John Cena wegen Over The Limit beim Zahnarzt & John Morrison Verletzungsupdate

TheKing23

World Champion
- Nach Randy Orton, CM Punk, Batista & Ted DiBiase, hat sich auch John Cena bei Over The Limit 2010 verletzt. Batista hat Cena in dem "I Quit" Match einen Zahn herausgeschlagen. Cena musst sich deswegen einer dreistündigen Zahnoperation unterziehen. Auf twitter schrieb Cena folgendes:

Morning CeNation. Spent last 3 hrs at dentist. Got a tooth knocked out at OTL. Mouth numb.
- Vor einer Woche verletzte sich John Morrison bei einer Raw Houseshow am Knöchel, als er bei einer Aktion umknickte. Dies ist auch der Grund, wieso Morrison bei den letzten beiden Monday Night Raw Shows nicht zu sehen war. Wie lange Morrison jetzt pausieren muss, ist noch unklar.

Quelle: twitter.com, pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Also Over the Limit war wirklich der Verletzungs-PPV schlechthin. Dort haben sich jetzt schon 5 Entertainer verletzt. Die "Verletzung" von Cena gehört halt zum Berufsrisiko, dennoch würde es mich interessieren, wo ihm der Zahn ausgefallen ist. Zum Glück hat ihn der Zahnverlust beim Match nicht behindert, sodass er und Batista ein sehr gutes Match auf die Beine gestellt haben.

-Dies erklärt einiges, einen John Morrison würde man doch nicht einfach so bei Raw aussetzen lassen. Er war ja davor auch in Action bei Raw, bis zu der Verletzung. Ich hoffe, dass er nicht allzu lange pausieren muss, so dass er vielleicht noch eine Fehde bekommt, die in einem Match bei "Fatal 4 Way" ausgetragen wird.
 
Batista hat Cena wirklich einen Zahn rausgeschlagen? Das hat man während des Matches gar nicht bemerkt, da Cena wie immer auftrat. Dabei käme eigentlich bisher keine Moves in Frage, wobei der Zahn rausgeschlagen worde. Zudem Cena ja recht normal antwortete. Das wird ja spassig für Cena beim Zahnarzt zu sein und wie werden sich die Kinder freuen, wenn die Cena beim Zahnarzt sehen werden, dass wird ein stressiger Tag für ihn.

Na, wenigstens geht die WWE auf Nummer sicher undgibt Morrison eine Pause, bevor er sich irgendwas noch verletzt. Doch, durch diese Pause dreht sich die Karriere von Morrison wieder Umkreis. Immer wenn er auf den besten Weg ins Main Event ist, dann wird er durch Verletzungen oder anderen Konkurrenten augehalten.
 
In der WWE ist anscheinend im Moment, echt die Verletzungskrankheit ausgebrochen.
Batista, Randy Orton, CM Punk, John Morrison, John Cena und dann Ted Dibiase. Man kann von Glück sagen, das es bei allen, nichts schlimmeres ist, bis auf bei Randy, wobei es ja wohl nun angeblich doch nur eine ausgerenkte Schulter ist. Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn diese Superstars, alle länger ausfallen würden! Mich würde interessieren, was die WWE dann machen würde. Auf jeden Fall, teu teu, und hoffen wir, das sich alle Superstars wieder erhohlen werden.
Bei John Morrison kann es natürlich dann doch etwas schlimmer aussehen, was ichaber nicht hoffe. Seine Moves sind alle riskannt, und er riskiert wirklich immer einiges, bei einem Moonlight Drive oder einem Star Ship Pain, da muss man mit solchen Verletzungen einfach rechnen, doch ich hoffe nicht, das er sich nun schlimmer Verletzt, da es nun genau der falsche Zeitpunkt wäre!
 
Gerade als man glauben könnte, dass bei Raw aktuell ohne Batista, ohne Triple H, ohne einen halben Randy Orton (ich formuliere es mal so), ohne Ted DiBiase und ohne Jericho & The Miz (TT Division) John Morrison hätte durchstarten können, verletzt er sich. Das ist verdammt bitter. Durch diese ganzen Verletzungen ist das vielleicht die Chance für Evan Bourne ein bisschen mehr On-Air Zeit zu bekommen.
 
