John Cena unterzieht sich Operation - mögliche Expansion einer WWE TV Sendung - Vince McMahon Fan von CM Punks Charakter - Backstage Fallout - MEHR

FrozenIce

Gesperrt
- Auf WWE.com erschien heute ein Artikel, nach dem sich John Cena einer Operation am Ellenbogen unterzogen hat. Offenbar mussten Cena einige Knochensplitter aus dem Arm entfernt werden. Er befindet sich bereits in seiner Reha und wird etwa 2-3 Wochen ausfallen. Eine genaue Ausfallzeit wird vermutlich am Donnerstag bekannt werden, wenn die Nachuntersuchung stattfindet.

Danke an den Board User "KanesHate", der uns auf diese News hinwies.

- Möglicherweise hat man innerhalb der WWE Interesse daran, die neue Kinder TV Show "Saturday Morning Slam" auf dem CW Network zeitlich auszubauen. Es sind noch keine Details bekannt aber offenbar hofft man, möglicherweise auch in Anbetracht der guten Quoten, dass der Sender in Zukunft eine Stunde Sendezeit für eine weitere Show zur Verfügung stellen wird. Diese Show wird sich vermutlich um die Cruiserweights mit dem Fokus auf Rey Mysterio und Sin Cara drehen und zusätzlich einige der Indy Wrestler beinhalten, die kürzlich bei WWE unterschrieben haben. Vince McMahon soll sehr daran interessiert sein, eine reine Cruiserweight Show zu produzieren.

- Apropos Vince, der Boss persönlich hat sich angeblich bereits seinen nächsten neuen Liebling ausgeguckt. McMahon soll nämlich großer Fan des neuen CM Punk Charakters als grenz wertiger Heel sein. Der neue, aggressivere Style von Punk soll McMahon geradezu begeistern. Deshalb macht sich der Boss angeblich Backstage dafür stark, dass Punk bald die neue #2 in der Company hinter John Cena wird und damit Randy Orton von dieser Position verdrängt.

- Die dieswöchige Ausgabe von WWE Backstage Fallout beschäftigt sich mit den Geschehnissen der vergangenen Monday Night Raw Ausgabe. Zu Wort kommen Sin Cara, Rey Mysterio, Layla, R-Truth, Kofi Kingston und Wade Barrett.

[video]qgFn0xlUDcY[/video]

- Während des gestrigen Matches zwischen Justin Gabriel und Wade Barrett bei Monday Night Raw gab es laute "We want Nexus" Rufe aus den Fanreihen. Einige Leute Backstage sollen darauf sehr überrascht reagiert haben.

Quellen: PWInsider, WrestleNewz, WWE.com, Youtube
 
Ich denke, dass diese Auszeit für Cena und die Fans von Vorteil ist. Er kann seinen Körper schonen und sich auskurieren, während die Fans endlich mal eine Cena freie Zeit genießen können.
 
Was bleibt mir da noch anderes zu sagen als "Gute Besserung John Cena" Ersatz für ihn gibt es ja mittlerweile genug.
 
- Apropos Vince, der Boss persönlich hat sich angeblich bereits seinen nächsten neuen Liebling ausgeguckt. McMahon soll nämlich großer Fan des neuen CM Punk Charakters als grenzwertiger Heel sein. Der neue, aggressivere Style von Punk soll McMahon geradezu begeistern. Deshalb macht sich der Boss angeblich Backstage dafür stark, dass Punk bald die neue #2 in der Company hinter John Cena wird und damit Randy Orton von dieser Position verdrängt.

Na das ist etwas, was ich doch gerne höre. Punk hätte es sich verdient und es gäbe eine Nummer 2 die auch mal was auf den Kasten hat. Orton hat meiner Meinung nach viel zu lange Oben gestanden mit etwas, was man nur im äußersten Notfall als Gimmick bezeichnen konnte, aber Punk, der hat seine Heelrollen schon immer grandios gespielt. Ich hasse ihn einfach nur ^^
 
Ich persönlich bin ja der Meinung Punk hat Orton schon lange den Rang abgelaufen und kratzt an Cena´s Nr. 1 Status. Eine Pause sollte Cena sich gönnen, aber nicht nur zwei Wochen sondern 3- 6 Monate. Aber dann läuft es ja nicht mehr rund in der WWE wenn man Vince Nr. 1 der Cop. nicht an Bord hat.
 
Habe auch gelesen, dass Cena 4-6 Wochen ausfällt, somit wäre er dann aus dem HiaC Main Event raus. Wenn es aber nur 2-3 Wochen sind, ist ein halbwegs vernünftiger Aufbau vorhanden. Ansonsten kann man nur sagen gute Besserung und eine kleine Pause für uns von Cena.

