John Cena spricht über mögliches Comeback anlässlich des Jubiläums seines WWE-Debüts – Roman Reigns bestätigt seinen reduzierten WWE-Terminkalender – Bellator-Fighterin vor Unterschrift bei WWE – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena hofft offenbar auf eine baldige Rückkehr in den WWE-Ring. In einem Interview mit Adam Glyn bei „Adam’s Apple“ sprach der 45-Jährige über ein mögliches Comeback und das anstehende 20-jährige Jubiläum seines WWE-TV-Debüts.
"In WWE-Jahren feiere ich bald meinen 20. Geburtstag und das ist eine ziemlich große Sache. Damit bin ich Teil eines namhaften Jahrgangs. Die Debüts von Batista, Randy Orton und Brock [Lesnar] werden alle dieses Jahr 20 Jahre alt. Das bald anstehende Jubiläum ist mir bewusst und wer weiß?"
Cena debütierte am 27. Juni 2002 bei SmackDown. Der 16-fache World Champion weiß aber noch nicht, wann er zurückkehren wird. Dennoch sagte er:
"Es passieren aktuell einige spannende Sachen und ich werde nicht „nein“ sagen, wenn einige davon auch auf mich zukommen werden. Also ich weiß nicht, wann ich wieder da sein werde, aber hoffentlich bald. Ich bin schon viel zu lange weg."
- Nach dem Main Event der gestrigen WWE-Houseshow in Cedar Rapids, Iowa hielt Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns noch eine Promo, in welcher er Berichte der letzten Wochen bestätigte und verriet, dass dies eine seiner letzten Houseshows war. Der 36-Jährige hat einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet, der ihn zu weniger Auftritten verpflichtet. Reigns wird nur noch selten bei großen Houseshows auftreten und auch weniger TV-Shows und PPVs worken.


- MMA-Fighterin Valerie Loureda befand sich in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, wurde ihr laut Dave Meltzer ein WWE-Vertrag angeboten. Die 23-Jährige kämpfte zuletzt für Bellator MMA und steht bei einem Rekord von 4-1. Auf Instagram zählt sie über 900.000 Follower und nicht zuletzt aufgrund von freizügigen Fotos konnte sie sich bereits einen Namen machen.


- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Ford Center in Evansville, Indiana zu Gast. Für die Show angekündigt sind bisher das Match Cody Rhodes vs. The Miz, eine Promo von Becky Lynch, in welcher sie sich zu Asuka äußern wird, sowie eine "All Mighty Challenge" von Bobby Lashley an MVP & Omos.

 
Um Gottes Willen bitte nicht..... Ich dachte eigentlich ich hätte Cena entgültig überstanden.
Am besten ihn im Alleingang die Bloodline besiegen lassen und zum Champion machen, danach darf er Rhodes besiegen und Judgement Day beerdigen und the Champ is here, dödödö dööö....
 
  • Haha
Wertungen: dta
Der Reigns übernimmt dann die Arbeitszeiten von Lesnar. Weniger Arbeit, mehr Geld. Mache ich schon seit Jahren. Gutes System...
 
Als Trittstein für Cody Rhodes auf dem Weg zum Weltmeisterschaftskampf? Nehm ich auch gerne.
 
Da hat man doch ein schönes Match falls man doch noch die Titel vereinigt und dann wiedermal einen neuen Titel aus dem Boden stampfen muss. Batista vs. Cena vs. Orton vs. Lesnar...
 
Da müsste Reigns aber abgebaut haben für, wenn er sich einfach so wegklatschen lassen würde. Beim SummerSlam hat er Cena ja noch sauber besiegt, oder nicht? Dennoch wäre ich schon gespannt auf einen Rückkampf.
 
Ja, glaub clean und recht eindeutig. Reigns kann ja auch einen schlechten Tag haben. Hätte ja auch keiner gedacht, dass David Arquette Chanpion werden kann :D
 
Kann bitte keiner von Beiden den Titel haben?

Super Cena oder Roman Lames... Ganz große klasse...

Am besten Cena als Gesicht von RAW und Reigns weiter von SmackDown, dann hat Vince sein Lebensziel erreicht.
 
Oben