John Cena schließt Comeback nach seiner Abschiedstour aus: "Es gibt keinen Scheckaussteller mit genug Geld, um mich umzustimmen" – Damon Kemp nun offiziell Free Agent

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit ComicBook.com stellte John Cena nun klar, dass sein Abschied im kommenden Jahr eine endgültige Sache sein wird und er nicht irgendwann wieder in den Ring steigen wird, sobald er ein lukratives finanzielles Angebot erhält.
Es gibt keinen Scheckaussteller mit genug Geld, um mich umzustimmen. Wenn ich im Dezember (2025) aufhöre, ist das nichts Besonderes - ich will nicht aus Egoismus oder finanziellem Gewinn weitermachen. Ich habe über die Jahre eine vertrauensvolle und authentische Beziehung zu WWE aufgebaut, und da sind Leute, die mich scheiße finden und Leute, die an mich glauben. Sie wissen, dass ich ihnen die Wahrheit sage und dass ich vertrauenswürdig bin. Ich meine, was ich sage. Und wenn ich im Dezember fertig bin, bin ich fertig. Es ist das letzte Mal, dass ich in einem Ring stehe. [...] Ich werde als Botschafter ein Mitglied der WWE-Familie bleiben, und zwar ein dankbares. Aber ihr werdet sehen, dass ich einen Anzug trage, keine Armbänder, Sporthosen und die Baseballcap. Im Dezember 2025 wird das alles verschwinden. Und das ist der Grund, warum wir so viel Wert auf diese Abschiedstournee legen. Denn es ist wirklich das letzte Mal, dass die Generationen - Großeltern, Eltern und Kinder - gleichzeitig zusammenkommen können. Die Großeltern könnten sagen: "Ich wusste nichts vom Wrestling und mein Sohn hat mich hierher geschleppt. Dieser Sohn hat jetzt selbst einen Sohn und eine Tochter, und sie mögen John Cena, und jetzt mag ihr Kind Cody Rhodes. Ich möchte versuchen, etwas Besonderes zu machen, bei dem wir alle ein letztes Mal zusammenkommen und die Erinnerungen von 25 Jahren Revue passieren lassen können.
Bereits Anfang Juli hatte Damon Kemp auf X verraten, dass sein auslaufender Vertrag von WWE nicht mehr verlängert wird. Am dem gestrigen Montag lief nun sein Vertrag aus und der 25-Jährige ist offiziell als Free Agent auf den Markt. Da er nicht entlassen wurde, sondern sein Vertrag einfach auslief, gibt es keine Non-Compete-Klausel, so dass Bobby Steveson, so sein bürgerlicher Name, ab sofort für andere Promotions arbeiten darf. Der Bruder von Olmypiasieger Gable Steveson erklärte auf X, dass er "überall" wrestlen möchte und ab sofort Bookings annimmt.

 
Ach was, für ein 8 Man Elimination Match mit Rock, Steve Austin, Triple H, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Goldberg und dem Undertaker in Saudi Arabien sollte es 2032 schon noch reichen.😌
 
Ich glaube was Cena sagt. Der hat ein anderes Format. Der weiß auch, dass er nicht mehr das zeigen kann, was mal war....
Schätze im Wrestling geht es ihm auch nicht mehr um das Geld.
 
Oben