, dass er weiter so macht ;)
 
das is mal hamma :D
ich hasse sein gimmick...aber wie er so privat drauf is...würd ich gern ma wissen...
ich finde er hats verdient..er kümmert sich um seine fans..auch wenn diese ihn hassen...ja..auch dann..hat man beim letzten ppv gesehen/gehört...naja...er is und bleibt cena...ein ami den fast jder kennt aber fast niemand liebt...oh ich übertreibe....ihn lieben mehr amis als deutsche...ne...man nu bin ich raus
egal
herzlichen glückewunscg
 
Haha darüber hab ich letztens nich mit meiner Mutter geredet xD Die hat auf der Seite aus Spaß geguckt und hat das gesehen. Die fand das richtig krass das die sowas machen.

Es ist verdient, kaum ein anderer der Wrestler der WWE macht so viel für diese Kinder, und überhaupt für die WWE. Ich sage nur Glückwunsch ;)
 
Super Sache von Cena. Schön das die Leute die besser betucht sind auch öfter mal zeigen das sie sich um die Leute kümmern denen sie alles verdanken. In diesem Sinne. Glückwunsch john cena
 
Oben