Dass Punk nicht seit einem halben Jahr Nr 2 ist, wundert mich. Orton ist schon lange nicht mehr der Rating/Publikumsmagnet, also von daher ist Punk schon die Nr 2, noch ^^.


Na das ist etwas, was ich doch gerne höre. Punk hätte es sich verdient und es gäbe eine Nummer 2 die auch mal was auf den Kasten hat. Orton hat meiner Meinung nach viel zu lange Oben gestanden mit etwas, was man nur im äußersten Notfall als Gimmick bezeichnen konnte, aber Punk, der hat seine Heelrollen schon immer grandios gespielt. Ich hasse ihn einfach nur ^^

Kenn ich zu gut ^^. Hasse ihn immer als Heel. Er macht seine Rolle so gut, dass er aus Smart Marks manchmal wieder Marks macht. ^^
 
Ich finde die News um Punk auch seltsam. Realistisch gesehen hat er in den letzten 12 Monaten Orton auf Platz 2 längst abgelöst. Ratings bringt zwar weiterhin nur John Cena, aber bei Orton weiß man seit seinem Wechsel zu SmackDown mittlerweile sicher, dass er keinen Brand tragen kann, auch wenn das nach dem Ende der Brand Extension nicht mehr wirklich von Nöten ist. Orton ist ja seit dem Verlust des WHC nicht einmal mehr Main Eventer. Seine Fehden gegen Cody Rhodes, Wade Barrett, Kane und Dolph Ziggler waren nur Midcard Fehden. Orton hat weiterhin seine Fanbase und ist im Ring solide, dass bessere Packet und die prominentere Rolle hat mMn aber längst CM Punk.

Der Ausfall von Cena kommt aber wirklich sehr überraschend. Zumal wegen einer Armverletzung. Da muss ja erst vor Kurzem etwas passiert sein. Dennoch halte ich es für möglich, dass er bei HiaC gegen Punk antritt. Bis zum PPV ist noch über einen Monat Zeit und für Punk wird man einen Übergangsgegner finden.
 
Meiner Meinung nach hat Orton keinen Rang mehr. Randy schafft es nicht mal einen Brand zuführen und die Begeisterung der Fans lässt auch zum wünschen übrig. Zudem sollte ein Face der was tragen soll, eine Vorbildfunktion haben und die hat Orton nicht. Das hat er beim PPV ja wieder bewiesen. Punk hingegen ist meiner Meinung nach schon ein Aushängeschild. Auch wenn er grade als Heel fungiert ist seine Einstellung vorbildlich und das er Raw dominiert bestärkt seinen Charakter. Zudem hat Punk schon längst bewiesen, das er den Druck stand halten kann.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cena demnächst eine Pause machen wird. Entweder er wird nächste Woche so von CM Punk verprügelt, dass er sich eine 2-Wochen Auszeit nehmen kann, oder nix passiert. Ich hoffe, dass er auf seine Ärzte hört, und bald wieder richtig fit wird! Vielleicht kann er dann ja den Fisherman Suplex wieder richtig anbringen! :D
 
Haha,Punk ist seit einem Jahr WWE Champion,während Orton in der Zeit,der WWE nichts gebracht hat.Für mich ist CM Punk vom Rang höher und als Heel mindestens genauso überzeugend,wobei er während seiner Orton-Zeit (von Evolution bis nach der Fehde gegen Triple H) auch sehr unterhalten und gut den Bösewicht spielen konnte.Aber Orton ist momentan einfach zu farblos,als das er ein Brand alleine tragen könnte.CM Punk hat das 2009 gegen Jeff Hardy sehr gut gemacht und auch jetzt wird sich zeigen,ob er es schafft,Raw zu tragen für drei Wochen.Gute Besserung an der Stelle an Cena.

Wäre sehr cool,wenn die Cruiserweight Show in Erfüllung gehen würde.Man könnte bei den Wrestlern die man im Roster oder noch im Auge hat ganze Spotfestivals veranstalten. Nur könnte es gefährlich werden,wenn Sin Cara zu häufig in den Ring steigt.
 
Achtung, folgender Beitrag ist von Sarkasmus und Ironie betroffen:

Was mir gerade auffällt, es sind jetzt weder Cena noch Orton da. Das heißt die WWE wird ins Chaos stürzen. Oh nein, das ist das Ende der WWE. TNA wird die WWE übernehmen, die Ratings sinken zu Null. Niemand will die WWE jetzt sehen, nein!!!!!!!!!!
:D
 
Oh mein Gott, bitte lasst es nicht soweit kommen. Ich hoffe sie senden ein paar Bilder von Cena oder Orton damit vielleicht noch ein paar Fans einschalten.:cool:
 
Oben