John Cena ist zurück und eröffnet heute "Monday Night RAW" – Charlotte Flairs Mittelfinger trotz Blackscreen im TV – Streamingprobleme bei Peacock verärgern US-Fans – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena ist zurück! Nachdem es in den letzten Monaten bereits viele Gerüchte gab, tauchte der Anführer der Cenation nach dem Main Event des gestrigen "Money in the Bank"-PPVs auf, um Roman Reigns zu konfrontieren. Nach dem Ende der Show hielt Cena noch eine kurze Promo, in welcher er ankündigte, dass er nicht nur für eine Nacht zurückgekommen sei. Außerdem wurde mittlerweile in einer weiteren Videopromo angekündigt, dass Cena die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe in Dallas, Texas eröffnen werde. Passend dazu berichtet Fightful, dass der 44-Jährige für mehrere Shows in den kommenden Wochen eingeplant ist. Dem Match zwischen Cena und Roman Reigns beim "WWE SummerSlam"-PPV steht also nichts mehr im Weg.



- Während des Matches zwischen Charlotte Flair und Rhea Ripley um die WWE RAW Womens Championship kam es zu bemerkenswerten Szenen. So zeigte Charlotte den Fans relativ am Anfang des Matches den Mittelfinger, was WWE per Blackscreen vor den TV-Zuschauern verbergen wollte. Aufgrund schlechten Timings war die Geste dennoch zu sehen. Hintergrund waren "We want Becky"-Chants der Fans. Interessant hierbei ist, dass Becky Lynch gestern Nacht vor Ort in Fort Worth war, wie sie selber auf Instagram verriet.

- Auch dieses Mal gab es wieder Probleme mit dem Stream auf Peacock. Laut Aussage vieler Fans in den USA kam es zwischen dem Ende des Matches um die WWE RAW Womens Championship und dem Beginn des "Money in the Bank"-Matches der Männer zu großen Buffering-Problemen, sodass viele Fans die Segmente zwischen den beiden Matches und die Entrances nicht sehen konnte. Hierzu machte auch Mark Henry seinen Unmut öffentlich. Bei WWE bemerkte man die Probleme, welche wohl auf Seiten Peacocks lagen nicht, sodass man die Show wie angedacht fortführte.


- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurden bisher lediglich die Rückkehr von John Cena, der die Show eröffnen wird, sowie Auftritte von WWE RAW Women’s Champion Charlotte Flair und Mrs. Money in the Bank Nikki A.S.H. angekündigt. Nicht offiziell angekündigt ist der Auftritt eine Topstars (wir berichteten HIER), der heute Nacht zurückkehren soll.
 
- Während des Matches zwischen Charlotte Flair und Rhea Ripley um die WWE RAW Womens Championship kam es zu bemerkenswerten Szenen. So zeigte Charlotte den Fans relativ am Anfang des Matches den Mittelfinger, was WWE per Blackscreen vor den TV-Zuschauern verbergen wollte. Aufgrund schlechten Timings war die Geste dennoch zu sehen. Hintergrund waren "We want Becky"-Chants der Fans. Interessant hierbei ist, dass Becky Lynch gestern Nacht vor Ort in Fort Worth war, wie sie selber auf Instagram verriet.
Seltsame Aktion. Sind Mittelfinger bei WWE schon länger ein Problem, oder erst seit Kurzem? Jedenfalls aber auch interessant, dass ein Vollprofi, wie Charlotte Flair sowas an sich ran lässt und so unprofessionell darauf reagiert...
 
Mittelfinger wurden schon vor längerem retuschiert, man ist doch nicht mehr Attitude Era, sondern Familienunterhaltung und da geht sowas nicht
 
Oben