-Und da hat's den nächsten erwischt. Zum Glück ist schon alles in der Überschrift geschrieben worden, sonst wäre hier die große Panik entstanden. Für Cena sicher keine allzu große Sache, zumindest für die nähere Zukunft, andere Worker hat es da härter getroffen. Vorallem für die WWE gut, dass man den Titel nicht wieder vakant erklären muss. Die einzige Frage die bei mir offen bleibt ist, wann sich Cena den Zahn ausgeschlagen haben soll bzw. er von Batista ausgeschlagen wurde.

-Dies ist denke ich eine sehr gute Entscheidung der WWE, schließlich sind für Morrison's Aktionen vorallem das Sprunggelenk und der Knöchel wichtig. Man sollte ihn die Verletzung, auch angesichts der Misere, erst vollkommen auskurieren lassen. In einer Fehde stand er momentan sowieso nicht, womit es wenig ausmacht ob er jetzt eine Woche früher oder später sein Comeback feiert.
 
Somit kann man Cena wieder von der Liste der Verletzten von Over the Limit wegstreichen, weil die Sache mit dem Zahnarzt geklärt wurde und es ihm wahrscheinlich wieder gut geht, was ich auch hoffe, weil er im Moment WWE Champion ist und es nicht gut ist, während dieser Zeit zu fehlen. Außerdem hat es da andere Superstars eher getroffen wie z.B Randy Orton, obwohl sich dieser schon bei der Houseshow verletzt hat. Außerdem frage ich mich auch, wann Batista bitte den Zahn von John Cena raus geschlagen hat ? Er hat auch nicht den Anschein gemacht, als hätte ihm jemand den Zahn raus geschlagen.

John Morrison ist ein Supertstar den man schonen sollte, denn er ist aus meiner Sicht einer der noch besten Wrestler der WWE und wird es wohl noch für einige Jahre sein. Deshalb sollte er nicht wegen mehreren Verletzungen irgendwann in nächster Zeit seine Karriere beenden. Oder wie Rey Mysterio enden, der viele seiner alten Manöver nicht mehr ausführen darf, wegen seiner Verletzungen. Trotzdem hoffe ich, dass er so schnellst wie möglich wieder zurück kehrt und im WWE Championship Showkampf mitmischen darf, denn diesen Push hat er mehr als redlich verdient.
 
- Damit wäre Cena wohl der Gewinner unter den Invaliden von Over the Limit :D Verletzung dieser Art passieren unvorhergesehen - so gut wie alle Art von Verletzungen :D -, aber zum Glück ließ sich das schnell wieder beheben, sodass er wieder bei Raw zu sehen war

- Damit hat sich die Vermutung wohl bestätigt: Morrison steht also nun auch auf der Invalidenliste der WWE. Grade er könnte aus der momentanen Situation Kapital schlagen und sich die Ausfälle zu Nutze machen um selber aufzusteigen und jetzt sowas...hoffentlich kehrt er bald zurück^^
 
Finde ich klasse! Ich hasse John Cena....Und wie die WWE mit ihm umgeht bzw. was sie ihm alles geben, nur damit auch die kleinen Fans einen Helden haben...Da Batista auch mein Lieblingswrestler ist finde ich es noch umso besser^^

Aber nichtsdestotrotz hoffe ich das es nicht noch einmal passiert da man so etwas ja auch keinem wünscht. Zum Glück war er ja wieder bei Raw..Also halb so schlimm^^

Aber man...Keiner hätte damit gerechnet das es so viel Verletzte geben wird... Ich freue mich schon auf nächstes Jahr auf OTL
 
Naja, das ist im Vergleich zu den anderen Verletzungen ja eigentlich net schlimm. Wär auch blöd wenn der WWE Championship wieder für Vakant erklärt werden müsste. Mich interresiert vor allem wie Batista ihm den Zahn ausschlagen konnte, ich hab keinen Aktion gesehen die das bewirkt haben könnte.

JoMo hat ja wirklich ein super Timing. Kaum sind viele Main Eventer Entweder verletzt, haben Quitiert oder sind aus anderen Gründen nicht verfügbar ist er ebenfalls verletzt. Dumm gelaufen. Jetzt hätte Morrison ins Main Event aufsteigen können, er steht ja eh schon knapp an der Schwelle. Ich hoffe für ihn das er sich bald auskuriert hat, denn es könnte seiner Karriere einen Knick bringen und ihm zurückwerfen. Naja, hoffen wier das JoMo bald wieder Auftreten kann (Im warsten Sinne des Wortes.)
 
Oben