John Cena verlängert WWE-Vertrag über 2025 hinaus – Mandy Sacs (fka. Mandy Rose) mit Wrestling-Comeback – Rey Mysterio über seinen Sohn: „Er überrascht alle!“

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
John Cena hat seinen WWE-Vertrag verlängert und wird WWE damit auch nach seiner Abschiedstour erhalten bleiben. So plant er, ein Botschafter der Liga zu werden, sobald er seine Wrestling-Schuhe an den Nagel gehängt hat. Dies gab er im „Club Shay Shay“-Podcast von NFL-Legende Shannon Sharpe bekannt.

„Seit zwei Jahrzehnten arbeite ich vertrauensvoll mit WWE zusammen. Ich liebe die Firma, das ist meine Heimat und meine Familie. Auch nach 2025 werde ich der Familie erhalten bleiben.“

Mandy Sacs (fka. Mandy Rose) steht vor einer Rückkehr in den Wrestling-Ring. So wird sie für Black Label Pro bei „Crowning Glory“ auftreten und am DraftKings Wrestling Combine teilnehmen. Auch Ash by Elegance (fka. Dana Brooke), Mike Rallis (fka. Riddick Moss), Jordynne Grace, Parker Boudreaux, Xia Zhao (fka. Xia Li) und Moose wurden für die Veranstaltung angekündigt. Es werden zudem Auftritte von Jerry „The King“ Lawler, erwartet, außerdem treten ehemalige WWE-Talente wie Mustafa Ali (gegen Sabin Gauge) und BLP Champion Raj Dhesi (fka. Jinder Mahal, gegen „Filthy“ Tom Lawlor) an. Sacs stand seit ihrer Entlassung bei NXT im Dezember 2022 nicht mehr im Ring.


Rey Mysterio sprach im „Busted Open Radio“ kürzlich über den Werdegang seines Sohnes Dominik, dem er einen solchen Werdegang zumindest so zügig nicht zugetraut hatte.

„Ich wusste immer, dass Dominik größer ist als sein Vater. Ich wusste, dass er Dinge schaffen würde, die ich nicht geschafft habe. Darum geht es ja, dass Generationen es auf das nächste Level schaffen. Das macht er. Er überrascht alle, seine Familie, seine Kumpel und seine Fans.“
Dabei sprach Rey aber auch darüber, dass Dominik gute Voraussetzungen für seinen Start hatte.

„Wenn Du in den ersten vier Jahren Deiner Karriere von so vielen Stars umgeben bist, dann musst Du auch lernen. Wenn Du hier nicht schnell lernst, weiß ich nicht, wie es sonst klappen soll. Aber hat es auch alles aufgenommen.“
Quellen: X (ehemals Twitter). @BLabelPro; Club Shay Shay-Podcast; Busted Open Radio.
 
Oben